Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+73
SerialMoM
Waldtroll
Phantobias
PeeWee
tmfsd
TzazikiMann
Bayul
buma.ye
Dalli
Tobbert
Wedge193
ComStar
Sens
dschaust
Cowboy
Draxsus
XsrX
Psychohomer
Marvao
Widukind
Bomberman
Octobaer
Enno
Xun
Carabor
smiling~bandit
Darth Bane
Kaeschowa
Laminidas
Kettch
Zaolat
Caine-HoA
Superwaldi
Frostdrache
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Thravvn
Karghan
Coryn
Tarkin
Kimy81
Korron
TheCuri
Chrysanthemen
Carnis
Sedriss
JayCop
pfs22
Siddhi
TKundNobody
Arlic
willi
Obi-Wan
Corben
Ben Kenobi
Dexter
Dobi
Durian Khaar
ScumDan
Decimator
PiQachu
Drachenzorn
Sarge
rashktah
xstormtrooperx
hddejonge
Vollie
Necrogoat
Hera
John Tenzer
Farlander
Tokra
Mighty
77 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  ComStar Do 17 März 2016, 22:21

Nur mal so aus Interesse, wieviele Traktorstrahl Kanonen waren bei euren Nebeljägern dabei?

"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Wedge193 Do 17 März 2016, 22:28

Eine

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ComStar Do 17 März 2016, 22:31

Also doch. *Hmpf*
Im FFG Preview waren es noch 2.

"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Coryn Do 17 März 2016, 22:43

Jup. Dafür der elektronische Dämpfer 2x.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tobbert Do 17 März 2016, 22:56

Was hat es denn mit dem ID-Marker für Manöverräder auf sich, der im TIE-Turbojäger-Prototyp drin ist?

Tobbert
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli Do 17 März 2016, 23:11

Tobbert schrieb:Was hat es denn mit dem ID-Marker für Manöverräder auf sich, der im TIE-Turbojäger-Prototyp drin ist?

Die steckt man in die Kunstoffräder, die man extra kaufen kann.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Star_Wars_X-Wing_Rebel_Maneuver_Dial

Zuletzt von Dalli am Do 17 März 2016, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tobbert Do 17 März 2016, 23:12

Achsoooo

na dann Danke für die Info Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 2814660190

Tobbert
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Fr 18 März 2016, 06:37

Sens schrieb:Meine Inquisitorenmühlen sind unterwegs! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 626113974

Dito. Leider treffen die erst morgen ein. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Calvar Syn Fr 18 März 2016, 06:42

Gleich gestern eine komplette Serie (jedes Schiff einmal) geholt. Jetzt werden meine Jungs, sobald sie sie gesehen haben, sofort neue Staffeln bauen und fliegen wollen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  pfs22 Fr 18 März 2016, 08:06

Coryn schrieb:Support your local dealer.
Support Drachenzorn.

Mein Local Dealer ist für mich schwer erreichbar, ich spiele dort nicht und hab da auch sonst nichts zu tun. Also lieber ein aktives Community Mitglied mit Aufträgen versehen.
pfs22
pfs22
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheCuri Fr 18 März 2016, 10:22

in der Box ist ja bekanntlich nur noch eine TraktorBeam-Ausrüstungskarte......aber warum dann 2 Traktorbeam token?
Das sieht nach einer Änderung in letzter Minute aus und meines Erachtens echt ne fiese Nummer.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER

http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thravvn Fr 18 März 2016, 10:24

TheCuri schrieb:in der Box ist ja bekanntlich nur noch eine TraktorBeam-Ausrüstungskarte......aber warum dann 2 Traktorbeam token?
Das sieht nach einer Änderung in letzter Minute aus und meines Erachtens echt ne fiese Nummer.

Haha :D Ja, das dürfte der Beweis sein, dass FFG am Ende doch erkannt hat, dass diese Karte sehr beliebt ist und nun künstlich den Verkauf ankurbeln möchte. Ein absolutes Unding Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 3937720041

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 18 März 2016, 10:29

Ach was soll das. Nur weil ihr jetzt das Upgrade so toll findet ist es fies das nur eins drin ist? Warten wir mal nen Monat ab, wie viele GLEICHZEITIG gespielt werden. Der beste Tractorbeam Träger kommt ja noch. Ggf. kommt ja bei den IMperialen Veteranen noch so eine Tractor Beam oder bei W9. Aktuell haben wir keine T1 Liste die mehr als 1 oder gar 2 benötigt. Und außerhalb von Turnieren braucht man eh keine Upgrade Karten.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  buma.ye Fr 18 März 2016, 10:29

Welche Anzahl an Karten steht denn auf der Verpackung?
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheCuri Fr 18 März 2016, 10:30

TKundNobody schrieb:Ach was soll das. Nur weil ihr jetzt das Upgrade so toll findet ist es fies das nur eins drin ist? Warten wir mal nen Monat ab, wie viele GLEICHZEITIG gespielt werden. Der beste Tractorbeam Träger kommt ja noch. Ggf. kommt ja bei den IMperialen Veteranen noch so eine Tractor Beam oder bei W9. Aktuell haben wir keine T1 Liste die mehr als 1 oder gar 2 benötigt. Und außerhalb von Turnieren braucht man eh keine Upgrade Karten.
ja naja hast schon recht, aber ist halt trotzdem bisschen schade von FFG find ich...ich meine heme wird e die BBBB mit je TB geproxt ^^
buma.ye schrieb:Welche Anzahl an Karten steht denn auf der Verpackung?
1, also kein Fehler

TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thravvn Fr 18 März 2016, 10:33

Wie TKundNobody FFG wieder verteidigt TK-Totlach

Natürlich ist es ein Unding. In der Preview sind zwei Karten abgebildet. Es liegen zwei Marker bei, es gibt dann also keinen Zweifel daran, dass die Karte ursprünglich auch zweimal enthalten sein sollte.

Natürlich werden wir alle demnächst genügend Traktorstrahler haben, aber es zeigt doch, dass FFG hier eine weniger schöne Nummer abzieht, ganz offensichtlich.

Und die Mengenangabe kann man leichter ändern, als eine bereits in Produktion gegangene Stanzform (inkl. 2 Traktormarker).

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carnis Fr 18 März 2016, 10:34

FFG hatte gestern auf Facebook zu einem ähnlich gelagerten Kommentar (Why only one Tractor Beam) geantwortet, dass das ursprünglich veröffentlichte Previewbild leider falsch gewesen sein und man sich dafür entschuldige...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346
Ich überleg jetzt noch, ob ich mir nen zweiten Misthunter zulege oder einfach auf die Veteranenbox für die Imperialen warte, da sind ja ebenfalls Traktorstrahlen drin...

Carnis
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thravvn Fr 18 März 2016, 10:35

Carnis schrieb:Ich überleg jetzt noch, ob ich mir nen zweiten Misthunter zulege oder einfach auf die Veteranenbox für die Imperialen warte, da sind ja ebenfalls Traktorstrahlen drin...

Der böse denkende Schelm könnte glatt zu dem Schluss gelangen, dass auch die dort abgebildete Preview fehlerhaft sein wird Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Widukind Fr 18 März 2016, 10:40

bräuchte man nicht eh zwei Marker pro Karte, oder gibt es keine Möglichkeit, mit dem Ding zweimal anzugreifen?

Widukind
Widukind
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheCuri Fr 18 März 2016, 10:41

Widukind schrieb:bräuchte man nicht eh zwei Marker pro Karte, oder gibt es keine Möglichkeit, mit dem Ding zweimal anzugreifen?
mir fällt keine Möglichkeit ein, zweimal mit ein und dem selben TB zu treffen in einer Kampfphase....

TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  John Tenzer Fr 18 März 2016, 10:42

Wär ich Vorbesteller und hätte mir wegen des Previewbildes mit den zwei TB-Karten zwei Misthunter besorgt - und ich habe von einigen gehört, die das auch nur deswegen getan haben - dann wär ich jetzt schon angepißt. Das war entweder irreführende Verkaufsbahnung oder einfach nur kalkulierter Beschiss in der letzten Sekunde.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 1522412999

Aber ich bekomme meinen (bzw. meine 2 bei zwei Boxen) ja mit den Imperial Veterans. So what..?!

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 971573457

Anyways, ich habe mir gestern die Modelle ansehen können, und bin etwas enttäuscht von der Ghost, muss ich sagen, weil die doch arg detailarm für meinen Geschmack ist. Sieht wirklich nur nach Plastikspielzeug, aber weniger nach Modell aus. Gleiches gilt für den Misthunter.

Der Jumpmaster ist schlicht ein häßliches Design, hat aber einen schönen abgegammelten Paintjob abbekommen.

Am besten gefällt mir noch der putzelige TAP aus der Reihe, auch wenn der wirklich winzig ist...!

Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 18 März 2016, 10:43

Ich verteidige niemanden. Was mich stört ist dieses "Gejammer" um fast nichts. Denn ob 1 oder 2 Tractorbeams drin sind macht unterm Strich nur bei denen was aus, die ihre zu vielen Kopien Teuer an die Verkaufen wollen, die sich kein G1A kaufen. Ich würde mich mehr über X-Wing spielerische Themen freuen (denn dafür bin ich im Forum). Und wenn ich einen Aufschrei lese, wäre es schön wenn da wirklich was im Argen ist, dann kann ich auch mit schreien. Aber immer sowas wegen kleinen nichtigkeiten, ist wirklich schade Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 466763034

Edit: Auf die Vorschaubilder gebe ich schon lange nichts mehr, da passieren leider immer zu viele Fehler Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 1522412999

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bomberman Fr 18 März 2016, 10:46

Naja wenn du so etwas nicht lesen willst hast du aber immer noch die Option es einfach zu ignorieren und dich den Themen die dich interessieren zu zuwenden.
Finde es auch etwas unschön, aber anderseits stört es mich nicht so sehr, nachdem ich sowiso 3x Misthunter und 2x Veteranen benötige.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thravvn Fr 18 März 2016, 10:48

Wie geschrieben, im Grunde ist es mir vollkommen egal, da ich eh 2x den Nebeljäger und 2x die Veterane kaufe. Hier geht es mir nur ums Prinzip, da es hier sehr durchsichtig ist, was FFG da getan hat. Man wird ja nicht umsonst eine Stanzform mit 2 Marker in Auftrag gegeben haben.

Ansonsten stimme ich zu, andere Themen sind mir auch lieber. Dennoch sollte man einer Firma nicht alles durchgehen lassen, selbst wenn das Produkt sonst exzellent ist.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carnis Fr 18 März 2016, 10:53

@TKundNobody

Ach, du weisst doch wie das Internet ist... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 8 974313676

Und ja, sicher gibt es schlimmeres. Ich kann aber auch verstehen, dass sich Teile der Kundschaft jetzt ärgern und von diesem Teil machen wohl die mehr oder minder gewerblichen Weiterverkäufer von Einzelkarten den geringsten Teil aus.

Carnis
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter