Benutzername?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Benutzername?
Moin
Da für mich bei X-Wing die Luft raus war, war ich seit anderthalb Jahren nicht mehr im Forum aktiv.
Finde leider auch keinen alten Beitrag mehr wo ich was geschrieben haben könnte.
Mit Armada hat sich das wieder geändert, jetzt hab ich das Problem das ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß -.-
Wie bekomm ich den den jetzt wieder, bei Passwort vergessen is klar, aber so?
Danke Gruß Flo
Da für mich bei X-Wing die Luft raus war, war ich seit anderthalb Jahren nicht mehr im Forum aktiv.
Finde leider auch keinen alten Beitrag mehr wo ich was geschrieben haben könnte.
Mit Armada hat sich das wieder geändert, jetzt hab ich das Problem das ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß -.-
Wie bekomm ich den den jetzt wieder, bei Passwort vergessen is klar, aber so?
Danke Gruß Flo
Das ist die Frage- Gast
Re: Benutzername?
Ok, bitte nicht falsch verstehen, arbeite in der Softwareentwicklung und da wird von gaaaaaanz unten Angefangen.
Hast du geschaut, ob du die Bestätigungsmail für die Anmeldung noch hast?
Wenn du dich vorgestellt hattest, schau in der Dockbucht94 nach, da sind sie wenigstens einigermaßen in chronologischer Reihenfolge.
Gruß
Ben
Hast du geschaut, ob du die Bestätigungsmail für die Anmeldung noch hast?
Wenn du dich vorgestellt hattest, schau in der Dockbucht94 nach, da sind sie wenigstens einigermaßen in chronologischer Reihenfolge.
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Benutzername?
Hallo Flo,
schicke mal bitte eine email an X-Wing-Turnier@gmx.de mit weilcher email-Adresse du dich angemeldet hast.
Gruß
Udo
schicke mal bitte eine email an X-Wing-Turnier@gmx.de mit weilcher email-Adresse du dich angemeldet hast.
Gruß
Udo
Udo77- Kriegsheld des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten