Ahoi Hoi aus dem Osnabrücker Land
+4
Urobe
Barlmoro
Yanadil
Quax
8 verfasser
Seite 1 von 1
Ahoi Hoi aus dem Osnabrücker Land
Hallo alle zusammen.
Auf der Suche nach einem sicheren und ruhigen Andockplatz (und guten Bars mit vernünftigen pangalaktischen Donnergurglern ) bin ich mal hier gelandet.
Gefällt mir sehr hier.
Ich komme aus Bad Essen, und für alle denen das nichts sagt (den meisten hier nehme ich an) könnte man sagen Osnabrück.
Spiele erst seit kurzer Zeit X-Wing, kann aber bereits ein paar Schiffe zur Sammlung zählen, und hoffe auf diesem Wege auch den einen oder anderen Spieler in der Umgebung zu finden.
Ich zocke auch andere Tabletop-Games, u.a. Freebooters Fate, Bolt Action, Kugelhagel, Dystopian Wars, Warhammer Fantasy und 40k, und zwar mit den Mitgliedern einer kleinen, aber feinen Spielgemeinschaft aus der Region:
http://tacticsontables.de/
https:/Meisterschütze (Deadeye)-de.facebook.com/TacticsOnTables
Soweit erst mal, vielleicht sieht man sich demnächst auf der eínen oder anderen Veranstaltung ( z.B. hier: https:/Meisterschütze (Deadeye)-de.facebook.com/events/657870977581526/ )
Quax- Neuankömmling
Re: Ahoi Hoi aus dem Osnabrücker Land
Herzlich Willkommen im Forum,
Vielleicht ist ja Bielefeld für Dich nah genug:
1. Bielefelder X-Wing Turnier
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Servus und willkommen.
Barlmoro schrieb:Herzlich Willkommen im Forum,
Das Turnier war mir schon ins Auge gefallen.
Von der Entfernung her kein Thema, aber Familie und Arbeit könnten Probleme bereiten. Werde ich kurzfristig entscheiden müssen.
Aber vielleicht wäre ja der oben genannte Tactics!Day 2014 auch ein Möglichkeit zum gemeinsamen Würfelwerfen.
Quax- Neuankömmling
Hallo und Willkommen aus Franken
Der Tactics!Day 2014 sehen sehr interessant aus.Quax schrieb:Das Turnier war mir schon ins Auge gefallen.
Von der Entfernung her kein Thema, aber Familie und Arbeit könnten Probleme bereiten. Werde ich kurzfristig entscheiden müssen.
Aber vielleicht wäre ja der oben genannte Tactics!Day 2014 auch ein Möglichkeit zum gemeinsamen Würfelwerfen.
Aber das sieht Zeitlich bei mir auf dem ersten Blick schlecht aus. Aber ich schaue noch mal.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Moin!
Bin auch neu hier im Forum und komme direkt aus OS. Lustig: hab bis zum letzten Jahr in Bad Essen gearbeitet
Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Schlagabtausch treffen
Beste Grüße
Subzero
Bin auch neu hier im Forum und komme direkt aus OS. Lustig: hab bis zum letzten Jahr in Bad Essen gearbeitet
Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Schlagabtausch treffen
Beste Grüße
Subzero
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
@ Subzero: Sehr gerne, sofern Job und Familie das zulassen. Aber meistens bekomme ich (und die Jungs von Tacticsontables) es mindestens einmal die Woche hin, ein Spiel auf die Beine zu stellen. Ich schreibe dir mal ne PM, dann können wir uns mal mit Adressen und Nummern kurzschliessen.
Quax- Neuankömmling
Quax schrieb:@ Subzero: Sehr gerne, sofern Job und Familie das zulassen. Aber meistens bekomme ich (und die Jungs von Tacticsontables) es mindestens einmal die Woche hin, ein Spiel auf die Beine zu stellen. Ich schreibe dir mal ne PM, dann können wir uns mal mit Adressen und Nummern kurzschliessen.
Ja, Job und Familie... kenne ich
Freu mich von dir/euch zu hören!
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
csaa4902- Veteran des MER