Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten
+27
boo1981
Darius_Meder
sven_82
Corben
Oddball
D.J.
Necrogoat
Cut
Canislupus
Timster76
Wolfspriester
Ruskal
Mr.Boba
Turbopups
Szid
TKundNobody
NobbyNico
Wuher1974
Flytrap
thegab
Udo77
csaa4902
extecy
Elster
IceFace
Shaadea
failgod
31 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten
Hallo allerseits,
der schon in der Linkliste erwähnte Squadbuilder (http://geordanr.github.io/xwing/) wurde in Zusammenarbeit mit geordanr und mir mit deutschen Texten ausgerüstet. Das bedeutet, dass es jetzt in diesem Squadbuilder auch deutsche Listen erstellt werden können.
Ich persönlich mag diesen Builder sehr gerne, da er im Browser als auch auf dem Smartphone und Tablet sehr gut funktioniert.
Also Leute, nutzt ihn und stellt ab jetzt deutsche Squadlisten hier hinein!
der schon in der Linkliste erwähnte Squadbuilder (http://geordanr.github.io/xwing/) wurde in Zusammenarbeit mit geordanr und mir mit deutschen Texten ausgerüstet. Das bedeutet, dass es jetzt in diesem Squadbuilder auch deutsche Listen erstellt werden können.
Ich persönlich mag diesen Builder sehr gerne, da er im Browser als auch auf dem Smartphone und Tablet sehr gut funktioniert.
Also Leute, nutzt ihn und stellt ab jetzt deutsche Squadlisten hier hinein!
failgod- Einwohner des MER
Re: Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten
Feine Sache.
Ich mag voidstate um einiges lieber, aber der hier genannte YASB ist vollständiger, da wird sich etwas mehr drum gekümmert (Beispiel: Zusatz Upgrade Slots durch Titles, wie zum Beispiel bei Slave-1, werden bei void nicht beachtet :( ).
Und nu also YASB mit den deutschen Texten, das ist in unseren Landen schon ein dicker Pluspunkt, werd ich gleich an die Spieler hier weitergeben.
Ich mag voidstate um einiges lieber, aber der hier genannte YASB ist vollständiger, da wird sich etwas mehr drum gekümmert (Beispiel: Zusatz Upgrade Slots durch Titles, wie zum Beispiel bei Slave-1, werden bei void nicht beachtet :( ).
Und nu also YASB mit den deutschen Texten, das ist in unseren Landen schon ein dicker Pluspunkt, werd ich gleich an die Spieler hier weitergeben.
Voidstates Squadbuilder ist wirklich ein guter, allerdings hat er auf meine Anfragen bezüglich einer Übersetzung nicht reagiert. Darüber hinaus funktioniert er nur in Browsern wirklich gut. Aber da ich auch gern mal unterwegs Listen ausprobiere ist yasb einfach besser.
Sehr gut! Danke für die Info und den Link.
Super!
"Yet" is schon ne Weile mein bevorzugtes Tool.
Bin des englischen zwar recht mächtig, aber gerade mit den Ausrüstungskarten ists doch immer sehr nervig gewesen. Das ist also eine tolle Nachricht.
"Yet" is schon ne Weile mein bevorzugtes Tool.
Bin des englischen zwar recht mächtig, aber gerade mit den Ausrüstungskarten ists doch immer sehr nervig gewesen. Das ist also eine tolle Nachricht.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
der waschbär sagte zu voidstate dazu
" der Programiere ist auf rucksack reise nach nepal tibet china oder so"
ja ne ist klar 7 jahre in tibet, über ! reaktion ;)
ich glaube das er gar keine zeit hat nun um noch Übersetzungen ein zu pflegen :D
also abwarte
was mich noch an voidsate hengen läst
war die option die ne ganze kurze zeit ging wo man eintragen konnte welche erweiterungen man besitzt
und aus dem pool konnte man seine decks bauen
und wenn man die karte nu 1 mal erweitert hatte konnte man sie auch nur einmal benützen
also ein relativer sicherer übersichstsplan
" der Programiere ist auf rucksack reise nach nepal tibet china oder so"
ja ne ist klar 7 jahre in tibet, über ! reaktion ;)
ich glaube das er gar keine zeit hat nun um noch Übersetzungen ein zu pflegen :D
also abwarte
was mich noch an voidsate hengen läst
war die option die ne ganze kurze zeit ging wo man eintragen konnte welche erweiterungen man besitzt
und aus dem pool konnte man seine decks bauen
und wenn man die karte nu 1 mal erweitert hatte konnte man sie auch nur einmal benützen
also ein relativer sicherer übersichstsplan
Meine Frage an ihn ist schon ein paar Monate her. Da war er auch noch ganz aktiv am SquadBuilder am arbeiten. Ist aber auch nicht so wichtig. Für mich war primär die Nutzbarkeit auf mobilen Geräten wichtig. Darüber hinaus habe ich schon die nächsten Anfrage vom Random Squad Generator. Da werde ich mich wohl auch mal mit beschäftigen.
csaa4902- Veteran des MER
Danke für deinen Einsatz!
Mit YASB schaue ich am liebsten Kartentexte nach. Da ist die dt. Übersetzung natürlich sehr hilfreich.
Mit YASB schaue ich am liebsten Kartentexte nach. Da ist die dt. Übersetzung natürlich sehr hilfreich.
Udo77- Kriegsheld des MER
Wenn ihr die Lust und Chance habt, dann guckt bitte ob sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben. Ich möchte das gern vernünftig haben :)
Der R5 Astromechdroide ist noch nicht übersetzt, aber ansonsten super Sache.
thegab- Einwohner des MER
Ah danke, ich schau heute Abend mal nach und aktualisiere das. Sollte dann beim nächsten Deployment mit drin sein.
Rebel Alliance
Galactic Empire
Card Browser
About
Unnamed Squadron
New Squad
Total Points
View as Text
Print
Permalink
Random Squad
Randomizer Options
Diese Begriffe im oberen Bereich der Seite wurden auch nicht übersetzt..... nur der Vollständigkeit halber
Ebenso Tie-Interceptor (Tie-Abfangjäger) und die Kartentexte von Kir Kanos und Carnor Jax (ich weiß, die gibt es noch nicht auf Deutsch, aber anhand der anderen Karten, kann man die Texte schon so übersetzen, wie sie wahrscheinlich in Zukunft übersetzt werden würden).
Galactic Empire
Card Browser
About
Unnamed Squadron
New Squad
Total Points
View as Text
Permalink
Random Squad
Randomizer Options
Diese Begriffe im oberen Bereich der Seite wurden auch nicht übersetzt..... nur der Vollständigkeit halber
Ebenso Tie-Interceptor (Tie-Abfangjäger) und die Kartentexte von Kir Kanos und Carnor Jax (ich weiß, die gibt es noch nicht auf Deutsch, aber anhand der anderen Karten, kann man die Texte schon so übersetzen, wie sie wahrscheinlich in Zukunft übersetzt werden würden).
Ist der Login auch neu? oder war ich bisher zu blind den zu sehen?
Was ich großartig finden würde: Es wäre klasse wenn man die Sprache fest einstellen könnte, jetzt springt er immer auf deutsch wenn ich drauf gehe. Wenn ich, eingeloggt, sagen könnte "mach immer englisch", dann wäre das .. bequemer.
ist aber auch nur ein kleines Weh-Wehchcen
Was ich großartig finden würde: Es wäre klasse wenn man die Sprache fest einstellen könnte, jetzt springt er immer auf deutsch wenn ich drauf gehe. Wenn ich, eingeloggt, sagen könnte "mach immer englisch", dann wäre das .. bequemer.
ist aber auch nur ein kleines Weh-Wehchcen
Der Login ist schon eine Weile vorhanden. Mindestens 2 Monate.
Die Bedienelemente der Seite sind noch nicht übersetzbar und ich habe auch erstmal den Fokus auf die wichtigen Daten gelegt. Aber ich werd mal mit ihm reden, ob wir das noch bewerkstelligen können.
Die Bedienelemente der Seite sind noch nicht übersetzbar und ich habe auch erstmal den Fokus auf die wichtigen Daten gelegt. Aber ich werd mal mit ihm reden, ob wir das noch bewerkstelligen können.
Ich will dir für deine Arbeit recht herzlich danken. Habe mal versucht einen Builder für BattleScribe zu machen. Da ist echt viel zu schreiben. Ich habe es bislang nicht geschafft. Also, klasse Arbeit, weiter so!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Es freut mich, wenn meine Arbeit nicht nur von mir gebraucht wird ;)
Ich habe soeben einen pull request mit den Änderungen für den R5 und TIE Abfangjäger eingestellt. Sollte also demnächst auch online sein.
Ich habe soeben einen pull request mit den Änderungen für den R5 und TIE Abfangjäger eingestellt. Sollte also demnächst auch online sein.
Da voistat auf Smartphone oder meinem neuen Tab nicht so toll läuft, freue ich mich über eine schöne Alternative!
Hat jemand einen Tipp warum bei mir keine Icons gedruckt werden?
Weder als normaler Ausdruck noch als PDF-Datei.
Auch unterschiedliche Browser (Firefox + IE) haben nichts gebracht.
Weder als normaler Ausdruck noch als PDF-Datei.
Auch unterschiedliche Browser (Firefox + IE) haben nichts gebracht.
Das liegt an den Druckeinstellungen. Ich meine wir hätten bei mir "Hintergründe" einblenden (oder was ganz anderes) eingestellt und auf einmal liefs ...
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Hat geklappt. Top! Vielleicht schreibt ihr das noch irgendwo als Hinweis auf der Seite hin.
Und auch danke für eure Mühen mit dem Projekt
Und auch danke für eure Mühen mit dem Projekt
Download von TXM - The Tournament App
Und seit heute mit Manöver.
(grad bemerkt - vor ner Stunde ging das noch nicht)
Klasse Sache. Vielen Dank. Es macht echt Spaß mit der Seite einige Listen zusammen zu basteln.
(grad bemerkt - vor ner Stunde ging das noch nicht)
Klasse Sache. Vielen Dank. Es macht echt Spaß mit der Seite einige Listen zusammen zu basteln.
Szid- Einwohner des MER
Dat sin echt die besten!
Danke! Weiter so!
Danke! Weiter so!
Download von TXM - The Tournament App
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3