[IA]Imperial Assault zu vermitteln
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[IA]Imperial Assault zu vermitteln
moin,
Falls es Interesse an einem ziemlich kompletten Konvult Imperial Assault in Deutsch gibt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich stell es dann in den Verkaufsthread ein. Ein Bekannter möchte seine Sachen verkaufen.
Danke
Falls es Interesse an einem ziemlich kompletten Konvult Imperial Assault in Deutsch gibt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich stell es dann in den Verkaufsthread ein. Ein Bekannter möchte seine Sachen verkaufen.
Danke
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Re: [IA]Imperial Assault zu vermitteln
Sind die Figuren bemalt? Sind da alle Boxen in dem Angebot? Evtl auch ein Einzelverkauf vpon Boxen / Figueren möglich?
Dann hätte ich Interesse.
Dann hätte ich Interesse.
DerVater- Einwohner des MER
Bemalt nur ein paar einzelne, grundiert etwa ein drittel. Es sind alle grossen Boxen und ein paar kleine dabei. Wobei 3 Figuren fehlen. Eins davon ist der Rancor, die beiden andern fallen mir grad nicht ein.
Einzelverkauf eher nicht unbedingt, da die ganzen Karten dann sortiert werden müssen.
Einzelverkauf eher nicht unbedingt, da die ganzen Karten dann sortiert werden müssen.
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Moin,
auch ich hätte Interesse. Ich besitze bereits Grundspiel und Hoth und hatte es eigentlich auch nur auf die großen Erweiterungen abgesehen, aber wenn der Preis stimmt und bis zum Weihnachtsgeld gewartet werden kann rechne ich es mir gern durch.
auch ich hätte Interesse. Ich besitze bereits Grundspiel und Hoth und hatte es eigentlich auch nur auf die großen Erweiterungen abgesehen, aber wenn der Preis stimmt und bis zum Weihnachtsgeld gewartet werden kann rechne ich es mir gern durch.
Hy-man- Neuankömmling
So, die Crisis ist vorbei und alles ist verkauft.
Danke an alle für ihr Interesse.
LG
Thorsten
Danke an alle für ihr Interesse.
LG
Thorsten
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.