[100][DF] First Order Phantoms
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[100][DF] First Order Phantoms
Ich hab gestern mal diese Liste hier probiert (gegen doppel Krabben), sie schlug sich verdammt gut (lediglich "Whisper" segnete das zeitliche):
"Whisper" (32)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Agent Kallus (2)
Advanced Cloaking Device (4)
"Echo" (30)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Tactician (2)
Advanced Cloaking Device (4)
"Epsilon Ace" (17)
Comm Relay (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Nun bin ich am überlegen was ich da eventuell noch optimieren könnte. "Epsilon Ace" finde ich recht praktisch, da er unverwundet PS 12 hat und somit sich noch gut im Nachhinein als letzter bewegen und Positionieren kann und als erster das feuer eröffnet. Und dank des TIE/fo Rades auch recht Manövrierfähig ist und per Comm Relay auch seinen Evade aufsparen udn sich somit der Verwundung besser erwehren kann.
Kallus und der Taktiker kamen jeweils nur ein mal zum Zuge.
Eine andere Idee wäre diese hier:
"Whisper" (32)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Agent Kallus (2)
Advanced Cloaking Device (4)
"Echo" (30)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Rebel Captive (3)
Advanced Cloaking Device (4)
"Wampa" (14)
Stealth Device (3)
Total: 98
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"Wampa" ist einfach ein Fiesling da er einen Schaden bei einem negierten Krit am Schild des Gegners vorbeischiebt. Mit der Tarnvorrichtung sollte der Junge besser überleben können, da er gerne gleich mal als erstes Attackiert wird.
Bei den Phantomen wird der Taktiker gegen den gefangenen Rebellen ausgetauscht, aber auch Mara Jade schwirrt mir da im Kopf herum oder der gute alte Bordschütze. Auch der Aufklärungsexperte wär schon wieder interessant (zb auf "Echo" und dafür den Rebellen auf "Whisper", somit sollten beide pro Runde 2 Fokus haben).
Was wären eure Meinungen dazu?
"Whisper" (32)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Agent Kallus (2)
Advanced Cloaking Device (4)
"Echo" (30)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Tactician (2)
Advanced Cloaking Device (4)
"Epsilon Ace" (17)
Comm Relay (3)
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Nun bin ich am überlegen was ich da eventuell noch optimieren könnte. "Epsilon Ace" finde ich recht praktisch, da er unverwundet PS 12 hat und somit sich noch gut im Nachhinein als letzter bewegen und Positionieren kann und als erster das feuer eröffnet. Und dank des TIE/fo Rades auch recht Manövrierfähig ist und per Comm Relay auch seinen Evade aufsparen udn sich somit der Verwundung besser erwehren kann.
Kallus und der Taktiker kamen jeweils nur ein mal zum Zuge.
Eine andere Idee wäre diese hier:
"Whisper" (32)
Veteran Instincts (1)
Fire-Control System (2)
Agent Kallus (2)
Advanced Cloaking Device (4)
"Echo" (30)
Veteran Instincts (1)
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Rebel Captive (3)
Advanced Cloaking Device (4)
"Wampa" (14)
Stealth Device (3)
Total: 98
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"Wampa" ist einfach ein Fiesling da er einen Schaden bei einem negierten Krit am Schild des Gegners vorbeischiebt. Mit der Tarnvorrichtung sollte der Junge besser überleben können, da er gerne gleich mal als erstes Attackiert wird.
Bei den Phantomen wird der Taktiker gegen den gefangenen Rebellen ausgetauscht, aber auch Mara Jade schwirrt mir da im Kopf herum oder der gute alte Bordschütze. Auch der Aufklärungsexperte wär schon wieder interessant (zb auf "Echo" und dafür den Rebellen auf "Whisper", somit sollten beide pro Runde 2 Fokus haben).
Was wären eure Meinungen dazu?
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1* 1*
1* 1*
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Re: [100][DF] First Order Phantoms
Sehr schöne Eingangsliste. Gefällt mir sehr gut.
Ich würde allerdings nicht auf Wampa setzen ohne Imperator oder Youngster mit Marksmanship an seiner Seite. Es wird auch nicht einfach ihn zu positionieren, so dass er die Schiffe erwischt die vor ihm Angst haben müssen.
Vielleicht verzichtest du auf ein Feuerkontrollsystem bei Echo und kannst so den Crewslot verändern. Ansonsten ist der Geheimagent eine schöne Option.(99Punkte Squad)
Interessant finde ich auch diese Option.
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Agent Kallus (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Epsilon Ace" (17)
Comm Relay (3)
Total: 100
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Hier kannst du mit Echo früher feuern. Natürlich musst du auf Epsilon Ace noch besser aufpassen ,aber da ja inzwischen viel mit einem höheren Pilotenwert als 6 /8 unterwegs ist,ist dies vielleicht eine schöne Option. Im Stellungskampf gegen Krabben kann es nach hinten losgehen.
Auch hier besteht natürlich die Möglichkeit Feuerkontrollsystem und den Agenten gegen Aufklärungsexperten zu tauschen.
Fairerweise muss man sagen, dass du da wohl mit das beste auf der Platte hattest was gegen Doppelkrabben funktioniert.
Interessant wird es gegen Piloten mit einem Wert von 9 oder höher.
Gegen 4 Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) ist es immer schwer mit Arcdodgern.
Sieht aber für mich wunderbar aus. Ich hatte nur immer meine Probleme mit Echo und Whisper in einer Liste. Aber versuchen muss ich es nochmal.
Ich würde allerdings nicht auf Wampa setzen ohne Imperator oder Youngster mit Marksmanship an seiner Seite. Es wird auch nicht einfach ihn zu positionieren, so dass er die Schiffe erwischt die vor ihm Angst haben müssen.
Vielleicht verzichtest du auf ein Feuerkontrollsystem bei Echo und kannst so den Crewslot verändern. Ansonsten ist der Geheimagent eine schöne Option.(99Punkte Squad)
Interessant finde ich auch diese Option.
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
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"Echo" (30)
Täuschziel (2)
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Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Epsilon Ace" (17)
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Total: 100
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Hier kannst du mit Echo früher feuern. Natürlich musst du auf Epsilon Ace noch besser aufpassen ,aber da ja inzwischen viel mit einem höheren Pilotenwert als 6 /8 unterwegs ist,ist dies vielleicht eine schöne Option. Im Stellungskampf gegen Krabben kann es nach hinten losgehen.
Auch hier besteht natürlich die Möglichkeit Feuerkontrollsystem und den Agenten gegen Aufklärungsexperten zu tauschen.
Fairerweise muss man sagen, dass du da wohl mit das beste auf der Platte hattest was gegen Doppelkrabben funktioniert.
Interessant wird es gegen Piloten mit einem Wert von 9 oder höher.
Gegen 4 Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) ist es immer schwer mit Arcdodgern.
Sieht aber für mich wunderbar aus. Ich hatte nur immer meine Probleme mit Echo und Whisper in einer Liste. Aber versuchen muss ich es nochmal.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Satt Wampa - Dark Curse mitnehmen. Der hält um einiges mehr aus und ist der Inbegriff des Nerv TIE.
Ausserdem auf mind. einem Phantom ein Geheimagent. Da profitieren im Zweifel beide davon.
Ausserdem auf mind. einem Phantom ein Geheimagent. Da profitieren im Zweifel beide davon.
_________________
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Moin,
genau die gleiche Idee mit Whisper, Echo und Dark Curse hatte ich die Tage auch gehabt.
Allerdings mit Sensor jammer auf Echo, damit der trotz seines niedrigen Pilotenwertes ein wenig mehr aushält.
99 Points total
41 points
• “Whisper” TIE Phantom
Agent Kallus Fire-Control System Veteran Instincts Advanced Cloaking Device
42 points
• “Echo” TIE Phantom
Recon Specialist Sensor Jammer Veteran Instincts Advanced Cloaking Device
16 points
• “Dark Curse” TIE Fighter
Meine Frage wäre nun, da ich bisher erst ein oder zwei mal nen Phantom geflogen bin, wie stelle ich die richtig auf, was muss man beim fliegen beachten?
genau die gleiche Idee mit Whisper, Echo und Dark Curse hatte ich die Tage auch gehabt.
Allerdings mit Sensor jammer auf Echo, damit der trotz seines niedrigen Pilotenwertes ein wenig mehr aushält.
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• “Whisper” TIE Phantom
Agent Kallus Fire-Control System Veteran Instincts Advanced Cloaking Device
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• “Echo” TIE Phantom
Recon Specialist Sensor Jammer Veteran Instincts Advanced Cloaking Device
16 points
• “Dark Curse” TIE Fighter
Meine Frage wäre nun, da ich bisher erst ein oder zwei mal nen Phantom geflogen bin, wie stelle ich die richtig auf, was muss man beim fliegen beachten?
NakedWookiee- Einwohner des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Ich spiel meine Phantome nie ohne Feuerkontrollsystem, ist einfach jede runde ein gratis Targetlock und somit beim Angriff Reroll (und ich kann dafür in der Aktionsphase ruhig was anderes machen).
Hm ich seh den Nutzen vom Geheimagenten bisher immer noch nicht so wirklich. Klar, ich kann schaun was der Gegner vor mir eingestellt hat, aber mein Manöver ist ja trotzdem schon geplant (inkl enttarnen).
Ich find persönlich "Echo" sogar interessanter zum fliegen als "Whisper". Klar, hin und wieder wär mir die gerade Enttarnung gerade recht, aber durch die Bank komm ich meist schön hinter den Gegner oder um Hindernisse herum. Und beide Phantome gemeinsam fliege ich nun schon einige Zeit und es funktioniert meist recht gut. Vor allem da der Gegner sich auf 2 gefährliche konzentrieren muss.
Aber ich werde mal ein paar der Vorgeschlagenen Varianten durchprobieren hier
Hm ich seh den Nutzen vom Geheimagenten bisher immer noch nicht so wirklich. Klar, ich kann schaun was der Gegner vor mir eingestellt hat, aber mein Manöver ist ja trotzdem schon geplant (inkl enttarnen).
Ich find persönlich "Echo" sogar interessanter zum fliegen als "Whisper". Klar, hin und wieder wär mir die gerade Enttarnung gerade recht, aber durch die Bank komm ich meist schön hinter den Gegner oder um Hindernisse herum. Und beide Phantome gemeinsam fliege ich nun schon einige Zeit und es funktioniert meist recht gut. Vor allem da der Gegner sich auf 2 gefährliche konzentrieren muss.
Aber ich werde mal ein paar der Vorgeschlagenen Varianten durchprobieren hier
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8* 1* 4* 3* 2* 1* 1* 4* 3* 2* 1* 2* 1*
1* 1*
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Re: [100][DF] First Order Phantoms
Necrogoat schrieb:Hm ich seh den Nutzen vom Geheimagenten bisher immer noch nicht so wirklich. Klar, ich kann schaun was der Gegner vor mir eingestellt hat, aber mein Manöver ist ja trotzdem schon geplant (inkl enttarnen).
Man hat als Phantomspieler häufig auch Gelegenheit mit Enttarnung und Manöver zusammen mehrere Optionen abzudecken. Die Abhängig von der Gegnerbewegung und der ausgeführten Enttarnrichtung kann Relevanz haben.
Anders gesagt kann mit dem Geheimagent auch mit nur einem Manöver auch mal 2 Optionen abdecken. Manchmal sogar 3. Der Geheimagent ist da Gold Wert. Zumal einer schon ausreicht. Von der Info können beide Phantome profitieren.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] First Order Phantoms
So, gestern am Winterturnier bei uns in Salzburg Platz 2 von 8 mit dieser Liste - lediglich die Paul Heaver 2015 Liste war ein kompletter Graus......
Bisher schlägt sie sich recht gut (5 gewonnen, 1 verloren), TLT sind der absolute Tod dafür......
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Re: [100][DF] First Order Phantoms
Nach ein wenig herumschreiben mit Darth Bane (danke für den einen oder anderen Tipp) hab ich nun die Liste leicht modifiziert
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Agent Kallus (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Gefangener Rebell (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Ass Epsilon" (17)
Total: 99
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Ass Epsilon verlor leider sein Com-Relay, welches ihn doch um einiges Stabiler machte. Dafür bekam "Echo" nun Täuschziel (somit kann er wenn es ist den 12er Pilotenwert vom Ass verwenden, also ziemlich sicher als erstes Schiessen. Dazu noch den Rebellen, womit er als Angriffsziel schon wieder ein wenig uninteressanter udn dadurch auch robuster wird.
"Whisper" bleibt gleich, der ist im Grunde Stabil genug durch Kallus und seit Auto-Fokus wenn er angreift und trifft.
Meinungen dazu?
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Agent Kallus (2)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Gefangener Rebell (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Ass Epsilon" (17)
Total: 99
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Ass Epsilon verlor leider sein Com-Relay, welches ihn doch um einiges Stabiler machte. Dafür bekam "Echo" nun Täuschziel (somit kann er wenn es ist den 12er Pilotenwert vom Ass verwenden, also ziemlich sicher als erstes Schiessen. Dazu noch den Rebellen, womit er als Angriffsziel schon wieder ein wenig uninteressanter udn dadurch auch robuster wird.
"Whisper" bleibt gleich, der ist im Grunde Stabil genug durch Kallus und seit Auto-Fokus wenn er angreift und trifft.
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Re: [100][DF] First Order Phantoms
Nett, müßte man ja glatt mal ausprobieren!
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Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Naja Ass Epsilon muss dann immer in Reichweite zu Echo bleiben. Hab das neulich mit Vader mit Veteraneninstinkten und eben Täuschziel ausprobiert. Bei Vader muss der Gegner wenigstens noch ein wenig knabern um ihn zu knacken. Der TIE-E/O ist schneller weg oder angeschossen als einem lieb ist. Dann ist Täuschziel nix mehr wert (ok man kann noch Whisper wählen wenn mal in Reichweite). Ist mir zu situativ.
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If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
RW 2 ist ein großer Bereich und Whisper oder Ass Epsilon werden schon irgendwo dort stehen, so mit hat Echo auch PW 9 oder 12.
Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, wenns genial ist besorg ich mir mal noch ein zweites Phantom
Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, wenns genial ist besorg ich mir mal noch ein zweites Phantom
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Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Bisher hat dass Ass gut und lange gelebt und genervt, weil er nicht wirklich als Bedrohung im Vergleich zu den Phantomen gesehen wird. Und die TIE/fo sind verdammt schnell und wendig, somit ist die Riwchweite kaum ein Thema
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- Imperium:
6* 2* 1* 1*
8* 1* 4* 3* 2* 1* 1* 4* 3* 2* 1* 2* 1*
1* 1*
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Re: [100][DF] First Order Phantoms
Genau über sowas hab ich mir auch gerade Gedanken gemacht, allerdings nur mit einem Phantom
"Geflüster" (32)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Bordschütze (5)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
"Ass Epsilon" (17)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 100
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Damit ist das Ass wieder ganz gut geschützt und Whisper kann sich aussuchen, ob er mit PS 11 oder 12 unterwegs ist. Der Schadensoutput sollte sehr hoch sein und durch den Gunner kann Whisper auch gut ein Evade zum angreifen nehmen.
"Geflüster" (32)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Bordschütze (5)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
"Ass Epsilon" (17)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 100
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Damit ist das Ass wieder ganz gut geschützt und Whisper kann sich aussuchen, ob er mit PS 11 oder 12 unterwegs ist. Der Schadensoutput sollte sehr hoch sein und durch den Gunner kann Whisper auch gut ein Evade zum angreifen nehmen.
LordVader- Einwohner des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
LordVader schrieb:Genau über sowas hab ich mir auch gerade Gedanken gemacht, allerdings nur mit einem Phantom
"Geflüster" (32)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Bordschütze (5)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
"Ass Epsilon" (17)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 100
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Damit ist das Ass wieder ganz gut geschützt und Whisper kann sich aussuchen, ob er mit PS 11 oder 12 unterwegs ist. Der Schadensoutput sollte sehr hoch sein und durch den Gunner kann Whisper auch gut ein Evade zum angreifen nehmen.
Das gefällt mir schon viel besser! Weiß nur nicht ob Vader genug Druck aufbauen kann.
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xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Statt Bordschütze würde ich hier aber eine Procket auf Vader vorziehen. Die Teile gehören imho einfach auf jeden Advanced.
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„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Yosha schrieb:Statt Bordschütze würde ich hier aber eine Procket auf Vader vorziehen. Die Teile gehören imho einfach auf jeden Advanced.
3 + sicheren gegen 5
Weiß nicht, ob mir das nicht zu situativ wäre. klar kann man mal nur nen Fokus haben und kein TL, aber dann wollte ich die Procket trotzdem nicht abschießen ohne Rerolls.
Würd mich eher Jagdinstinkt auf Vader reizen, aber das zerstört natürlich wieder den Build.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
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4x TIE/FO
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2x T-70 X-Wing
Scum:
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"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Denke auch nicht, dass die Protonenraketen notwendig sind. Durch den Ziel Computer ist Vader auf Reichweite 1 schon stark genug. Allerdings tendiere ich auch vom Bordschützen wieder weg und hin zu etwas mehr Kontrolle des Spiel
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
"Geflüster" (32)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Ass Epsilon" (17)
Kommunikations-Relais (3)
Verbesserte Schilde (4)
Total: 100
Durch das Extra Schild bleibt der PS 12 Effekt länger erhalten, bzw. der FO/Tie wird einfach ein unattraktiveres Ziel. Sollte er wirklich mal seine Fähigkeit verlieren kann Whisper immernoch auf Vaders Ini zurückgreifen. Viel wichtiger ist aber eigentlich der Geheimagent, da ich so garantieren kann, dass Whisper auch genau richtig steht.
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
"Geflüster" (32)
Täuschziel (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Ass Epsilon" (17)
Kommunikations-Relais (3)
Verbesserte Schilde (4)
Total: 100
Durch das Extra Schild bleibt der PS 12 Effekt länger erhalten, bzw. der FO/Tie wird einfach ein unattraktiveres Ziel. Sollte er wirklich mal seine Fähigkeit verlieren kann Whisper immernoch auf Vaders Ini zurückgreifen. Viel wichtiger ist aber eigentlich der Geheimagent, da ich so garantieren kann, dass Whisper auch genau richtig steht.
LordVader- Einwohner des MER
Re: [100][DF] First Order Phantoms
Ich hatte die beiden Phantome neulich mal mit "Mauler Mithel" gespielt... damit hat man drei Schiffe, von denen man keines auf RW1 haben möchte
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