X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!
+46
Nezharet
Thorm
Caine-HoA
Kettch
Munin
Hinterwäldler
Corellianer
smiling~bandit
Yosha
Kmork
Fasekel
Darth Bane
arathorn
Wu-san
Loken5888
backfire84
Durandell
Lares
Dalli
Enno
luke732
SlapshotSG
buddler
Chaosbiene
UA_Lysander
Carabor
DonScooby
Ecthelion
Boba Fett
Ragulsor
Farlander
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
steka
Reddead
khoRneELF
Khar
TKundNobody
Udo77
MegaMalte
raggedy man
FreeJack
Laminidas
RogueLeader
ScumDan
fantasywelt
50 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!
Moin!
Fantasywelt richtet die offiziellen X-Wing Regionalmeisterschaften 2016 in Hamburg aus! Wir haben grade die Nachricht bekommen, dass unser Turnier am 28./29.05. den offiziellen Status erhalten hat! Damit wird der Sieger sich auch automatisch für die deutsche Meisterschaft qualifizieren!
Meldet euch direkt an unter: http://www.tabletopturniere.de/t16045
Wir bieten aktuell 80 Startplätze an, können aber Interesse auch gern noch weiter aufstocken. Neben dem üblichen Turnierwahnsinn wird es auch die Vorstellung der Kraken Mats und weitere interessante Aktionen und Angebote geben!
Fantasywelt richtet die offiziellen X-Wing Regionalmeisterschaften 2016 in Hamburg aus! Wir haben grade die Nachricht bekommen, dass unser Turnier am 28./29.05. den offiziellen Status erhalten hat! Damit wird der Sieger sich auch automatisch für die deutsche Meisterschaft qualifizieren!
Meldet euch direkt an unter: http://www.tabletopturniere.de/t16045
Wir bieten aktuell 80 Startplätze an, können aber Interesse auch gern noch weiter aufstocken. Neben dem üblichen Turnierwahnsinn wird es auch die Vorstellung der Kraken Mats und weitere interessante Aktionen und Angebote geben!
Re: X-Wing Regionals Nord 2016 in Hamburg, mehr als 80 Spieler!
Yeah!
Wow, schon über 40 Plätze weg. In nicht mal 2 Stunden.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Gibt's irgendwo eine Bankverbindung? Bin ich mal wieder blind?
Ich kann leider nichts zu Zahlungsmodalitäten finden. Kommen die noch oder übersehe ich da was?
Damn
Damn
raggedy man- Einwohner des MER
Moin!
Die Zahlungsdaten sind online, wir können die Startplätze aber auch anheben, wenn wir das brauchen sollten!
Mit besten Grüßen,
Basti
Die Zahlungsdaten sind online, wir können die Startplätze aber auch anheben, wenn wir das brauchen sollten!
Mit besten Grüßen,
Basti
Danke! Rechnet mal fest damit, die Anzahl der Plätze zu erhöhen. Es sind schon fast alle vergeben...
Bitte denkt nur daran, daß jeder Tisch auch eine seitliche Ablagefläche von etwa 30cm für das Spielmaterial braucht.
Bitte denkt nur daran, daß jeder Tisch auch eine seitliche Ablagefläche von etwa 30cm für das Spielmaterial braucht.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Angemeldet und auch bereits gezahlt. Ich freue mich :)
x7 x3 x1 x1 x1 : x1 x2 x2 x2 x1 x1 x1 x1 x1 x1
x2 x2 x2 x1 x2 x2 x2 x1 x2 x1
In Produktion: Imperiale Veteranen x1 x1 x1 x1 x1
@Basti von Fantasywelt
Ich hätte 2 Fragen zum Turnier.
1. Der folgende Passus
"Spieler, die ihre Liste zu Turnierbeginn nicht abgegeben haben, verlieren automatisch die Initiativwahl und der Gegner darf sich aussuchen, wer die Initiative hat. Das gilt auch für den Fall, dass eine Liste weniger Kommandopunkte aufweist und es eigentlich keinen Iniwurf geben würde."
Finde ich eine etwas befremdliche Hausregel. Habe ich so noch nie bei X-Wing gesehen. Entweder hat ein Spieler eine legitime Liste oder nicht. Aber da jetzt in die Spielbalance einzugreifen weil eine Liste nicht rechtzeitig kontrolliert wurde finde ich bedenklich. Wie habt ihr das bei euren letzten X-Wing Turnieren gemacht?
2. Was passiert mit der Vorkasse wenn man vorher absagt? Gibt's da eine Frist bis wann man Absagen kann?
Ich hätte 2 Fragen zum Turnier.
1. Der folgende Passus
"Spieler, die ihre Liste zu Turnierbeginn nicht abgegeben haben, verlieren automatisch die Initiativwahl und der Gegner darf sich aussuchen, wer die Initiative hat. Das gilt auch für den Fall, dass eine Liste weniger Kommandopunkte aufweist und es eigentlich keinen Iniwurf geben würde."
Finde ich eine etwas befremdliche Hausregel. Habe ich so noch nie bei X-Wing gesehen. Entweder hat ein Spieler eine legitime Liste oder nicht. Aber da jetzt in die Spielbalance einzugreifen weil eine Liste nicht rechtzeitig kontrolliert wurde finde ich bedenklich. Wie habt ihr das bei euren letzten X-Wing Turnieren gemacht?
2. Was passiert mit der Vorkasse wenn man vorher absagt? Gibt's da eine Frist bis wann man Absagen kann?
Udo77- Kriegsheld des MER
Moin Udo,
diese Regel habe ich von Till "Farlander" Simon übernommen, der sie bei seinen Turnieren sehr erfolgreich anwendet. Ein Eingriff in die Spielmechanik findet auch nicht statt: solange man einfach seine Liste zusammenklickt und losschickt, das hat einen Gesamtaufwand von 5 Minuten, ist aber für die spätere Betrachtung des Turniers doch sehr interessant!
Wer vor dem Turnier absagt, erhält natürlich sein Geld zurück, meinst du echt wir brauchen da eine Deadline?
diese Regel habe ich von Till "Farlander" Simon übernommen, der sie bei seinen Turnieren sehr erfolgreich anwendet. Ein Eingriff in die Spielmechanik findet auch nicht statt: solange man einfach seine Liste zusammenklickt und losschickt, das hat einen Gesamtaufwand von 5 Minuten, ist aber für die spätere Betrachtung des Turniers doch sehr interessant!
Wer vor dem Turnier absagt, erhält natürlich sein Geld zurück, meinst du echt wir brauchen da eine Deadline?
Sehr interessant dass der Farlander das macht, die Mechanik kommt mir sehr bekannt vor Dormagen lässt grüßen ^^
Ich würde ich ne Organisatorische Deadline von 1 Woche empfehlen. Wenn man bei Vorkasse das geld auch noch bei Absage am selben Tag zurück bekommt ist das wie bei Turnieren ohne Vorkasse, wenn ich nicht hin geh kostet es mich nicht, also mal anmelden, auch wenn ich nicht hingehen will... Kommt leider zu oft vor. Beim SC im Magestore letztes Jahr erlebt und dieses Jahr wieder, da die Orga den gleichen Fehler wie letztes Jahr macht.
Ich würde ich ne Organisatorische Deadline von 1 Woche empfehlen. Wenn man bei Vorkasse das geld auch noch bei Absage am selben Tag zurück bekommt ist das wie bei Turnieren ohne Vorkasse, wenn ich nicht hin geh kostet es mich nicht, also mal anmelden, auch wenn ich nicht hingehen will... Kommt leider zu oft vor. Beim SC im Magestore letztes Jahr erlebt und dieses Jahr wieder, da die Orga den gleichen Fehler wie letztes Jahr macht.
Download von TXM - The Tournament App
Angemeldet und überwiesen. Mein erstes Regional, ich freu mich drauf.
Khar- Einwohner des MER
Yeah, cool! Das wird ein Super-Event, wir freuen uns auch schon riesig. Am Sonntag gibt es in kleiner Location den Testlauf, Fantasywelt Masters goes Wu Dao!
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16043
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16043
Dabei. Aber nur Tag 1. Den Cut schaffe ich eh nicht.
- Imperiale Flotte:
- Flotte der Ersten Ordnung:
- Separatisten:
Viele Drohnen, 1 Belbullap, 1 Hyena-Bomber, 1 Sith Infiltrator und 1 Nantex
Reddead- Einwohner des MER
Liebe Orgas der Regionalmeisterschaft,
ich bin zu einem SMITE Turnier eingeladen worden und sage daher meine Teilnahme an den Regionals ab.
Die bereits bezahlte Startgebühr "spende" ich zur allgemeinen Verwendung.
Ich drücke an allen Teilnehmern, besonders aber den Raiders, die Daumen!
LG Timo aka khoRneELF
ich bin zu einem SMITE Turnier eingeladen worden und sage daher meine Teilnahme an den Regionals ab.
Die bereits bezahlte Startgebühr "spende" ich zur allgemeinen Verwendung.
Ich drücke an allen Teilnehmern, besonders aber den Raiders, die Daumen!
LG Timo aka khoRneELF
Ich wünsche schon mal allen viel Erfolg und vor allem Spaß!
steka- Mitglied der Ehrengarde
steka schrieb:Ich melde mich auch für das Regional-Turnier ab. Leider schaffe ich es nicht :( Sehr gerne wäre ich dabei gewesen. Regional-Turniere machen wirklich Spaß ;)
Sehr traurig..
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
TKundNobody schrieb:Sehr interessant dass der Farlander das macht, die Mechanik kommt mir sehr bekannt vor Dormagen lässt grüßen ^^
Ich habe nie behauptet, Urheber dieser Mechanik zu sein
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Schade ;(
Wollte deinen Siegeszug stoppen
Naja dann schnappe ich mir farlander
Wollte deinen Siegeszug stoppen
Naja dann schnappe ich mir farlander
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Hallo zusammen!
Gibt es hier vielleicht einen ortsansässigen Turnierteilnehmer, auf dessen Sofa oder Boden oder Kellerloch ich von Samstag auf Sonntag übernachten könnte?
Ich bringe auch alles mit, was ein Übernachtungsgast mitbringen muss:
Gutes Aussehen, rheinischen Frohsinn und Bier. Und das sogar alles auf einmal
Gibt es hier vielleicht einen ortsansässigen Turnierteilnehmer, auf dessen Sofa oder Boden oder Kellerloch ich von Samstag auf Sonntag übernachten könnte?
ScumDan schrieb:Hallo zusammen!
Mit weiblichen Pflegetalenten hättest du bestimmt Punkten können.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Tja, mein Lieber.
Das "Dan" in ScumDan steht bekanntlich für Daniela und die ist glaube ich in der 47. Staffel von Germanys next Topmodel
3. geworden.
Aber gut, wenn Du so wählerisch bist.......
Das "Dan" in ScumDan steht bekanntlich für Daniela und die ist glaube ich in der 47. Staffel von Germanys next Topmodel
3. geworden.
Aber gut, wenn Du so wählerisch bist.......
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8