[13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - Charity
+12
Colonel R.A.Dawn
RogueLeader
Muelli8585
julianeckmann
Ragulsor
Sarge
Tuffskull
IceFace
Cowboy
raggedy man
smiling~bandit
Udo77
16 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [13.02.16] 7. Raumschlacht über Hamburg - Charity
Hallo Ragulsor,
danke für die Nachfrage! Wir arbeiten daran uns immer zu verbessern. Für das Lichtproblem haben wir mehrere kleine Scheinwerfer besorgt. Für die Tische haben wir zusätzliche Platten geliehen und mehr Aufbauhelfer für das Feintuning.
Ich empfehle auch unser nächstes Teamturnier am 26.03., weil es da von der Platzsituation noch entspannter ist.
Woran wir aber am meisten gearbeitet haben ist unsere neue Location in Horn, die wir beim Meister und Schüler 4 am 21.05. einweihen. Da sind nicht nur die Tische neu und einheitlich, sondern das komplette Gebäude! Große Fensterfront, Café May direkt im Haus, das wird ne tolle Sache!
danke für die Nachfrage! Wir arbeiten daran uns immer zu verbessern. Für das Lichtproblem haben wir mehrere kleine Scheinwerfer besorgt. Für die Tische haben wir zusätzliche Platten geliehen und mehr Aufbauhelfer für das Feintuning.
Ich empfehle auch unser nächstes Teamturnier am 26.03., weil es da von der Platzsituation noch entspannter ist.
Woran wir aber am meisten gearbeitet haben ist unsere neue Location in Horn, die wir beim Meister und Schüler 4 am 21.05. einweihen. Da sind nicht nur die Tische neu und einheitlich, sondern das komplette Gebäude! Große Fensterfront, Café May direkt im Haus, das wird ne tolle Sache!
Udo77- Kriegsheld des MER
Timo Röske als Darth Revan
Christina Braun als Sith
Patrick Schulze als Jedi
Special Guest: Sebastian Lücht als Deadpool
Zuletzt von Udo77 am Do 11 Feb 2016, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77- Kriegsheld des MER
Den schnappe ich mir für ein Foto
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3