Gruß aus Bottrop
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gruß aus Bottrop
Gestern schnell nochmal Episode V geguckt und dann dieses Forum entdeckt:)
Heisse Thorsten und komme aus Bottrop...hab mir spontan letzte Tage das X-Wing Grundspiel bestellt und am Donnerstag mein erstes Spiel gemacht. Ich bin ganz angetan und habe meine Flotte auch schon um einige Schiffe und ein zweites Grundspiel erweitert:)
Zum Tabletop bin ich mitte/ende der 90er gekommen, angefangen hat es mit Battletech (was auch noch immer mein liestes TT ist), es folgten Warhammer Fantasy und Warmachine...
Man sieht sich auf Turnieren oder so mal zum Zocken:)
Heisse Thorsten und komme aus Bottrop...hab mir spontan letzte Tage das X-Wing Grundspiel bestellt und am Donnerstag mein erstes Spiel gemacht. Ich bin ganz angetan und habe meine Flotte auch schon um einige Schiffe und ein zweites Grundspiel erweitert:)
Zum Tabletop bin ich mitte/ende der 90er gekommen, angefangen hat es mit Battletech (was auch noch immer mein liestes TT ist), es folgten Warhammer Fantasy und Warmachine...
Man sieht sich auf Turnieren oder so mal zum Zocken:)
Hallo und herzlich Willkommen im Mos Eisley Raumhafen!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Re: Gruß aus Bottrop
Na dann HWK im Raumhafen!
Kann ich total nachvollziehen, wenn Leute von dem Spiel schwärmen.
Ist einfach kurzweilig, kompakt und schnell. Was will man mehr?!
Kann ich total nachvollziehen, wenn Leute von dem Spiel schwärmen.
Ist einfach kurzweilig, kompakt und schnell. Was will man mehr?!
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Cool, dass du noch genug Schiffe bekommen hast!
Cool, dass du noch genug Schiffe bekommen hast!
Hab schon gehört, dass es schwierig war, Schiffe zu bekommen...aber im Moment ist ja einiges lieferbar:)
Hab 2 Tie Bomber und 2 B-Wings in nem Forum gekauft und Slave 1, den Falken und 2 A-Wings über Ulisses bestellt...2 Tie Interceptor kommen von Amazon, ebenso die 2. Grundbox:)
Hab 2 Tie Bomber und 2 B-Wings in nem Forum gekauft und Slave 1, den Falken und 2 A-Wings über Ulisses bestellt...2 Tie Interceptor kommen von Amazon, ebenso die 2. Grundbox:)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten