100pkt Phantoms
+2
darthpepper
Rafter2k
6 verfasser
Seite 1 von 1
100pkt Phantoms
Also ich hatte die Verrückte Idee WHISPER und ECHO in einer Liste zu Spielen(100pkt.)
Bisher habe ich....
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Total: 72
View in Yet Another Squad Builder
nun weiß ich nicht mehr weiter was ich am besten noch dazu nehmen sollte/kann, hatte ann Howlrunner + Tie Fighter gedacht oder an Capt. Kagi :Imperial Shutt was Meint ihr?
Bisher habe ich....
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Total: 72
View in Yet Another Squad Builder
nun weiß ich nicht mehr weiter was ich am besten noch dazu nehmen sollte/kann, hatte ann Howlrunner + Tie Fighter gedacht oder an Capt. Kagi :Imperial Shutt was Meint ihr?
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: 100pkt Phantoms
Ich empfehle Captain Yorr, da er einen soliden Pilotenwert, ordentlich Hitpoints wie auch eine (für Phantome ungemein) nützliche Fähigkeit mit sich bringt! Eine der größten Schwächen der imperialen Assassinen ist ja bekanntlich Stress, den der gute Captain im Shuttle einfach aufsaugt.
Howlrunner + 1 TIE ist alles andere als wirtschaftlich. Von ihrem Re-Roll sollen ja möglichst viele Schiffe profitieren, was bei einem TIE mehr als Verschwendung wäre. Captain Kagi wäre vielleicht auch eine Möglichkeit - ich muss gestehen, ich habe diesen Piloten tatsächlich noch nie ausprobiert. Wenn :Imperial Shutt dann aber doch eher Yorr.
Mit den verbleibenden 4 Punkten dann nach Belieben die eigenen Phantome bestücken!
Ist ne lustige Liste, die ich auch schon ausgetestet habe! Allerdings auch sehr anfällig gegen schwere Jungs! ;)
Howlrunner + 1 TIE ist alles andere als wirtschaftlich. Von ihrem Re-Roll sollen ja möglichst viele Schiffe profitieren, was bei einem TIE mehr als Verschwendung wäre. Captain Kagi wäre vielleicht auch eine Möglichkeit - ich muss gestehen, ich habe diesen Piloten tatsächlich noch nie ausprobiert. Wenn :Imperial Shutt dann aber doch eher Yorr.
Mit den verbleibenden 4 Punkten dann nach Belieben die eigenen Phantome bestücken!
Ist ne lustige Liste, die ich auch schon ausgetestet habe! Allerdings auch sehr anfällig gegen schwere Jungs! ;)
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: 100pkt Phantoms
Doom Shuttle ist einfach das Günstigste+Vader oder nimmt man ein bestimmtes Shuttle?
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: 100pkt Phantoms
Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Pilot der Omikron-Gruppe" (21)
Ionenkanone (3)
Gefangener Rebell (3)
Total: 99
Idee dahinter mit dem Shuttel auf Distanz bleiben... nach Möglichkeit per Ionenkanone die Bewegung einschränken..
wird das Shuttel doch in den Fokus genommen, ärgert der Rebell und die 2 Puppen können 1-2 Runden tanzen...
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Pilot der Omikron-Gruppe" (21)
Ionenkanone (3)
Gefangener Rebell (3)
Total: 99
Idee dahinter mit dem Shuttel auf Distanz bleiben... nach Möglichkeit per Ionenkanone die Bewegung einschränken..
wird das Shuttel doch in den Fokus genommen, ärgert der Rebell und die 2 Puppen können 1-2 Runden tanzen...
Re: 100pkt Phantoms
Darth Revan schrieb:Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Pilot der Omikron-Gruppe" (21)
Ionenkanone (3)
Gefangener Rebell (3)
Total: 99
Idee dahinter mit dem Shuttel auf Distanz bleiben... nach Möglichkeit per Ionenkanone die Bewegung einschränken..
wird das Shuttel doch in den Fokus genommen, ärgert der Rebell und die 2 Puppen können 1-2 Runden tanzen...
das klingt nicht schlecht... ich muß halt gucken ob ich gut gegen Rebellen damit klar komme ich habe als meisten Gegner und so gut wie immer den Falken
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: 100pkt Phantoms
Dann würde ich tatsächlich von zwei sehr beweglichen Schiffen abraten und gegen den Falken lieber etwas härteres aufstellen.
Mehr Schiffe & mehr Hitpoints!
Mehr Schiffe & mehr Hitpoints!
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: 100pkt Phantoms
Darth Bane schrieb:Dann würde ich tatsächlich von zwei sehr beweglichen Schiffen abraten und gegen den Falken lieber etwas härteres aufstellen.
Mehr Schiffe & mehr Hitpoints!
Was würdest du Empfehlen? also am liebsten Spiele ich interceptors das sind meine Absoluten Lieblinge... aber die fallen ja laut deiner aussage Weg... Decimator ist nicht erlaubt atm noch...
und somit bleibt die Firespray oder Lambda Shuttle ....
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: 100pkt Phantoms
Also ich hatte mir letztens was ähnliches überlegt, aber noch nicht geflogen:
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Anstatt Yorr habe ich auf Doom Shuttle gesetzt und dafür mehr auf die Phantoms gepackt.
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Anstatt Yorr habe ich auf Doom Shuttle gesetzt und dafür mehr auf die Phantoms gepackt.
_________________
- Hangar::
Imperial:
8x 3x 3x 2x 4x 1x 3x
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
Re: 100pkt Phantoms
Gegen Falken (insbesondere wenn Han Solo der Captain ist) ist eine Liste mit zwei Phantoms und einem Shuttle eine nette Beute. Da brauchst du viel Übung um damit Punkten zu können.
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: 100pkt Phantoms
ja ist meist Han Solo.... ja ka. ich bin bisher nur MIT Han Solo geflogen... noch nie dagegen, daher weiß ich leider bisher noch nicht was gut dagegen ist.....
und meine Imperiale Flugkünste haben sich bisher zu 99% auf Interceptors beschränkt... mal hier und da was anderes aber eigentlich nur wie gesagt Interceptors weil diese mir Optisch am besten Gefallen
und meine Imperiale Flugkünste haben sich bisher zu 99% auf Interceptors beschränkt... mal hier und da was anderes aber eigentlich nur wie gesagt Interceptors weil diese mir Optisch am besten Gefallen
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: 100pkt Phantoms
Eines Tages werden hoffentlich auch die Interceptors gegen Falken wieder stärker/spielbar sein :/
Also mit Blick auf deine Sammlung - besitzt du keine TIEs?
Also mit Blick auf deine Sammlung - besitzt du keine TIEs?
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: 100pkt Phantoms
Darth Bane schrieb:Eines Tages werden hoffentlich auch die Interceptors gegen Falken wieder stärker/spielbar sein :/
Also mit Blick auf deine Sammlung - besitzt du keine TIEs?
So mal meinen Hangar Aktualisiert
Ja das hoffe ich doch mit den interceptors... ich hänge vor allen an den Interceptors vorne weg CARNOR JAX ist mein Absoluter Lieblings Pilot
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: 100pkt Phantoms
Packe doch mal bitte deine Flotte in einen Spoiler oder entferne die Tantive, deine Signatur ist etwas groß
Danke!
Danke!
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: 100pkt Phantoms
So Besser
on Topic wieder... also was meint ihr bzw könnt ihr mir Empfehlen ?
on Topic wieder... also was meint ihr bzw könnt ihr mir Empfehlen ?
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: 100pkt Phantoms
Probiere es doch mal mit einer Firespray. Unabhängig von den Piloten sind zwo Grüne auf einem großen Schiff eine Ansage. Kanone dazu, vllt einen Copiloten, etwas Begleitung, läuft.
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» [100pkt][DF] Vadernator
» [100][DF] First Order Phantoms
» [Suche] Tie Phantoms
» 100-Pkt. Liste: Phantoms mit niedrigem PS
» [100Pkt.] Firespray & AlphaInterceptors
» [100][DF] First Order Phantoms
» [Suche] Tie Phantoms
» 100-Pkt. Liste: Phantoms mit niedrigem PS
» [100Pkt.] Firespray & AlphaInterceptors
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten