[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler
+4
Bashaku
Vlohammer
Sarge
LPDaVinci
8 verfasser
Seite 1 von 1
[Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler
Moin moin,
da ich jetzt ca. 2 Wochen X-Wing spiele und oft im Atlantis richtig starke Spieler sind wollte ich mal fragen, wer noch alles relativ neu in dem Spiel ist um sich evtl. zu einer gemeinsamen Runde im Atlantis oder wo auch immer zu treffen sodass man gegenseitig voneinander lernt.
LG
LPDaVinci
da ich jetzt ca. 2 Wochen X-Wing spiele und oft im Atlantis richtig starke Spieler sind wollte ich mal fragen, wer noch alles relativ neu in dem Spiel ist um sich evtl. zu einer gemeinsamen Runde im Atlantis oder wo auch immer zu treffen sodass man gegenseitig voneinander lernt.
LG
LPDaVinci
LPDaVinci- Neuankömmling
Re: [Hamburg] Anfänger/Neue X-Wing Spieler
Hi Du,
was mir sofort einfiel........
Am meisten lernst Du von den starken Spielern.
Ist halt wichtig, dass Dein Gegner Dich nicht gnadenlos auflaufen lässt aber sowas kenne ich von den Hamburger Spielern eher überhauptnicht.
Eigentlich kenn ich das im Casual Bereich garnicht.
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn?
was mir sofort einfiel........
Am meisten lernst Du von den starken Spielern.
Ist halt wichtig, dass Dein Gegner Dich nicht gnadenlos auflaufen lässt aber sowas kenne ich von den Hamburger Spielern eher überhauptnicht.
Eigentlich kenn ich das im Casual Bereich garnicht.
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn?
Ich komme aus Jenfeld. Danke für deinen Hinweis. :)
LPDaVinci- Neuankömmling
Wie gesagt.........die erfahrenen Spieler zocken auch gerne mal gegen Neulinge, um ihnen das Spiel näher zu bringen.
Dabei wird gemütlich auf Defizite eingegangen, man bekommt als Neuling viele Tips und lernt die Regeln gleich vernünftig kennen.
Trau Dich einfach.......................die beißen nicht.
Dabei wird gemütlich auf Defizite eingegangen, man bekommt als Neuling viele Tips und lernt die Regeln gleich vernünftig kennen.
Trau Dich einfach.......................die beißen nicht.
Sarge schrieb:.......................die beißen nicht.
Moment mal...ich hab heute noch die Bisswunde von meinem ersten Spiel gegen Dich...
NEEEEEEEEEEEE Spaaaaaaß! Er hat recht! So lernt man am meisten!
Ein Blutjunger Anfänger sucht andere Anfänger zum gemeinemsamen spielen.
Ein Blutjunger Anfänger sucht andere Anfänger zum gemeinemsamen spielen.
Bashaku- Neuankömmling
Momentan war im Atlantis teilweise Bootcamp angesagt für den einen oder anderen inklusive mir.
Nächste Woche Samstag sind die Regionals da denkt der ein oder andere mal daran seine Turnierliste zu testen.
Es gab aber auch genug gegen Beispiele.
Ab Juni bin ich persönlich gerne bereit gegen einen "Neuen" zu spielen. Ansonsten schreibe einfach in dem Atlantis Thread Atlantis da findet sich immer jemand. Hilfestellung gibt dir im Atlantis jeder. Mein Tipp ist verabrede dich fest über das Forum.
Nächste Woche Samstag sind die Regionals da denkt der ein oder andere mal daran seine Turnierliste zu testen.
Es gab aber auch genug gegen Beispiele.
Ab Juni bin ich persönlich gerne bereit gegen einen "Neuen" zu spielen. Ansonsten schreibe einfach in dem Atlantis Thread Atlantis da findet sich immer jemand. Hilfestellung gibt dir im Atlantis jeder. Mein Tipp ist verabrede dich fest über das Forum.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Also, ich bin selbst erst zwei Monate dabei und da sind generell noch so einige regelmäßig im Atlantis, die sicher auch als Neueinsteiger gelten dürfen. Also, ich spiel gern eine Runde gegen Dich am Mittwoch, wenn Du magst. Werde zwar auch bei den Regionals mein Glück versuchen, aber da ich gegen das allermeiste noch immer nicht gespielt habe, ist es mir quasi völlig egal, wogegen ich spiele ;).
Degendorff- Einwohner des MER
Mittwoch schaff ich leider nicht. Könnte Donnerstag oder am Wochenende wenn es dir dann passt.
Wohne in Altona, daher ist Atlantis relativ weit weg. Gibt es eigentlich noch andere Treffpunkte in Hamburg oder ist da nur das Atlantis? Wie gesagt: neu und noob ^^
Ich weiß zum Beispiel dass es in der Holstenstraße auch nen Laden gibt wo man spielen könnte. Wisst ihr zufällig ob dort auch regelmäßig gespielt wird?
Yo
B
Wohne in Altona, daher ist Atlantis relativ weit weg. Gibt es eigentlich noch andere Treffpunkte in Hamburg oder ist da nur das Atlantis? Wie gesagt: neu und noob ^^
Ich weiß zum Beispiel dass es in der Holstenstraße auch nen Laden gibt wo man spielen könnte. Wisst ihr zufällig ob dort auch regelmäßig gespielt wird?
Yo
B
Bashaku- Neuankömmling
In der Eimsbüttler Str. 13 gibt es den Tabletopshop (S Sternschanze ist in der Nähe), dort gibt es auch Spielmöglichkeiten
ich bin auch auf der Suche nach gelegentlichen Spielmöglichkeiten in Hamburg. Ich werde öfter mal versuchen ins Atlantis zu kommen, aber bin auch auf der Suche nach anderen und "näheren" Spielmöglichkeiten.
Bin noch ein ziemlicher "Neueinsteiger", aber die Teilnahme an den Regionals in HH hat Spaß gemacht und lechzt nach mehr
@Bashaku ich wohne in Klein Flottbek am Elbe-Einkaufszentrum, Altona ist dann "um die Ecke" , vielleicht hast du ja mal Lust zu zocken?
ich bin auch auf der Suche nach gelegentlichen Spielmöglichkeiten in Hamburg. Ich werde öfter mal versuchen ins Atlantis zu kommen, aber bin auch auf der Suche nach anderen und "näheren" Spielmöglichkeiten.
Bin noch ein ziemlicher "Neueinsteiger", aber die Teilnahme an den Regionals in HH hat Spaß gemacht und lechzt nach mehr
@Bashaku ich wohne in Klein Flottbek am Elbe-Einkaufszentrum, Altona ist dann "um die Ecke" , vielleicht hast du ja mal Lust zu zocken?
justLUKE- Neuankömmling
Ja Moin Moin
Na klar hab ich mal Lust auf ein Spielchen. Hier in der Schanze gibt es auch einen TTP-Laden mit einem festen Tisch(+Matte). Können uns da gern mal auf ein Spielchen treffen, auch gern spontan. Brauche nur 10 min dahin :)
Na klar hab ich mal Lust auf ein Spielchen. Hier in der Schanze gibt es auch einen TTP-Laden mit einem festen Tisch(+Matte). Können uns da gern mal auf ein Spielchen treffen, auch gern spontan. Brauche nur 10 min dahin :)
Bashaku- Neuankömmling
Hi Bashaku, klingt top. Wie wäre es nächste Woche Dienstag, 19 Uhr? Wo müsste ich denn hinfliegen?
ps: ich habe zwar ein Häkchen gesetzt bei "ich möchte benachtichtet werden, wenn eine Antwort geschrieben wird", aber es ist nichts eingetrudelt. Any advise?
ps: ich habe zwar ein Häkchen gesetzt bei "ich möchte benachtichtet werden, wenn eine Antwort geschrieben wird", aber es ist nichts eingetrudelt. Any advise?
justLUKE- Neuankömmling
Kann an deinem email Account liegen Hier gibt es im technischen Support gerade einen Thread dazu. GMX und Web.de sollen Probleme haben (machen). Grundsätzlich sonst mal in den Spam Ordner schauen oder unser tolles Forum eben täglich besuchen
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Oder man muss nur auf die Missstände aufmerksam machen und dann klappt es...hab die Benachrichtigung zu deiner Antwort bekommen, Kopfgeldjäger
justLUKE- Neuankömmling
Dienstag kann ich leider nicht. Ich schreib dir gleich mal ne pm mit passenden Terminen und dann geht's ab!
Bashaku- Neuankömmling