Avatar ist weg und kommt nicht wieder
3 verfasser
Seite 1 von 1
Avatar ist weg und kommt nicht wieder
Tagchen,
mein Avatar ist irgendwie verschwunden und wenn ich versuche das Bild erneut hochzuladen, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber auch kein Avatar.
Am Bild sollte es nicht liegen, die Daten passen alle und es war hier auch schonmal als Avatar eingesetzt. Ggf. mache ich beim hochladen etwas falsch? Ich gehe über "Profile" zu "Avatar", füge das Bild vom Rechner ein und klicke auf "absenden", sollte so doch richtig sein, oder nicht?
mein Avatar ist irgendwie verschwunden und wenn ich versuche das Bild erneut hochzuladen, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber auch kein Avatar.
Am Bild sollte es nicht liegen, die Daten passen alle und es war hier auch schonmal als Avatar eingesetzt. Ggf. mache ich beim hochladen etwas falsch? Ich gehe über "Profile" zu "Avatar", füge das Bild vom Rechner ein und klicke auf "absenden", sollte so doch richtig sein, oder nicht?
MrSinister- Neuankömmling
Re: Avatar ist weg und kommt nicht wieder
Da war wohl eher der Bilderhoster kurzzeitig down. War bei mir genauso.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Vielleicht war es der Bildhoster, auf jeden Fall hat sich - wie man sieht - das ganze von selbst gelöst, dennoch besten Dank
Jawoll, das bin ich, diesmal nur mit etwas kürzerem Nick. War tatsächlich auch deine enthusiastische Werbung für den MER, die mich hergeführt hat, sonst hätte ich wohl einfach das internationale Forum heim aufgesucht. In diesem Sinne good job, Sarge