Ahoi aus Oberhausen
+3
Binkie
RogueLeader
Wuher1974
7 verfasser
Seite 1 von 1
Ahoi aus Oberhausen
Hallo zusammen,
Mein Name ist Duke, ich komme aus Oberhausen und habe frisch mit X-Wing (Scum) angefangen.
Suche auf diesem Wege nette Leute, mit denen ich mich regelmäßig (ideal wäre 1 mal die Woche) messen kann und die mir etwas helfen könnten ins Spiel zu kommen.
Raum Oberhausen und Umgebung wären da natürlich ideal....
Greets Duke
Mein Name ist Duke, ich komme aus Oberhausen und habe frisch mit X-Wing (Scum) angefangen.
Suche auf diesem Wege nette Leute, mit denen ich mich regelmäßig (ideal wäre 1 mal die Woche) messen kann und die mir etwas helfen könnten ins Spiel zu kommen.
Raum Oberhausen und Umgebung wären da natürlich ideal....
Greets Duke
Zuletzt von El-Jawa-Loco am So 07 Feb 2016, 23:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
El-Jawa-Loco- Neuankömmling
Re: Ahoi aus Oberhausen
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Moin aus Hamburg nach Oberhausen und herzlich Willkommen im MER!
Hallo
Die Frogs of War Treffen sich immer Dienstags (mit kleinen Ausnahmen) mit ein paar Leute in Rheinberg Ossenberg
Wir spielen viele unterschiedliche System, auch X Wing
Die Frogs of War Treffen sich immer Dienstags (mit kleinen Ausnahmen) mit ein paar Leute in Rheinberg Ossenberg
Wir spielen viele unterschiedliche System, auch X Wing
Binkie- Neuankömmling
Dann schicke ich mal auch liebe Grüße an den "Nachbarn".
Derzeit finden regelmäßige X-Wing-Stammtische (zu denen auch Anfänger und Neulinge immer recht herzlich willkommen sind) immer Dienstags in Bochum und immer am 2. Dienstag im Monat in Oberhausen statt.
Derzeit zwar leider beide ohne meine Beteiligung, werde da aber auch bald wieder mit von der Partie sein.
Ansonsten sind auch einige X-Wingler gerne zu der einen oder anderen privaten Spielrunde zu haben.
Gruß
Oddball
Derzeit finden regelmäßige X-Wing-Stammtische (zu denen auch Anfänger und Neulinge immer recht herzlich willkommen sind) immer Dienstags in Bochum und immer am 2. Dienstag im Monat in Oberhausen statt.
Derzeit zwar leider beide ohne meine Beteiligung, werde da aber auch bald wieder mit von der Partie sein.
Ansonsten sind auch einige X-Wingler gerne zu der einen oder anderen privaten Spielrunde zu haben.
Gruß
Oddball
El-Jawa-Loco schrieb:Danke für die freundliche Aufnahme
Die kennen dich halt nochnicht so richtig *g*
Diversitas in Oberhausen wurde bereits genannt, kleiner, aber feiner Laden. Dann gibt es noch Roskothen in Duisburg auf dem Sonnenwall, das Vier Winde (Kneipe) in Bochum und Kult Spiele in Dortmund. Dort gibt es überall regelmäßige X-Wing Turniere und Spieltage.