Bombt sie in die Steinzeit zurück
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bombt sie in die Steinzeit zurück
Da ich in letzter Zeit immer mehr gefallen an Minen aller Art finde, insbesondere mit der Fähigkeit von Deathrain gepaart, habe ich mich daran versucht das Ganze mal auf die Spitze zu treiben.
Ggf. wären TIE Bomber ebenfalls dafür geeignet. Aber ich würde diese Konstellation gerne mal testen. Die Unmengen an Clusterminen sollte ein Austanzen der Punisher erschweren bzw. wenn möglich ganz verhindern. Was denken denn die erfahrenen X Wing Spieler darüber?
"Todesregen" (26)
Verbessertes Radar (1)
Ersatzmunition (2)
Clusterminen (4)
Annährungsminen (3)
Pilot der Entermesser-Staffel (21)
Ersatzmunition (2)
Angriffsraketen (5)
Clusterminen (4)
Long-Range Scanners (0)
Ersatzmunition (2)
Angriffsraketen (5)
Clusterminen (4)
Long-Range Scanners (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ggf. wären TIE Bomber ebenfalls dafür geeignet. Aber ich würde diese Konstellation gerne mal testen. Die Unmengen an Clusterminen sollte ein Austanzen der Punisher erschweren bzw. wenn möglich ganz verhindern. Was denken denn die erfahrenen X Wing Spieler darüber?
"Todesregen" (26)
Verbessertes Radar (1)
Ersatzmunition (2)
Clusterminen (4)
Annährungsminen (3)
Ersatzmunition (2)
Angriffsraketen (5)
Clusterminen (4)
Long-Range Scanners (0)
Ersatzmunition (2)
Angriffsraketen (5)
Clusterminen (4)
Long-Range Scanners (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Re: Bombt sie in die Steinzeit zurück
Ich Persönlich als selbsternannter Bomben-Hipster Spiele Nur noch das Conner-netz weil es sicheren schaden macht das schaden auswürfeln bei den Anderen Mienen ist mir einfach zu sehr vom Glück Abhängig!
Dazu kommt noch das Kontroll Element durch das Ionisieren und das verlieren der Aktionen für den Gegner!
Ich würde BTW noch die Longrange Scanner zusätzlich auf Todesregen Packen auch wenn er keine Raketen hat Hilft es der Primärwaffe sicherlich mal Später im Nahkampf!
Dazu kommt noch das Kontroll Element durch das Ionisieren und das verlieren der Aktionen für den Gegner!
Ich würde BTW noch die Longrange Scanner zusätzlich auf Todesregen Packen auch wenn er keine Raketen hat Hilft es der Primärwaffe sicherlich mal Später im Nahkampf!
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Re: Bombt sie in die Steinzeit zurück
Ich würde die Angriffsraketen gegen Lenkraketen tauschen, da man dann die Zielerfassung fürs neuwürfeln nutzen kann. Macht aber halt keinen "Flächenschaden" ist wohl Geschmackssache.
Ace- Einwohner des MER