Star Wars Hörspiele
+16
wolftech
RogueLeader
XsrX
loopinglui
ace89
Sedriss
Barlmoro
Allanon
Ruskal
TKundNobody
Widukind
LIG21
Turbopups
Wedge Antilles
birdy
Sarge
20 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Star Wars Hörspiele
Fand die Hörspiele auch richtig stark, am Anfang hatte ich etwas bedenken da ich die ganzen Zahn Schinken schon gelesen hatte und diese gefeiert habe.
Nachdem dann Lucas die Rechte verkauft hatte und ich hörte es soll eine Fortsetzung nach Rückkehr der Jedi Ritter geben war ich schockiert weil ich mir nicht vorstellen konnte dass sich Walt Disney an die Bücher halten würde, zum Glück soll ja jetzt der Film einige Jährchen danach spielen also störts mich nicht.
Nach dieser schockierenden Nachricht für mich war das Erscheinen dieser Hörspiele ein kleines Trostpflaster
Das beste sind echt die Orginal Star Wars Sounds, es fühlt sich einfach alles echt an, wie halt ein Orginal Star Wars Film wie er sein sollte und wie auch die neue Trilogie seien hätte sollen.
Nachdem dann Lucas die Rechte verkauft hatte und ich hörte es soll eine Fortsetzung nach Rückkehr der Jedi Ritter geben war ich schockiert weil ich mir nicht vorstellen konnte dass sich Walt Disney an die Bücher halten würde, zum Glück soll ja jetzt der Film einige Jährchen danach spielen also störts mich nicht.
Nach dieser schockierenden Nachricht für mich war das Erscheinen dieser Hörspiele ein kleines Trostpflaster
Das beste sind echt die Orginal Star Wars Sounds, es fühlt sich einfach alles echt an, wie halt ein Orginal Star Wars Film wie er sein sollte und wie auch die neue Trilogie seien hätte sollen.
ace89- Neuankömmling
Hallo zusammen, ihr dürft mir jetzt gerne mal helfen!
Ich liebe Hörspiele, habe aber von SW noch kein Einziges gehört & möchte dies nun ändern!
Ihr habt immer mal diese Komplettboxen erwähnt... leider finde ich den iTunes store sehr unübersichtlich & finde da einfach nichts dazu...
Könnt ihr mir sagen, wo ihr diese Komplettsammlungen her habt?
Ich liebe Hörspiele, habe aber von SW noch kein Einziges gehört & möchte dies nun ändern!
Ihr habt immer mal diese Komplettboxen erwähnt... leider finde ich den iTunes store sehr unübersichtlich & finde da einfach nichts dazu...
Könnt ihr mir sagen, wo ihr diese Komplettsammlungen her habt?
1x , 1x , 1x , 2x
loopinglui- Neuankömmling
Sehr zu empfehlen "Die Erben des Imperiums" (amazon mp3) und die beiden Fortsetzungen "Die dunkle Seite der Macht" (amazon mp3) und "Das letzte Kommando" (noch nicht vollständig erschienen).
XsrX- Einwohner des MER
Für die CD Freunde kann ich das empfehlen:
Die Komplette Hörspielbox (Special Fan Edition) Box-Set In der Box sind folgende Hörspiele: Episode 1-6, Labyrinth des Bösen 1-3, Dark Lord 1-4
Erben des Imperiums Teil 1 bis 4 Box-Set
Die Dunkle Seite der Macht Box-Set
Das Letzte Kommando-Box Box-Set
Die Komplette Hörspielbox (Special Fan Edition) Box-Set In der Box sind folgende Hörspiele: Episode 1-6, Labyrinth des Bösen 1-3, Dark Lord 1-4
Erben des Imperiums Teil 1 bis 4 Box-Set
Die Dunkle Seite der Macht Box-Set
Das Letzte Kommando-Box Box-Set
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ich kann die Hörspiele auch nur empfehlen! Ich mag sowohl Hörspiele, als auch Hörbücher und zu meinen absoluten Hörgenuss gehören die Star Wars Hörspiele die hier bereits aufgelistet wurden. Sehr atmosphärisch, toller Sprecher, tolle Effekte! Wahrhaftiges Kino für die Ohren!
Der 5. Teil von "Das letzte Kommando" ist am Freitag erschienen und schließt die Thrawn-Trillogie damit ab!
Es ist wirklich ein krönender Abschluß! Leider bedeutet das auch, dass erstmal keine Star Wars Hörspiele mehr erscheinen
Dafür hat Produzent Oliver Döring jetzt Zeit und Ressourcen, seine ebenfalls sehr, sehr gelungene Mini-Serie "End of Time" fortzusetzen! Davon gibt es bisher 2 Teile, die ich ich jedem nur wärmstens an Herz legen kann!
Es ist wirklich ein krönender Abschluß! Leider bedeutet das auch, dass erstmal keine Star Wars Hörspiele mehr erscheinen
Dafür hat Produzent Oliver Döring jetzt Zeit und Ressourcen, seine ebenfalls sehr, sehr gelungene Mini-Serie "End of Time" fortzusetzen! Davon gibt es bisher 2 Teile, die ich ich jedem nur wärmstens an Herz legen kann!
Turbopups- Einwohner des MER
Och echt??? Sch............
Naja gut...............ich zieh mir gleich mal den letztren Teil.
Dann hab ich heute Abend ne nette Gute Nacht Geschichte.
Naja gut...............ich zieh mir gleich mal den letztren Teil.
Dann hab ich heute Abend ne nette Gute Nacht Geschichte.
Viel Spaß dabei... habe mir die Folgen auch vergangene Woche auf der Autobahn angehört
1x 1x 1x 2x
2x 1x
preordered:
1x
wolftech- Einwohner des MER
Hey.
Für alle die es interessiert kommt am 28.11.14 Die Thrawn Triologie als Hörbuch Komplettbox raus. Weiß ich, da ich sie mir heute vorbestellt habe
Für alle die es interessiert kommt am 28.11.14 Die Thrawn Triologie als Hörbuch Komplettbox raus. Weiß ich, da ich sie mir heute vorbestellt habe
Nighteye111- Neuankömmling
Ich wollte an dieser Stelle mal kurz ein Dankeschön hinterlassen für die Empfehlung der Hörspiele.
Ich bin seit frühster Kindheit ein wirklich großer Anhänger der deutschsprachigen Hörspielkultur und besitzte viele verschiedene Hörspiele. Die Star Wars Hörspielreihe kannte ich noch nicht, aber sie befindet sich jetzt in meinem Besitzt. Ich muss sagen, dass sind wirklich gute Hörspiele, die ich getrost jedem weiterempfehlen kann. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen alle zu hören, aber ich habe bis jetzt die "Dark Lord" Reihe gehört und die "Das Labyrinth des Bösen"-Trilogie und die sind wirklich top!
Als kleine Randnotiz: in meinem Studium ist die Analyse der Funktionen und Strategien des Erzählens im Hörspiel mein Forschungsschwerpunkt.
Ich bin seit frühster Kindheit ein wirklich großer Anhänger der deutschsprachigen Hörspielkultur und besitzte viele verschiedene Hörspiele. Die Star Wars Hörspielreihe kannte ich noch nicht, aber sie befindet sich jetzt in meinem Besitzt. Ich muss sagen, dass sind wirklich gute Hörspiele, die ich getrost jedem weiterempfehlen kann. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen alle zu hören, aber ich habe bis jetzt die "Dark Lord" Reihe gehört und die "Das Labyrinth des Bösen"-Trilogie und die sind wirklich top!
Als kleine Randnotiz: in meinem Studium ist die Analyse der Funktionen und Strategien des Erzählens im Hörspiel mein Forschungsschwerpunkt.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Nighteye111 schrieb:Hey.
Danke für den Hinweis :)
1x 1x 1x 2x
2x 1x
preordered:
1x
wolftech- Einwohner des MER
Ich finde in der Dark Lord Reihe es nicht so gut das Vader meiner Empfindung nach nur eine Nebenrolle einnimmt. Ich hätte mir mehr "böses" gewünscht.
-=L.C.F=-- Einwohner des MER
Nebenrolle??
Finde ich garnicht.
Aber davon abgesehen achte mal auf die Feinheiten.
Die Story zeichnet ganz gut, wie Vader zu dem wurde, was ihn letztendlich zum Sidius Schergen werden ließ, der nicht unbedingt 100% loyal war.
Auch die Nichtakzeptanz bei den Imperialen kommt super rüber.
Und zur Story gehören nunmal die letzten Züge des Jediordens.
Und die Herangehensweise aus Jedisicht finde ich ganz gut.
Vader ist halt nur ne Marionette der Gewalt und das wird meiner Meinung gut abgebildet.
Ich finde das passt so super.
Finde ich garnicht.
Aber davon abgesehen achte mal auf die Feinheiten.
Die Story zeichnet ganz gut, wie Vader zu dem wurde, was ihn letztendlich zum Sidius Schergen werden ließ, der nicht unbedingt 100% loyal war.
Auch die Nichtakzeptanz bei den Imperialen kommt super rüber.
Und zur Story gehören nunmal die letzten Züge des Jediordens.
Und die Herangehensweise aus Jedisicht finde ich ganz gut.
Vader ist halt nur ne Marionette der Gewalt und das wird meiner Meinung gut abgebildet.
Ich finde das passt so super.
Danke, klasse. Aus Nostalgiegründen höre ich gerade Krieg der Sterne Hörspiel (The Story of Star Wars) / Fontana 1978
Fly safely
Taibak
Fly safely
Taibak
Taibak- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2