Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!
+3
UA_Lysander
Udo77
Loki-Wan
7 verfasser
Seite 1 von 1
Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!
Hallo Zusammen,
Ich bin Gregor, 31 Jahre Jung und aus Hamburg-Bergedorf.
Ich mache gerade meine ersten Schritte als Tabletopper wobei mir das Thema "Star-Wars", welches mich seit klein auf begleitet, den Einstieg sehr erleichtert hat.
Nach dem ich mich anfangs noch ein wenig zurückgehalten habe hat mich nach den ersten Partien X-Wing, das Fieber gepackt.
Da ich keine halben Sachen mache ist mein Arsenal nach wenigen Tagen schon recht ansehnlich und ich bin bereit mich nun mit anderen zu Messen.
Die ersten Spiele liegen auch schon hinter mir und ich suche nach Spielern und/oder Gruppen die sich des öfter treffen oder vorhaben es zu tun.
Perfekt wäre hierfür alles aus dem Süd-östlichen Raum Hamburgs oder im Zentrum.
Also erst mal bis denne!
Loki
Ich bin Gregor, 31 Jahre Jung und aus Hamburg-Bergedorf.
Ich mache gerade meine ersten Schritte als Tabletopper wobei mir das Thema "Star-Wars", welches mich seit klein auf begleitet, den Einstieg sehr erleichtert hat.
Nach dem ich mich anfangs noch ein wenig zurückgehalten habe hat mich nach den ersten Partien X-Wing, das Fieber gepackt.
Da ich keine halben Sachen mache ist mein Arsenal nach wenigen Tagen schon recht ansehnlich und ich bin bereit mich nun mit anderen zu Messen.
Die ersten Spiele liegen auch schon hinter mir und ich suche nach Spielern und/oder Gruppen die sich des öfter treffen oder vorhaben es zu tun.
Perfekt wäre hierfür alles aus dem Süd-östlichen Raum Hamburgs oder im Zentrum.
Also erst mal bis denne!
Loki
Loki-Wan- Einwohner des MER
Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!
Hallo Loki,
komm doch bei unserem Wohltätigkeitsturnier am 13.02. in Wandsbek vorbei:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t8795-13-02-16-7-raumschlacht-uber-hamburg-charity
Hier triffst du die ganze Szene in und um HH und kannst jede Menge Kontakte knüpfen. Plätze sind zwar leider schon vergeben, aber ich suche noch einen Springer der mitmacht falls jemand ausfällt.
Willkommen in det Hamburger Szene!
komm doch bei unserem Wohltätigkeitsturnier am 13.02. in Wandsbek vorbei:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t8795-13-02-16-7-raumschlacht-uber-hamburg-charity
Hier triffst du die ganze Szene in und um HH und kannst jede Menge Kontakte knüpfen. Plätze sind zwar leider schon vergeben, aber ich suche noch einen Springer der mitmacht falls jemand ausfällt.
Willkommen in det Hamburger Szene!
Udo77- Kriegsheld des MER
Danke, hab ich gesehen, bin nur leider schon Komplett ausgebucht an diesem Tag
Bei anderen Tunieren bin ich jedoch schon angemeldet und es werden sicherlich noch welche folgen
Bei anderen Tunieren bin ich jedoch schon angemeldet und es werden sicherlich noch welche folgen
Loki-Wan- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen im MER !
Ich bin morgen im Atlantis (Wandsbek) um meine jungfreuliche Flotte auszuführen. Evtl. hast du ja Lust ein paar Spiele zu machen. Bin ebenfalls Newbie und suche halt die Möglichkeit öfter zu spielen
Ich bin morgen im Atlantis (Wandsbek) um meine jungfreuliche Flotte auszuführen. Evtl. hast du ja Lust ein paar Spiele zu machen. Bin ebenfalls Newbie und suche halt die Möglichkeit öfter zu spielen
UA_Lysander- Einwohner des MER
Hey willkommen im Mer
Im Atlantis findet regelmässig (jeden Mittwoch) ein X-Wing Stammtisch statt. Schau gerne hier vorbei https://www.moseisleyraumhafen.com/t2178-hamburg-atlantis-x-wing-treffen#31259 Aus Bergedorf kommend solltest du dich aber verabreden. Grundsätzlich sind immer einige Spieler da, es kann aber mal blöd kommen, dass alle spielen oder auch mal keiner da ist. Meist treffen wir uns zwischen 18h und 22h.
Im Atlantis findet regelmässig (jeden Mittwoch) ein X-Wing Stammtisch statt. Schau gerne hier vorbei https://www.moseisleyraumhafen.com/t2178-hamburg-atlantis-x-wing-treffen#31259 Aus Bergedorf kommend solltest du dich aber verabreden. Grundsätzlich sind immer einige Spieler da, es kann aber mal blöd kommen, dass alle spielen oder auch mal keiner da ist. Meist treffen wir uns zwischen 18h und 22h.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Moin aus Hamburg-Barmbek nach Hamburg-Bergedorf und herzlich Willkommen im MER!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Moin Moin und herzlich willkommen bbei uns! Die Hamburg Gruppe wird tatsächlich immer größer. Schöne Grüße aus Ostholstein!
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER