Piratensender Tatooine: 1. Episode
+24
Spitfire
JayCop
Yosha
skyballer
Loken5888
orstus
-=L.C.F=-
Barlmoro
Tarkin
Zaolat
Farlander
csaa4902
Sarge
D.J.
Drachenzorn
Widukind
Dexter
Ruskal
Dalli
fry0815
Thrawn
Subzero
RogueLeader
Darth Bane
28 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Welche zwei Schiffe sollen im Podcast als nächstes vorgestellt werden? (1x Rebellen, 1x Imperium)
Piratensender Tatooine: 1. Episode
Liebe X-Wing Community,
die Herren Ruskal, Darth Bane und TKundNobody präsentieren voller Stolz, den ersten deutschsprachigen X-Wing Podcasts.
Piratensender Tatooine - Episode 1[mp3][zip][YouTube][iTunes]
Viel Spaß beim hören, bitte hinterlasst hier Rückmeldungen für uns!
0:00:00 Begrüßung
0:01:32 Gliederung
0:02:46 Hotspot – Deutsche Meisterschaft
0:15:15 Hotspot – Fliegerasse der Rebellen
0:46:30 Raumwerft – TIE Phantom
1:06:32 Raumwerft – YT-1300
1:31:02 Interview mit dem deutschen Meister Darth Bane
1:48:14 Schlusswort
Ihr findet nun außerdem hier oben eine Umfrage, in der ihr abstimmen könnt, welche zwei Schiffe wir uns in der nächsten Episode in der Raumwerft vornehmen (je ein Schiff der Rebellen und des Imperiums)
die Herren Ruskal, Darth Bane und TKundNobody präsentieren voller Stolz, den ersten deutschsprachigen X-Wing Podcasts.
Piratensender Tatooine - Episode 1[mp3][zip][YouTube][iTunes]
Viel Spaß beim hören, bitte hinterlasst hier Rückmeldungen für uns!
0:00:00 Begrüßung
0:01:32 Gliederung
0:02:46 Hotspot – Deutsche Meisterschaft
0:15:15 Hotspot – Fliegerasse der Rebellen
0:46:30 Raumwerft – TIE Phantom
1:06:32 Raumwerft – YT-1300
1:31:02 Interview mit dem deutschen Meister Darth Bane
1:48:14 Schlusswort
Ihr findet nun außerdem hier oben eine Umfrage, in der ihr abstimmen könnt, welche zwei Schiffe wir uns in der nächsten Episode in der Raumwerft vornehmen (je ein Schiff der Rebellen und des Imperiums)
Zuletzt von TKundNobody am Mo 19 Okt 2015, 23:11 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Download von TXM - The Tournament App
Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode
Wünsche euch viel Spaß beim Zuhören!
Is dat ein Hammer!!!
Sehr coole Idee! Ich hab gerade mal etwas reingehört (so ca. 45 Min.) und muss euch sagen, dass ich ganz schön überrascht bin! Eure Seite präsentiert sich sehr gut gemacht, eure Inhalte bzw. die Gliederung der ersten Folge finde ich gut gewählt und mit mit fast 110 Min. Länge habt ihr auch ein ordentliches Podcastpaket vorgelegt...
Die Quali eurer Miks ist natürlich noch ausbaufähig, für den Anfang aber noch erträglich, da man ja alles soweit verstehen kann. Außerdem habt ihr drei angenehme Stimmen die man sich gut mal nebenbei anhören kann.
Großes Lob! Tolle Idee, gute Umsetzung (soweit ich das bisher beurteilen kann) und ich bin gespannt, wie Episode 1 weitergeht und natürlich jetzt schon auf Episode 2!
Sehr coole Idee! Ich hab gerade mal etwas reingehört (so ca. 45 Min.) und muss euch sagen, dass ich ganz schön überrascht bin! Eure Seite präsentiert sich sehr gut gemacht, eure Inhalte bzw. die Gliederung der ersten Folge finde ich gut gewählt und mit mit fast 110 Min. Länge habt ihr auch ein ordentliches Podcastpaket vorgelegt...
Die Quali eurer Miks ist natürlich noch ausbaufähig, für den Anfang aber noch erträglich, da man ja alles soweit verstehen kann. Außerdem habt ihr drei angenehme Stimmen die man sich gut mal nebenbei anhören kann.
Großes Lob! Tolle Idee, gute Umsetzung (soweit ich das bisher beurteilen kann) und ich bin gespannt, wie Episode 1 weitergeht und natürlich jetzt schon auf Episode 2!
Wirklich sehr interessant und spannend! So dem freien Austausch zwischen drei echten Experten zuzuhören ist schon sehr spannend, erst recht, wenn ihr euch mal nicht einig seid. Kommen wirklich interessante Gedankengänge bei rum. Sauber! Bitte mehr und weiter so!!!
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
Sehr Coooool!
Danke für die Erwähnung, Bane!
Danke für die Erwähnung, Bane!
wobei ich eine inhaltliche Frage hab: es wurde gesagt, dass Tie Phantom sich auch gestresst enttarnen könne (bei 00:47:45), ich ging davon aus , dass die gestressten Phantom sich nicht enttarnen können..... mag mir jemand die Antwort oder den Link hier mal posten
besonders gut hat mir die Vorstellung der neuen Rebell Aces gefallen
lg der FRY
wobei ich eine inhaltliche Frage hab: es wurde gesagt, dass Tie Phantom sich auch gestresst enttarnen könne (bei 00:47:45), ich ging davon aus , dass die gestressten Phantom sich nicht enttarnen können..... mag mir jemand die Antwort oder den Link hier mal posten
besonders gut hat mir die Vorstellung der neuen Rebell Aces gefallen
lg der FRY
fry0815- Einwohner des MER
Sehr gut - alles wächst und gedeiht...
fry0815 schrieb:
Freut mich, dass es gefällt. Um deine Frage ganz schnell zu beantworten, hier der Eintrag aus der FAQ:
FAQ, Seite 3 schrieb:Enttarnen ist weder eine Aktion noch ein Manöver. Schiffe können sich auch dann enttarnen, wenn sie Stressmarker haben.
Enttarnen ist keine Aktion
:Waschbär:
:Waschbär:
Dexter- Kriegsheld des MER
Cool, auch wenn sich Darth Bane ein bisschen anhört wie Tim/Tarzan von TKKG!
Mit welcher App hört ihr Podcasts auf Android? ICh habe mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt.
Mit welcher App hört ihr Podcasts auf Android? ICh habe mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Da es Anfragen gab, ob wir nicht den Podcast als Zip zur Verfügung stellen können, habe ich dieses nun nachgetragen
Super Sache!
Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
FFG schrieb:However, if “Whisper” has Stay on Target equipped and is willing to accept the stress token, she can swap out her two-speed right turn for a two-speed right bank. The resulting decloak and maneuver not only gets her outside of the Rookie’s firing arc but allows her to line up her own shot at point-blank range!
Interessant. Wieder was gelernt. Finde ich aber unrealisitisch. Eine Frau die still ist?
TKundNobody schrieb:FFG schrieb:However, if “Whisper” has Stay on Target equipped and is willing to accept the stress token, she can swap out her two-speed right turn for a two-speed right bank. The resulting decloak and maneuver not only gets her outside of the Rookie’s firing arc but allows her to line up her own shot at point-blank range!
Interessant. Wieder was gelernt. Finde ich aber unrealisitisch. Eine Frau die still ist?
Und ich sag eben noch zu mir selber:
"Setzt dich auffe Fingerz, Diejäih, das macht man nicht, im Zeitalter des Gendertums!"
D.J.- Kriegsheld des MER
Schöner Podcast!
Hab ich mir gestern Abend noch im Bett angehört!
Läuft ja auch ganz schön lange...
Dank euch!
@TK
Schau mal in Deinen Postkasten.
Hab ich mir gestern Abend noch im Bett angehört!
Läuft ja auch ganz schön lange...
Dank euch!
@TK
Schau mal in Deinen Postkasten.
@Sarge: Schau DU in deinen Postkasten
Sehr geil. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Intro-Musik.... Nicht ganz Star Wars Feeling
Was stört dich an der Cantina Musik?csaa4902 schrieb:Sehr geil. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Intro-Musik.... Nicht ganz Star Wars Feeling
Thrawn schrieb:Danke für die Erwähnung, Bane!
Ehre wem Ehre gebührt!
widukind schrieb: Cool, auch wenn sich Darth Bane ein bisschen anhört wie Tim/Tarzan von TKKG!
Holy jetzt wo du's sagst!
csaa4902 schrieb: Sehr geil. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Intro-Musik.... Nicht ganz Star Wars Feeling
What? Die Intro-Musik ist der Cantina Song von Mos Eisley
Mehr Star Wars geht doch wohl nicht!
TKundNobody schrieb:Was stört dich an der Cantina Musik?csaa4902 schrieb:Sehr geil. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Intro-Musik.... Nicht ganz Star Wars Feeling
Find ich einfach nicht ganz so episch wie die großen Introsounds der Filme, aber Geschmäcker sind verschieden....
Na, Pirates of TATOOINE! Klar spielt da Cantina-Musik! (Aber das Musikstück aus Jabbas Palast/Episode VI-Special Edition muss net sein )
Aber cooler Podcast, danke für die Erwähnung und ich freue mich auf Episode II. Habt ihr da schon Ideen?
Aber cooler Podcast, danke für die Erwähnung und ich freue mich auf Episode II. Habt ihr da schon Ideen?
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Es wird eine vierstündige Lesung der Memoieren des Imperators geben
Titel
"Wo is eigentlich der Todestern?"
oder
"Falten, Kutten und Machtspiele, mein Weg zum Ruhm"
Titel
"Wo is eigentlich der Todestern?"
oder
"Falten, Kutten und Machtspiele, mein Weg zum Ruhm"
D.J.- Kriegsheld des MER
Farlander schrieb: Na, Pirates of TATOOINE! Klar spielt da Cantina-Musik! (Aber das Musikstück aus Jabbas Palast/Episode VI-Special Edition muss net sein )
Hehe! Du hast unsere Intention erfasst!
Auch bei deiner Erwähnung, Ehre wem Ehre gebührt! Und ich greif deine Frage schon mal auf - wir nehmen natürlich sehr gerne Feedback aus der Community entgegen & setzen diese Vorschläge dann ggf. in die nächste Sendung mit um!
In der nächsten Episode wollten wir uns der Organisation von Turnieren & Welle 5 widmen! Welche Schiffe wir unter die Lupe nehmen, wissen wir jedoch noch nicht - von daher, einfach mal schreiben Leute - ihr seid unsere Zuhörer & eure Wünsche möchten wir natürlich mit einbinden!
Es bietet sich doch eigentlich an, auf dem kommenden Turnier in Dormagen ein paar Impressionen einzufangen.
Fragen zu den verschiedenen Listen, Eindrücke ... sozusagen "live aus der Konserve"
Fragen zu den verschiedenen Listen, Eindrücke ... sozusagen "live aus der Konserve"
D.J.- Kriegsheld des MER
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3