"Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
"Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"
Ich hab mir die frage gestellt ob, man mit "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse" modifizieren kann. Aus zweien drei zumachen geht sicherlich nicht aber einen normalen zum Crit zumachen müsste doch gehen?
: 5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 4x 3x 1x 2x 1x
2x 2x 1x 1x
: 2x 4x 2x 2x 1x 1x 2x 2x 3x 1x 1x
Re: "Guidance Chips" ein "Zielvisor Ergebnisse"
nach dem Zielvisor darf nicht nochmal modifiziert werden daher denke ich geht es nicht
Es geht schon aber es bringt nichts...
Wenn ich es richtig verstehe funktioniert es so:
Angriff --> Guidance lässt ein blank oder focus eye zu einem Hit (bzw. Crit) werden --> Accuracy lässt dich jetzt alle Würfelergebnisse verwerfen (inkl. des Modifizierten) und gibt dir dann 2 Hits
Anders rum geht es gar nicht, da du nach Accuracy nicht mehr modifizieren darfst (s.o.)
Was funktionieren sollte sind Effekte die Würfel hinzufügen, so fern es eine passende Karte gibt (oder mal geben wird)
MfG
Martin aka manymoles
Wenn ich es richtig verstehe funktioniert es so:
Angriff --> Guidance lässt ein blank oder focus eye zu einem Hit (bzw. Crit) werden --> Accuracy lässt dich jetzt alle Würfelergebnisse verwerfen (inkl. des Modifizierten) und gibt dir dann 2 Hits
Anders rum geht es gar nicht, da du nach Accuracy nicht mehr modifizieren darfst (s.o.)
Was funktionieren sollte sind Effekte die Würfel hinzufügen, so fern es eine passende Karte gibt (oder mal geben wird)
MfG
Martin aka manymoles
manymoles- Neuankömmling
Auch zugefügte Ergebnisse zählen als würfel. Wenn Accuracy Corrector (Zielvisor) also sagt "Deine Würfel können nicht mehr modifiziert werden" dann kann man auch nix hinzufügen.
Theoretisch könnten die Accuracy Corrector (Zielvisor) Würfel neu gewürfelt werden aber ich kann mir kein szenario vorstellen in dem das sinn machen würde
Theoretisch könnten die Accuracy Corrector (Zielvisor) Würfel neu gewürfelt werden aber ich kann mir kein szenario vorstellen in dem das sinn machen würde
Zuletzt von Waldtroll am Fr 22 Jan 2016, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Waldtroll- Einwohner des MER
Waldtroll schrieb:Auch zugefügte Ergebnisse zählen als würfel. Wenn AC also sagt "Deine Würfel können nicht mehr modifiziert werden" dann kann man auch nix hinzufügen.
Theoretisch könnten die AC Würfel neu gewürfelt werden aber ich kann mir kein szenario vorstellen in dem das sinn machen würde
Wenn du ein freundliches "#" vor dein "AC" schreibst, dann versteht es jeder.
Bitte an die Abkürzungsregel halten.
Dexter- Kriegsheld des MER