Piratensender Tatooine: 13. Episode
+11
ManixX
Darth Starmin
Tharlin
Frostdrache
Elster
Farlander
Sarge
white_templer
Fasekel
Ruskal
TKundNobody
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Piratensender Tatooine: 13. Episode
Der Podcast ist Erwacht
Piratensender Tatooine - Episode 13[mp3][zip][YouTube][iTunes]
Diesmal mit folgendem Inhalt:
Inhalt:
0:00:00 Begrüßung
0:01:11 Gliederung
0:02:03 Star Wars Episode VII
0:05:54 TIEs des Gozanti Cruisers
0:19:15 Wave 8 – Ghost & Phantom
0:33:57 Wave 8 – TIE Advanced Prototype
0:52:49 Imperial Veterans
1:21:35 Leaks – Misthunter & Jumpmaster
1:31:39 Neue FAQ v4
1:41:12 Abschied
Viel Spaß beim hören!
Piratensender Tatooine - Episode 13[mp3][zip][YouTube][iTunes]
Diesmal mit folgendem Inhalt:
Inhalt:
0:00:00 Begrüßung
0:01:11 Gliederung
0:02:03 Star Wars Episode VII
0:05:54 TIEs des Gozanti Cruisers
0:19:15 Wave 8 – Ghost & Phantom
0:33:57 Wave 8 – TIE Advanced Prototype
0:52:49 Imperial Veterans
1:21:35 Leaks – Misthunter & Jumpmaster
1:31:39 Neue FAQ v4
1:41:12 Abschied
Viel Spaß beim hören!
Zuletzt von TKundNobody am Fr 15 Jan 2016, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Download von TXM - The Tournament App
Re: Piratensender Tatooine: 13. Episode
Dieses mal waren nur der Farlander und ich zur Stelle und ich hab einen neuen Rechner... ich hatte am Anfang die Qualität getestet und hat sich gut angehört. Dann haben wir schön aufgenommen, alles gut, und am Ende hat sich rausgestellt, dass was mit meinen Audio-Einstellungen was durcheinander gekommen ist und ich war sehr leise. Musste das später beim bearbeiten bißchen hoch drehen. Konnte das aber auch nicht zu sehr hoch drehen, weil ansonsten zu viel Gerausche da gewesen wäre.
Ich bitte dies zu entschuldigen und gelobe Besserung. Pöser neuer Computer
Ich bitte dies zu entschuldigen und gelobe Besserung. Pöser neuer Computer
Dafür gibt's nen fetten
Danke und Gruß
Basti
Danke und Gruß
Basti
Fasekel- Einwohner des MER
Das ist super. Danke
Bei ITunes ist noch keine Freigabe da?
Bei ITunes ist noch keine Freigabe da?
9x 6x : 2x 3x 1x 2x 1x :
1x 1x 3x 1x
2x 2x 1x 2x 1x 1x 1x
Schön..............werd ich gleich mal anschmeißen.
Bin auf Arbeit und es ist ruhig.
Bin auf Arbeit und es ist ruhig.
Ich möchte hier gleich einen Edit machen: Im Podcast sage ich der Ghost keine Turnierkarriere voraus. Ich habe mich an den Squadbuilder gesetzt und bin jetzt doch der Meinung, dass das Ding turnierfähig ist.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Sauber! Habs gleich runtergeladen.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
mmmmh in zwei Wochen ist also DM und Darth Bane wird seinen Titel verteidigen?!
Is ja interessant!
Wieder ne nette Folge!
Is ja interessant!
Wieder ne nette Folge!
Hallo
Vielen Dank für euren Piratensender.
Ich habe vor kurzem meine ersten (mittlerweile dutzend!) Miniaturen gekauft und bin ziemlich schnell in einen Rausch verfallen, habe jedoch nur sehr zögerlich Leute gefunden, die als Mitspieler herhalten. Dafür habe ich mir euren Podcast runtergeladen und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat sich darüber über das Spiel und die Szene zu informieren. Zwar konnte ich nicht fliegen, dafür mir eure Taktikvorschläge und Schiffsbesprechungen anhören. Das hat geholfen^^
Leider war ich gestern mit der zwölften Folge durch und hab mir schon überlegt wieder von vorne anzufangen... Wer weiß, was ich verpasst habe, weil ich es noch nicht kapiert hatte...
Doch nun ist Folge 13 da!!! Weiter gehts...
Schönen Gruß
Frostdrache
Vielen Dank für euren Piratensender.
Ich habe vor kurzem meine ersten (mittlerweile dutzend!) Miniaturen gekauft und bin ziemlich schnell in einen Rausch verfallen, habe jedoch nur sehr zögerlich Leute gefunden, die als Mitspieler herhalten. Dafür habe ich mir euren Podcast runtergeladen und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat sich darüber über das Spiel und die Szene zu informieren. Zwar konnte ich nicht fliegen, dafür mir eure Taktikvorschläge und Schiffsbesprechungen anhören. Das hat geholfen^^
Leider war ich gestern mit der zwölften Folge durch und hab mir schon überlegt wieder von vorne anzufangen... Wer weiß, was ich verpasst habe, weil ich es noch nicht kapiert hatte...
Doch nun ist Folge 13 da!!! Weiter gehts...
Schönen Gruß
Frostdrache
Frostdrache- Einwohner des MER
Farlander schrieb:Ich möchte hier gleich einen Edit machen: Im Podcast sage ich der Ghost keine Turnierkarriere voraus. Ich habe mich an den Squadbuilder gesetzt und bin jetzt doch der Meinung, dass das Ding turnierfähig ist.
Eine turnierfähige Ghost-Liste? Ich habe da leider noch nichts hinbekommen, obwohl ich das Ding wahnsinnig gerne spielen würde.
Möchtest du mir vielleicht deine Erkenntnisse verraten?
gestern dachte ich mir noch, es wird mal wieder zeit für ne neue Episode
Wird im Abschnitt "Star Wars Episode VII" gespoilert?
ManixX- Neuankömmling
Nein, ich habe nicht unbedingt die Ghost-Liste gebaut, mit der ich alle schlagen werde. Ich habe aber rumgespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Ghost sogar mit Phantom günstiger als erwartet ist und da passen dann noch gut Begleitschiffe rein, so dass ich einfach optimistisch bin, dass sich da schon wer finden wird, der damit was bauen wird, was man turniermäßig bedenkenlos spielen können wird.
Das hier war mein erster Entwurf. Sicher nicht großartig, aber es sind genug Punkte übrig, um 2 Talas oder nen Biggs reinzupacken. Und man könnte ja auch das Phantom weglassen und dann kriegt man drei Begleitschiffe oder ein fettes Ass rein. Also irgendwas geht da sicher.
Das hier war mein erster Entwurf. Sicher nicht großartig, aber es sind genug Punkte übrig, um 2 Talas oder nen Biggs reinzupacken. Und man könnte ja auch das Phantom weglassen und dann kriegt man drei Begleitschiffe oder ein fettes Ass rein. Also irgendwas geht da sicher.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Wirf Zeb lieber raus und nimm Nien Nub rein, zwei zusätzliche grüne Manöver sind deutlich stärker als dieses bumben und schie'en....
Bin auch auch gerade an ein zwei Ghostlisten am arbeiten....wobei ich eher auf Doppelghost, oder wenn nur eine Ghost, dann mit Bomben und mehr Autoschaden
Bin auch auch gerade an ein zwei Ghostlisten am arbeiten....wobei ich eher auf Doppelghost, oder wenn nur eine Ghost, dann mit Bomben und mehr Autoschaden
Arbach- Einwohner des MER
Passend dazu was haltet ihr von folgender Phantom konfiguration:
Ezra Bridger (bei stress 2 Augen in Ausweichen)
- Jagdinstinkt (offensiv) oder Lone Wolf (Cool einen defensiven Blank neuwürfeln zu können, kann aber im Angriff zu zu wenig Schaden führen) oder Stay on Target (passt gu zu Hera aber bei dem PS?)
- Hera (Crew; darf gestreesst rote Manöver durchführen)
- Tarnvorrichtung. Durch Ezras Fähigkeit und ggf. Lone Wolf könnte das eine Zeitlang gut gehen.
Dazu eine Ghost mit ggf. Chopper, damit der Gegner berechenbarer wird.
Ezra Bridger (bei stress 2 Augen in Ausweichen)
- Jagdinstinkt (offensiv) oder Lone Wolf (Cool einen defensiven Blank neuwürfeln zu können, kann aber im Angriff zu zu wenig Schaden führen) oder Stay on Target (passt gu zu Hera aber bei dem PS?)
- Hera (Crew; darf gestreesst rote Manöver durchführen)
- Tarnvorrichtung. Durch Ezras Fähigkeit und ggf. Lone Wolf könnte das eine Zeitlang gut gehen.
Dazu eine Ghost mit ggf. Chopper, damit der Gegner berechenbarer wird.
Ist die Frage welche Aufgabe die Ghost übernehmen soll....
Ich finde Hera einfach ideal um Asse zu jagen....d.h. sie kann nicht im Shuttle rumgeistern...wobei ich vom Shuttle noch immer nicht überzeugt bin....da spar ich mir die Punkte und habe die Punkte frei um entweder ein gutes Ass oder andere Begleitschiffe mit reinzunehmen....(zwei t-70 oder irgendwas)
Ich finde Hera einfach ideal um Asse zu jagen....d.h. sie kann nicht im Shuttle rumgeistern...wobei ich vom Shuttle noch immer nicht überzeugt bin....da spar ich mir die Punkte und habe die Punkte frei um entweder ein gutes Ass oder andere Begleitschiffe mit reinzunehmen....(zwei t-70 oder irgendwas)
Arbach- Einwohner des MER
Also ich werde Esra als Bunker mal probieren.
Esra Bridger und zwar mit Jan Ors und Bis an die Grenzen.... dann hat er seinen Stress, 2 Evade und zwei seiner Focus können zu Evade werden, für 25 Punkte und wenn man noch Punkte übrig hat auch noch mit Tarnvorrichtung für dann 28 Punkte.......
Esra Bridger und zwar mit Jan Ors und Bis an die Grenzen.... dann hat er seinen Stress, 2 Evade und zwei seiner Focus können zu Evade werden, für 25 Punkte und wenn man noch Punkte übrig hat auch noch mit Tarnvorrichtung für dann 28 Punkte.......
Sehr cooles Format. Gestern das erste mal gehört. Weiter so :)
Ihr habt einen Fan dazu gewonnen.
Ihr habt einen Fan dazu gewonnen.
- Mein Hangar :
DarChaos21- Neuankömmling
Youtube Link hinzugefügt
Man soll ja keine schlafenden Piraten wecken,
aber hättet ihr nicht mal wieder Lust?
aber hättet ihr nicht mal wieder Lust?
Herschet- Einwohner des MER