[IA] Imperial Assault Wiki
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[IA] Imperial Assault Wiki
Hallo MER,
bin gerade über dieses Wiki gestoßen. Voll cool
Gibt es so etwas auch in deutsch? Würde mir gerne einen Campagnen Log in deutsch erstellen, da der mitgelieferte echt schlecht ist und die guten alle in englisch sind.... Hat jemand ne Idee, oder vielleicht sogar einen guten deutschen Campagnen Log in pdf-Fomrat?
bin gerade über dieses Wiki gestoßen. Voll cool
Gibt es so etwas auch in deutsch? Würde mir gerne einen Campagnen Log in deutsch erstellen, da der mitgelieferte echt schlecht ist und die guten alle in englisch sind.... Hat jemand ne Idee, oder vielleicht sogar einen guten deutschen Campagnen Log in pdf-Fomrat?
Ich glaube nicht, das sich jemand die Mühe macht sowas auf deutsch zu erstellen. Das Spiel wurde eingestellt und ich kenne immer weniger Leute, die das noch spielen. Eigentlich schade, weil es auch ein gutes Familienspiel ist im Gegensatz zu Legion.
DerVater- Einwohner des MER
Re: [IA] Imperial Assault Wiki
DerVater schrieb:Ich glaube nicht, das sich jemand die Mühe macht sowas auf deutsch zu erstellen. Das Spiel wurde eingestellt und ich kenne immer weniger Leute, die das noch spielen. Eigentlich schade, weil es auch ein gutes Familienspiel ist im Gegensatz zu Legion.
Sohn,
Legion ist sogar ein sehr gutes Familienspiel. Man muss die Familie nur antreiben, wie die verdammte Infanterie zum Angriff und schon geht’s
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley