Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
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Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Es gibt der 4er TLT Liste aber schon einiges an zusätzlichem Punch gegen High-Agility-Schiffe, sobald 3 bis 4 Y-Wings ihr Feuer fokussieren können. Zudem ist das ganze ja optional und man braucht den Fokus auch nicht immer im ersten Angriff...
_________________
Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Wenn man sich wirklich traut mit einer 4er-TLT-Liste auf einem Turnier aufzutauchen, mag es Sinn machen den zu verwenden, weil er nur einen Punkt kostet. Wenn ich allerdings nur ein oder zwei TLT-Y-Wing ins Gefecht schicke, ist mir der normale Agromech für 2 Punkte lieber. Ich sehe es mal als nette Alternative.
Coryn- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Der macht auch bei 4er TLT KEINEN Sinn. Da ist der Unginged Astromech die beste Wahl. Alle 3er Manöver Grün ist wichtig um auf R2-3 bleiben zu können
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
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Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
TKundNobody schrieb:Der macht auch bei 4er TLT KEINEN Sinn. Da ist der Unginged Astromech die beste Wahl. Alle 3er Manöver Grün ist wichtig um auf R2-3 bleiben zu können
Im Mirrormatch hätte ich lieber den Overclocked R4 dabei.
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Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit- Boarding Team Mos Eisley
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Am Wochenende habe ich den Attanni-Mindlink ausprobiert und das Teil ist richtig böse und spaßig zugleich. Wie ich es mir schon vorgestellt habe, stellt Stress quasi keinerlei Probleme dar und der Output der Schiffe steigt deutlich an. Eine richtig, richtig tolle Karte, die den Abschaum nun endgültig zu meiner Lieblingsfraktion macht.
Da der maximal eine Stressmarker wirklich gar kein Problem darstellt, ist der Mindlink evtl. sogar leicht übermächtig.
Da der maximal eine Stressmarker wirklich gar kein Problem darstellt, ist der Mindlink evtl. sogar leicht übermächtig.
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"Utinni"
Thravvn- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Ich glaube nicht das der übermächtig ist, da du anders fliegen musst als bisher. Wenn das erste Schiff (kleinster PS) turned, dann könnten die anderen keine Aktion machen (außer bei grünen Manövern), das zwingt einem zum Umdenken und anderen Spiel und können selber auch keinen Turn machen. Der Preis hier ist nicht nur die Punkte sondern eine andere Form der Bewegung.
Aber du hast Recht ein Stress ist (meist) egal.
Aber du hast Recht ein Stress ist (meist) egal.
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MfG Nobody
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Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Ich hatte keinerlei Probleme wegen Stress gehabt. Ich bin sogar mit Bossk stehen geblieben und habe mit dem nachfolgenden Piloten ein grünes Manöver eingeplant, so dass auch Bossk einen Fokusmarker bekommt. Alles kein Ding. Auch der gefangene Rebel hat (in der Kampfphase) zu spät Auswirkungen, um einem einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Ich bin wirklich begeistert vom Mindlink
Ich bin wirklich begeistert vom Mindlink
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"Utinni"
Thravvn- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Ich habe mal eine Liste aller neuen Karten aus den 4 Schiffen zusammengestellt:
Es sind, im Vergleich zu sonst, extrem viele neue Karten dabei.
Die Beschreibungen sind sehr "kurz" gehalten, und waren für mich mehr als Gedankenstütze gedacht.
Ghost:
Ghost: Angriff 4; Ausweichen 0; Hülle 10; Schilde 6; Focus; Zielerfassung; Ausweichen
Ghost: Hera (PS 7): Bei rot und grün Manöver auf ein anderes mit gleicher Farbe drehen.
Ghost: Kanan (PS 5): Man kann einen Focus ausgeben um einem Angreifter in Reichweite 1-2 einen Angriffswürfel zu nehmen.
Ghost: Chopper (PS 4): Berührende Schiffe bekommen 1 Stress
Ghost: Lothal Rebel (PS 3).
Shuttle: Angriff 3; Ausweichen 2; Hülle 2; Schilde 2; Focus; Fassrolle; Ausweichen
Shuttle: Hera (PS 7): Bei rot und grün Manöver auf ein anderes mit gleicher Farbe drehen.
Shuttle: Sabine (PS 5): freier Boost oder Fassrolle vor Manöver
Shuttle: Ezra (PS 4): beim Verteidigen darf man bis zu 2 Focus zu Evade drehen.
Shuttle: Zeb (PS3): Beim Verteidigen darf man Crit vor Hit negieren.
Hera (Crew) (1): Rote Manöver unter Stress
Chopper (Crew) (0): Aktionen unter Stress, dann 1 Schaden
Zed (Crew) (1): Berührte Schiffe im Front zählen nicht als berührt
Sabine (Crew) (2): Bomben Icon dazu. Vor Entfernen des Tokens 1 Schaden auf ein feindliches Schiff
Ezra (Crew) (3): Wenn gestresst beim Angriff 1 Focus -> Crit
Kanan (Crew) (3): Einmal pro Runde wenn ein Schiff in Reichweite 1-2 ein weißes Manöver macht, kann 1 Stress entfernt werden.
Reinforced Deflectors (System) (3): Bei 3 oder mehr Schaden einen Schild regenerieren.
Thermal Detornators (Bomb) (3): Alle Schiffe in Reichweite 1 bekommen 1 Schaden und 1 Stress
Dorsal Turret (Turret) (3): Angriff 2; Reichweite 1-2; +1 Angriff bei Reichweite 1.
Tie Inqisitor:
Tie Adv. Prototyp: Angriff 2; Ausweichen 3; Hülle 2; Schilde 2; Focus; Ziel; Fassrolle; Boost
Tie Adv. Proto: Inquisitor (PS ):
Tie Adv. Proto: Valen (PS 6): Freie Aktion nach Verteidigung
Tie Adv. Proto: Baron (PS 4).
Tie Adv. Proto: Test Pilot (PS 2).
XX-23 (Missile) (1): ATK 3; Reichweite 1-3; Keinen Schaden, freier Target Lock für alle in 1-2
Guidance Chips (Mod) (0):Nach Torp. oder Missile Angriff 1 Würfel zu Hit (Crit bei Primär ATK 3+)
TIE/v1 (Titel) (1): Freier Evade nach Target Lock
Mist Hunter:
G-1A Starfighter: Angriff 3; Ausweichen 1; Hülle 4; Schilde 4; Focus; Ziel; Ausweichen
G-1A: Zuckuss (PS 7): Beim Angreifen 1 Würfel mehr, dafür auch 1 Verteidigung mehr
G-1A: 4-LOM (PS 6): Am Ende 1 Stress zu einem anderen Schiff (auch feindlich)
G-1A: Findsman (PS 5).
G-1A: Freelancer (PS 3).
Adaptability (Elite) (0): Dual Card; 1+ oder -1 PS.
4-LOM (Crew) (1): Beim Angreifen 1 Ion Token bekommen; 1 Verteidigungswürfel nicht benutzen
Zuckuss (Crew) (1): Beim Angreifen X Stress bekommen -> Verteidiger muss neu würfeln.
Tractor Beam (Cannon) (1): Angriff 3; Reichweite 1-3; Kein Schaden, dafür Tractor Beam Token.
Mist Hunter (Titel) (0): Upgrade Bar bekommt Evade; Tractor Beam muss ausgerüstet werden
Electronic Baffle (System) (1): Stress und Ion Token entfernen, dafür 1 Schaden.
Cloaking Devide (Illicit) (2): Cloaking; Ende der Runde roten Würfeln, Bei Focus Karte weg.
Punishing One:
Jumpmaster 5000: Angriff 2; Verteidigung 2; Hülle 5; Schilde 4; Focus; Ziel; Fassrolle
Jumpmaster: Dengar (PS 9): Einmal pro Runde Counterattack nach Verteidigung
Jumpmaster: Tel Trevura (PS 7): Überlebt die erste Zerstörung mit 4 Schaden.
Jumpmaster: Manaroo (PS 4): Am Anfang der Combat alle Token auf ein anderes freundliches Schiff
Jumpmaster: Scout(PS 3).
Rage (Elite) (1): Aktion: Focus und 3 Würfel neu werfen für 2 Stress
Attanni Mindlink (Elite) (1): Link für Focus und Stress auf alle mit Mindlink
Gonk (Crew) (2): Aktion: 1 Schild Token; Aktion: 1 Schild regenerieren
Boba Fett (Crew) (1): Nach offener Schadenskarte ablegen um Upgrade abzulegen
Dengar (Crew) (3): Reroll von 1 Angriffswürfel (2 bei Unique Pilot)
R5-P8 (Astromech) (3): Nach Verteidigung 1 Würfel, bei Hit 1 Schaden für Angreifer; bei Crit 1 f
Overclocked R4 (Astromech) (1): 1 Focus und 1 Stress wenn man 1 Focus ausgibt
Punishing One (Titel) (12): Primär ATK +1
Guidance Chips (Mod) (0): Nach Torp. oder Missile Angriff 1 Würfel zu Hit (Crit bei Primär ATK 3+)
Es sind, im Vergleich zu sonst, extrem viele neue Karten dabei.
Die Beschreibungen sind sehr "kurz" gehalten, und waren für mich mehr als Gedankenstütze gedacht.
Ghost:
Ghost: Angriff 4; Ausweichen 0; Hülle 10; Schilde 6; Focus; Zielerfassung; Ausweichen
Ghost: Hera (PS 7): Bei rot und grün Manöver auf ein anderes mit gleicher Farbe drehen.
Ghost: Kanan (PS 5): Man kann einen Focus ausgeben um einem Angreifter in Reichweite 1-2 einen Angriffswürfel zu nehmen.
Ghost: Chopper (PS 4): Berührende Schiffe bekommen 1 Stress
Ghost: Lothal Rebel (PS 3).
Shuttle: Angriff 3; Ausweichen 2; Hülle 2; Schilde 2; Focus; Fassrolle; Ausweichen
Shuttle: Hera (PS 7): Bei rot und grün Manöver auf ein anderes mit gleicher Farbe drehen.
Shuttle: Sabine (PS 5): freier Boost oder Fassrolle vor Manöver
Shuttle: Ezra (PS 4): beim Verteidigen darf man bis zu 2 Focus zu Evade drehen.
Shuttle: Zeb (PS3): Beim Verteidigen darf man Crit vor Hit negieren.
Hera (Crew) (1): Rote Manöver unter Stress
Chopper (Crew) (0): Aktionen unter Stress, dann 1 Schaden
Zed (Crew) (1): Berührte Schiffe im Front zählen nicht als berührt
Sabine (Crew) (2): Bomben Icon dazu. Vor Entfernen des Tokens 1 Schaden auf ein feindliches Schiff
Ezra (Crew) (3): Wenn gestresst beim Angriff 1 Focus -> Crit
Kanan (Crew) (3): Einmal pro Runde wenn ein Schiff in Reichweite 1-2 ein weißes Manöver macht, kann 1 Stress entfernt werden.
Reinforced Deflectors (System) (3): Bei 3 oder mehr Schaden einen Schild regenerieren.
Thermal Detornators (Bomb) (3): Alle Schiffe in Reichweite 1 bekommen 1 Schaden und 1 Stress
Dorsal Turret (Turret) (3): Angriff 2; Reichweite 1-2; +1 Angriff bei Reichweite 1.
Tie Inqisitor:
Tie Adv. Prototyp: Angriff 2; Ausweichen 3; Hülle 2; Schilde 2; Focus; Ziel; Fassrolle; Boost
Tie Adv. Proto: Inquisitor (PS ):
Tie Adv. Proto: Valen (PS 6): Freie Aktion nach Verteidigung
Tie Adv. Proto: Baron (PS 4).
Tie Adv. Proto: Test Pilot (PS 2).
XX-23 (Missile) (1): ATK 3; Reichweite 1-3; Keinen Schaden, freier Target Lock für alle in 1-2
Guidance Chips (Mod) (0):Nach Torp. oder Missile Angriff 1 Würfel zu Hit (Crit bei Primär ATK 3+)
TIE/v1 (Titel) (1): Freier Evade nach Target Lock
Mist Hunter:
G-1A Starfighter: Angriff 3; Ausweichen 1; Hülle 4; Schilde 4; Focus; Ziel; Ausweichen
G-1A: Zuckuss (PS 7): Beim Angreifen 1 Würfel mehr, dafür auch 1 Verteidigung mehr
G-1A: 4-LOM (PS 6): Am Ende 1 Stress zu einem anderen Schiff (auch feindlich)
G-1A: Findsman (PS 5).
G-1A: Freelancer (PS 3).
Adaptability (Elite) (0): Dual Card; 1+ oder -1 PS.
4-LOM (Crew) (1): Beim Angreifen 1 Ion Token bekommen; 1 Verteidigungswürfel nicht benutzen
Zuckuss (Crew) (1): Beim Angreifen X Stress bekommen -> Verteidiger muss neu würfeln.
Tractor Beam (Cannon) (1): Angriff 3; Reichweite 1-3; Kein Schaden, dafür Tractor Beam Token.
Mist Hunter (Titel) (0): Upgrade Bar bekommt Evade; Tractor Beam muss ausgerüstet werden
Electronic Baffle (System) (1): Stress und Ion Token entfernen, dafür 1 Schaden.
Cloaking Devide (Illicit) (2): Cloaking; Ende der Runde roten Würfeln, Bei Focus Karte weg.
Punishing One:
Jumpmaster 5000: Angriff 2; Verteidigung 2; Hülle 5; Schilde 4; Focus; Ziel; Fassrolle
Jumpmaster: Dengar (PS 9): Einmal pro Runde Counterattack nach Verteidigung
Jumpmaster: Tel Trevura (PS 7): Überlebt die erste Zerstörung mit 4 Schaden.
Jumpmaster: Manaroo (PS 4): Am Anfang der Combat alle Token auf ein anderes freundliches Schiff
Jumpmaster: Scout(PS 3).
Rage (Elite) (1): Aktion: Focus und 3 Würfel neu werfen für 2 Stress
Attanni Mindlink (Elite) (1): Link für Focus und Stress auf alle mit Mindlink
Gonk (Crew) (2): Aktion: 1 Schild Token; Aktion: 1 Schild regenerieren
Boba Fett (Crew) (1): Nach offener Schadenskarte ablegen um Upgrade abzulegen
Dengar (Crew) (3): Reroll von 1 Angriffswürfel (2 bei Unique Pilot)
R5-P8 (Astromech) (3): Nach Verteidigung 1 Würfel, bei Hit 1 Schaden für Angreifer; bei Crit 1 f
Overclocked R4 (Astromech) (1): 1 Focus und 1 Stress wenn man 1 Focus ausgibt
Punishing One (Titel) (12): Primär ATK +1
Guidance Chips (Mod) (0): Nach Torp. oder Missile Angriff 1 Würfel zu Hit (Crit bei Primär ATK 3+)
Tokra- Armada Ehrengarde
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Thravvn schrieb:(...)und habe mit dem nachfolgenden Piloten ein grünes Manöver eingeplant, so dass auch Bossk einen Fokusmarker bekommt. Alles kein Ding.(...)
Sollte man trotzdem nicht unterschätzen auf langen Turnieren. Ist definitiv eine Fehlerquelle mehr. In der falschen Situation bei beiden Piloten ein rotes Manöver eingestellt und der Gegner lässt dich (im schlimmsten Fall unbeschädigt) von der Matte fliegen.
Aber ist auch definitiv eine sehr witzige Karte, welche das Spiel bereichern wird.
Gruß
Vollie
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Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Stimmt schon, wenn man ein falsches Manöver einstellt, kann es fatal sein, aber das sollte ja nun nicht am laufenden Band passieren. Selbst an einem langen Turniertag wird dies nur vereinzelt passiert. Der Mehrgewinn ist aber deutlich.
Apropos von der Matte fliegen lassen: Der Traktorstrahl ist ja ein witzige Sache und im Extremfall kann man glatt ein ganzes Schiff verlieren, wenn dieses zu dicht an der Spielfeldkante entlang fliegt. Mein Gegenspieler hatte ihn eingesetzt und im zweiten Spiel (ich spielte dort die Rebellen) habe ich aufgrund des Traktorstrahls einen unversehrten K-Wing, voll ausgerüstet, verloren
Am kommenden Samstag werde ich den Nebeljäger einsetzen, ebenfalls mit Traktorstrahl, freue mich darauf, ihn ebenfalls einzusetzen. Natürlich Mindlink inklusive
Apropos von der Matte fliegen lassen: Der Traktorstrahl ist ja ein witzige Sache und im Extremfall kann man glatt ein ganzes Schiff verlieren, wenn dieses zu dicht an der Spielfeldkante entlang fliegt. Mein Gegenspieler hatte ihn eingesetzt und im zweiten Spiel (ich spielte dort die Rebellen) habe ich aufgrund des Traktorstrahls einen unversehrten K-Wing, voll ausgerüstet, verloren
Am kommenden Samstag werde ich den Nebeljäger einsetzen, ebenfalls mit Traktorstrahl, freue mich darauf, ihn ebenfalls einzusetzen. Natürlich Mindlink inklusive
_________________
"Utinni"
Thravvn- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Thravvn schrieb:Stimmt schon, wenn man ein falsches Manöver einstellt, kann es fatal sein, aber das sollte ja nun nicht am laufenden Band passieren. Selbst an einem langen Turniertag wird dies nur vereinzelt passiert. Der Mehrgewinn ist aber deutlich.
Apropos von der Matte fliegen lassen: Der Traktorstrahl ist ja ein witzige Sache und im Extremfall kann man glatt ein ganzes Schiff verlieren, wenn dieses zu dicht an der Spielfeldkante entlang fliegt. Mein Gegenspieler hatte ihn eingesetzt und im zweiten Spiel (ich spielte dort die Rebellen) habe ich aufgrund des Traktorstrahls einen unversehrten K-Wing, voll ausgerüstet, verloren
Am kommenden Samstag werde ich den Nebeljäger einsetzen, ebenfalls mit Traktorstrahl, freue mich darauf, ihn ebenfalls einzusetzen. Natürlich Mindlink inklusive
Öhm, man kann den Gegner mit dem Traktorstrahl nicht von der Matte schmeißen
Hera- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Hera schrieb:Thravvn schrieb:Stimmt schon, wenn man ein falsches Manöver einstellt, kann es fatal sein, aber das sollte ja nun nicht am laufenden Band passieren. Selbst an einem langen Turniertag wird dies nur vereinzelt passiert. Der Mehrgewinn ist aber deutlich.
Apropos von der Matte fliegen lassen: Der Traktorstrahl ist ja ein witzige Sache und im Extremfall kann man glatt ein ganzes Schiff verlieren, wenn dieses zu dicht an der Spielfeldkante entlang fliegt. Mein Gegenspieler hatte ihn eingesetzt und im zweiten Spiel (ich spielte dort die Rebellen) habe ich aufgrund des Traktorstrahls einen unversehrten K-Wing, voll ausgerüstet, verloren
Am kommenden Samstag werde ich den Nebeljäger einsetzen, ebenfalls mit Traktorstrahl, freue mich darauf, ihn ebenfalls einzusetzen. Natürlich Mindlink inklusive
Öhm, man kann den Gegner mit dem Traktorstrahl nicht von der Matte schmeißen
Aber theoretisch so umpositionieren, dass er rausfliegen muss.
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
@Caine-HoA
Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist
Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist
_________________
"Utinni"
Thravvn- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Tokra schrieb:Ich habe mal eine Liste aller neuen Karten aus den 4 Schiffen zusammengestellt:
Danke dafür.
(bevor's noch weiter untergeht. ^^)
Carabor- Veteran des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Thravvn schrieb:@Caine-HoA
Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist
Ah, ok. Falsch verstanden
Hera- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Thravvn schrieb:@Caine-HoA
Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist
Wobei AUF den Asti geht ja auch nicht nur kurz DAVOR so das er gezwungen ist drüberzufliegen. right?
Aber es ist doch möglich vom Spielfeld zu Fassrollen oder haben die da was geändert?
Cu
Xun
_________________
- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Xun schrieb:Thravvn schrieb:@Caine-HoA
Ja, genau das meinte ich. Wobei eine Bewegung auf einen Asteroiden auch schon ziemlich fies ist
Wobei AUF den Asti geht ja auch nicht nur kurz DAVOR so das er gezwungen ist drüberzufliegen. right?
Aber es ist doch möglich vom Spielfeld zu Fassrollen oder haben die da was geändert?
Cu
Xun
Doch mit dem Traktor beam ist es wenn ich mich recht erinnere explizit erlaubt. Ich glaube es zählt nicht als Barrel Roll auch wenn man das was man ausführt genauso tut.
Zuletzt von Caine-HoA am Mo 14 März 2016, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Laut Traktorstrahlregel darfst du ihn durchaus AUF den Asti setzen.
Aber eben nicht vom Feld rollen lassen.
Aber eben nicht vom Feld rollen lassen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Jupp, auf Asti geht. Vor allem kann man so platzieren, dass das Schiff 2x in den Genuss kommt, von den Asteroiden/Trümmerwolken getroffen werden zu können
_________________
"Utinni"
Thravvn- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
https://www.youtube.com/watch?v=bWLpsXiMPS8
Enno- Mitglied der Ehrengarde
NEWS
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/3/14/reports-from-the-docking-bay/
Nach dem durchlesen (und dem Wunsch besser englisch zu können) sag ich schade ist nur ein Interview wo die beiden Entwickler ein bisschen über die Arbeit erzählen und sagen wie gut alles klappt.
Ich tippe mal drauf das war ein Placebo damit die Fans ein wenig auf die nächsten echten NEWS Drogen warten können.
Cu
Xun
Nach dem durchlesen (und dem Wunsch besser englisch zu können) sag ich schade ist nur ein Interview wo die beiden Entwickler ein bisschen über die Arbeit erzählen und sagen wie gut alles klappt.
Ich tippe mal drauf das war ein Placebo damit die Fans ein wenig auf die nächsten echten NEWS Drogen warten können.
Cu
Xun
Zuletzt von Xun am Mo 14 März 2016, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
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1+1
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Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Coryn schrieb:Doch nur ein Tractor-Beam?
Dafür müsste man sie echt schon fast wieder boykottieren. Ist doch ne Frechheit. Nur weil sie wissen, dass Leute jetzt schon über 3 Defender mit Tractor Beam reden.
Jaja jetzt werden wieder welche ankommen und sagen man muss sie ja nicht kaufen und ich soll nicht heulen... Denkt was ihr wollt sowas ist reine Geldmache und absolut kalkuliert.
Bei einem Spiel in das man hunderte von Euro steckt um als Fan alles zu bekommen (und den Hersteller damit ja auch voll unterstützt) noch mehr in die Tasche gelangt zu bekomemn wegen ein paar cent Herstellungskosten für so ne dämliche Karte ist nicht sehr nett.
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Ich stimme dir zu, schön ist das nicht, dass nun doch keine 2 Traktorstrahler beiliegen. Andererseits, bei den Veteranen liegt die Karte ebenfalls bei und die Veteranen kaufen sich dann wohl eh die meisten 2x und den Nebeljäger auch 2x. Macht so schon 4 Traktorstrahler
Zuletzt von Thravvn am Mo 14 März 2016, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
"Utinni"
Thravvn- Einwohner des MER
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Stimm dir voll und ganz zu. Eigentlich sollten sie jedem Schiff 20 Kopien jeder enthaltenen Karte beilegen.
Ach was, sie sollten jedem Schiff von JEDER Karte die es gibt 20 Kopien beilegen....
Was erwartet ihr euch eigentlich? Das eine Schiff kann maximal einen Tractor ausrüsten, also liegt logischerweise eine Karte bei....
Ach was, sie sollten jedem Schiff von JEDER Karte die es gibt 20 Kopien beilegen....
Was erwartet ihr euch eigentlich? Das eine Schiff kann maximal einen Tractor ausrüsten, also liegt logischerweise eine Karte bei....
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