Yet Another Squad Builder
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Yet Another Squad Builder
Hallo Liebes Forum
hab meine erste Liste mit dem Yet Another Squad Builder erstellt und auch ausgedruckt. Hat supe funktioneiert . 3 Schiffe auf 2 Seiten.
heute wollte ich bei der Liste nur den den Astromech ändern und bem ausdrucken und ich habe 18 Seiten bekommen . das Format war ganz komisch alles war in der Mitte zentriert und sehr unübersichtlich.
Jetzt habe ich ca 30 Miniten rumpropiert, aber es hat sich nicht verändert.
kennt sivh da einer von eich besser aus, was ich falsch mache?
Gruß
Fox
hab meine erste Liste mit dem Yet Another Squad Builder erstellt und auch ausgedruckt. Hat supe funktioneiert . 3 Schiffe auf 2 Seiten.
heute wollte ich bei der Liste nur den den Astromech ändern und bem ausdrucken und ich habe 18 Seiten bekommen . das Format war ganz komisch alles war in der Mitte zentriert und sehr unübersichtlich.
Jetzt habe ich ca 30 Miniten rumpropiert, aber es hat sich nicht verändert.
kennt sivh da einer von eich besser aus, was ich falsch mache?
Gruß
Fox
Fox232- Einwohner des MER
Re: Yet Another Squad Builder
Ich habe dein post gelesen und würde dir gerne helfen, das Problem hatte ich allerdings noch nie.
Es gibt noch einen anderen guten squad builder, der sogar m.E. schöner ausdruckt: Guckst du hier
Es gibt noch einen anderen guten squad builder, der sogar m.E. schöner ausdruckt: Guckst du hier
Danke
ich hatte es vorige Woche auch noch nicht.
Danke für den tipp
ich hatte es vorige Woche auch noch nicht.
Danke für den tipp
also wenn der yet probleme macht liegts meistens am browser ... grad beim drucken .... hab verschiedene browser + mac/pc .. das sind immense unterschiede wie was rauskommt ... installier mal irgend nen anderen browser frisch und guck obs geht
axxel- Veteran des MER
Yosha schrieb:Ich habe dein post gelesen und würde dir gerne helfen, das Problem hatte ich allerdings noch nie.
Danke für die schnelle Hilfe der funktioniert.
Gruß
Fox
Normalerweise bevorzuge ich den diesen Builder, da er schnell und einfach zu bedienen und zur Not auch mobil gut verwendbar ist.
Aber irgendwie ist der aktuell ein wenig schrottig. Sabines TIE kann man in deutsch gar nicht verwenden. Vor ein paar Tagen hat er mir nicht einmal die Piloten gelistet, jetzt kann ich den Titel nicht auswählen. Interessant ist, dass es auf englisch einwandfrei funktioniert.
Aber irgendwie ist der aktuell ein wenig schrottig. Sabines TIE kann man in deutsch gar nicht verwenden. Vor ein paar Tagen hat er mir nicht einmal die Piloten gelistet, jetzt kann ich den Titel nicht auswählen. Interessant ist, dass es auf englisch einwandfrei funktioniert.
Die Datenbankeinträge für die deutschen Schiffe wird vermutlich noch nicht komplett sein oder andere Probleme haben. Das wird schon noch, ist ja auch ein Hobby Projekt, so wie ich das sehe.waheela schrieb:[...] Interessant ist, dass es auf englisch einwandfrei funktioniert.
PS: Und dann benutz halt vorübergehend die englische Version, auch wenn dir die deutsche besser liegt.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER