[IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?
Bin der imperiale Spieler und habe noch keine Zusatztruppen durch Missionen erhalten. Was darf alles in die offene Gruppe rein? Nur Stormtrooper?
ForAiur- Einwohner des MER
Re: [IA] Was darf alles in der "offenen Gruppe" sein?
Ich denke alles außer die Spezialcharaktere. Du musst sie ja immernoch spielen können (durch threat), daher dachte ich zumindest, es wäre durch die Punkte gebalanced. Soweit ich weiß ist es in manchen Missionen aber eingeschränkt, dann steht es dabei.
Bin aber relativ neu dabei und das ist nur meine Informationslage.
Bin aber relativ neu dabei und das ist nur meine Informationslage.
Caine-HoA- Veteran des MER
Alle Karten! Nur welche mit einem schwarzen Punkt vor dem Namen mußt Du vorher freigespielt haben mit speziellen Missionen.
Aaah, cool. Also auch die lustigen Jäger etc. Danke! Elite-Versionen von Truppen dann aber nicht, oder?
Belentor schrieb:Alle Karten! Nur welche mit einem schwarzen Punkt vor dem Namen mußt Du vorher freigespielt haben mit speziellen Missionen.
Wo steht das? bin blind glaube ich
Das steht unter einzigartig.
Elite - Versionen darf man lustig einpacken.
Wenn man will und spart, kann man auch gleich in der 2ten Mission die Elite Stormtrooper ausspielen.
Wenn man will und spart, kann man auch gleich in der 2ten Mission die Elite Stormtrooper ausspielen.
Gast- Gast
Der Elite Nexu hat bei mir in der zweiten Mission auch einigen Ärger für die Rebellen verursacht.
Caine-HoA- Veteran des MER
Baer schrieb:Das steht unter einzigartig.
Sehr geil! :D Werde ich versuchen ;)
Ich finde die Nexu auch immer nett. Die Reichweite durch den Sprung ist super, die Anzahl der LP ist gut und die Attacke mit Gelb und Rot haut auch ganz gut rein. Gute Energiefaehigkeiten und das fast automatische Bluten runden die Sache ab. Als Elite noch geiler.Caine-HoA schrieb:Der Elite Nexu hat bei mir in der zweiten Mission auch einigen Ärger für die Rebellen verursacht.
Ja, die Offenen Gruppen sind offen für alle Einheiten außer den namhaften. Da musst du immer schauen, was du wegen des Bedrohungslevels an Bedrohung pro Runde reinbekommst, um da die richtige Mischung zu finden. Und bitte nicht immer Rote Garde nehmen. Das sind sicher die besten Einheiten, aber die Abwechslung macht mehr Laune.
offene Gruppen nimmst Du auf die Hand.
Beim Szenario steht oben wie viele Du nehmen kannst (z.B.: offene Gruppen 3)
Dann kannst Du 3 Karten Deiner Wahl auf die Hand nehmen, auch Elite oder andere Karten aber eben keine einzigartigen (schwarzer Punkt vor dem Namen)
Bei einigen Szenarien gibt es ausnahmen, dann steht z.B.: Keine Abschaum Karten, dann darfst Du diese eben nicht nehmen.
Sonst kann alle in die Offene Gruppe!
Beim Szenario steht oben wie viele Du nehmen kannst (z.B.: offene Gruppen 3)
Dann kannst Du 3 Karten Deiner Wahl auf die Hand nehmen, auch Elite oder andere Karten aber eben keine einzigartigen (schwarzer Punkt vor dem Namen)
Bei einigen Szenarien gibt es ausnahmen, dann steht z.B.: Keine Abschaum Karten, dann darfst Du diese eben nicht nehmen.
Sonst kann alle in die Offene Gruppe!