[200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
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[200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
Guten Tag
@An meine zukünftigen Gegnern,falls diese mitlesen...verzieht euch zum Forumsbereich für die Rebellen wo ihr hingehört ;)
Ich komme mit der folgenden Liste auf keine befriedigende Lösung.
An Material steht folgendes zur Verfügung:
4x Abfangjäger
1x TIE-Fighter
6x EOS/Jäger
1x Phantom
1x Bomber
1x TIE-Defender
Und sämtliche Ausrüstungskarten da wir Proxies benutzen
Ebenfalls überlege ich mir Vader anzuschaffen wie der Liste zu entnehmen ist.
Weiter werden 2 Spieler die Liste steuern. Jeder sollte etwa gleich viele Punkte steuern.
Meine Mitstreiterin ist nicht so erfahren, hat sich aber in ihren ersten beiden Spielen sehr gut geschlagen.
Zur Zeit würde ich ihr gerne die Abfangjäger anvertrauen. Aber wirklich zufrieden bin ich mit ihrem Teil der Liste nicht.
Mein Teil mit den EOS-Jäger und Vader gefällt mir einigermassen. Alternative zu Vader wäre noch der Bomber und 2 Raketen. Aber den bin ich noch nie geflogen und weiss nicht ob ich ihn noch testen kann bevor die Rebellen ihre Abreibung bekommen sollten.
Die beiden Teile der Liste sollten einigermassen autononom funktionieren.
Hier also die aktuelle Liste:
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Darth Vader (29)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Total: 199
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@An meine zukünftigen Gegnern,falls diese mitlesen...verzieht euch zum Forumsbereich für die Rebellen wo ihr hingehört ;)
Ich komme mit der folgenden Liste auf keine befriedigende Lösung.
An Material steht folgendes zur Verfügung:
4x Abfangjäger
1x TIE-Fighter
6x EOS/Jäger
1x Phantom
1x Bomber
1x TIE-Defender
Und sämtliche Ausrüstungskarten da wir Proxies benutzen
Ebenfalls überlege ich mir Vader anzuschaffen wie der Liste zu entnehmen ist.
Weiter werden 2 Spieler die Liste steuern. Jeder sollte etwa gleich viele Punkte steuern.
Meine Mitstreiterin ist nicht so erfahren, hat sich aber in ihren ersten beiden Spielen sehr gut geschlagen.
Zur Zeit würde ich ihr gerne die Abfangjäger anvertrauen. Aber wirklich zufrieden bin ich mit ihrem Teil der Liste nicht.
Mein Teil mit den EOS-Jäger und Vader gefällt mir einigermassen. Alternative zu Vader wäre noch der Bomber und 2 Raketen. Aber den bin ich noch nie geflogen und weiss nicht ob ich ihn noch testen kann bevor die Rebellen ihre Abreibung bekommen sollten.
Die beiden Teile der Liste sollten einigermassen autononom funktionieren.
Hier also die aktuelle Liste:
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Darth Vader (29)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Total: 199
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- Schiffliste:
2x X-Wing (Aus der Grundversion)
1 x Y-Wing
1 x B-Wing (Aces)
2 x A Wing (Aces + Normale Version)
...
4x TIE-Fighter (Aus der Grundversion) [Zur Zeit nur 1 da 3 verliehen]
3x TIE- Abfangjäger (Aces + Normale Version) [ Zur Zeit +1 da ausgeliehen]
1x TIE-Jagdbomber
1x TIE-Bomber
1x TIE-Phantom [Geliehen]
ZitronenkuchenCH- Einwohner des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
HI,
ich würde Dir zu Darth Vader empfehlen, dass Du statt der Verb. Triebwerke lieber die Tarnvorrichtung nimmst; gibt nen zusätzlichen grünen Würfel.
Vader ist eh ziemlich schnell, der braucht mMn keinen extra Schub.
Dann halte ich drei Tie Interceptoren für sehr labil mit PS 4.
Selbst mit Bis an die Grenzen kannst Du Dich gegenüber Schiffen, die nach Dir fliegen, nicht in günstige Positionen bringen, es sei denn, Du kannst Hellsehen und weißt sicher, wo Dein Gegner hin fliegen wird.
Wenn Deine Mitspielerin noch nicht so erfahren ist, könntest Du ihr evtl. auch ein "Royal Shuttle" geben, also Lambda Shuttle mit Imperator Palpatine.
Dieser darf ein mal pro Runde einen Deiner / Eurer Würfel frei modifizieren (rot oder grün).
Auch möglich wäre zumindest ein Decimator, da findest sicherlich etwas, was Dir passt.
ich würde Dir zu Darth Vader empfehlen, dass Du statt der Verb. Triebwerke lieber die Tarnvorrichtung nimmst; gibt nen zusätzlichen grünen Würfel.
Vader ist eh ziemlich schnell, der braucht mMn keinen extra Schub.
Dann halte ich drei Tie Interceptoren für sehr labil mit PS 4.
Selbst mit Bis an die Grenzen kannst Du Dich gegenüber Schiffen, die nach Dir fliegen, nicht in günstige Positionen bringen, es sei denn, Du kannst Hellsehen und weißt sicher, wo Dein Gegner hin fliegen wird.
Wenn Deine Mitspielerin noch nicht so erfahren ist, könntest Du ihr evtl. auch ein "Royal Shuttle" geben, also Lambda Shuttle mit Imperator Palpatine.
Dieser darf ein mal pro Runde einen Deiner / Eurer Würfel frei modifizieren (rot oder grün).
Auch möglich wäre zumindest ein Decimator, da findest sicherlich etwas, was Dir passt.
Shitting Bull- Einwohner des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
Vader unbedingt das Triebwerk lassen. Mit seinen zwei Aktionen (somit Schub und Fassrolle) ist er für das Triebwerk prädestiniert. Damit wird er schnell. Bis an die Grenzen auf den Saber-Piloten halte ich auch nicht so verkehrt. Klar, die können nicht auf alle Gegner reagieren mit Fassrolle oder Schub. Allerdings haben sie die Möglichkeit so Fokus und Ausweichen als Aktion zu nehmen, was die Interceptoren haltbarer macht. Bei Soontir Fel könntest du noch über Schubdüsen nachdenken. Den fehlenden Punkt könntest du bekommen, wenn du Jagdinstinkt bei Vader gegen Einsamer Wolf tauschst.
_________________
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Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus- Einwohner des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
Wenn deine Co-Pilotin sich nicht mit Formationsflug auskennt, gibt's ein Bumperfest.
Daher würde ich ihr Manöver-Training verpassen. Das dürfte ertragreicher sein, als die Liste umzumodeln.
Positiv: (vorwiegend) identische Schiffe erleichtern ihr das Planen - und sie vergisst keine Effekte, da Bis an die Grenzen und Soontir schnell verstanden sind.
Eine Idee meinerseits:
Nimmt sie die Interceptoren, hat sie einen festen, fähigen Vorschlaghammer, der dank Auto-Schubdüsen einen verhaltenen Anlauf auf Reichweite 3 erlaubt. Alle fliegen und schießen zusammen, sie muss also keinen Reihenfolgen-Bump mit Soontir fürchten.
Nimmt sie die Fighter, hat sie ebenfalls Schlagkraft im Bulk, mehr Manöver und das Stressmanagement ist geradeheraus, nicht so schichtig wie bei den Interceptoren.
Der Defender kann dann von beiden geflogen werden, wie's beliebt.
Für weniger erfahrene Spieler sehe ich Vorteile in homogenen Pilotenwerten.
Gegen Soontir und Vader ist allerdings nichts zu sagen. Wenn ihr da mehr Lust drauf habt, nehmt es so mit.
Daher würde ich ihr Manöver-Training verpassen. Das dürfte ertragreicher sein, als die Liste umzumodeln.
Positiv: (vorwiegend) identische Schiffe erleichtern ihr das Planen - und sie vergisst keine Effekte, da Bis an die Grenzen und Soontir schnell verstanden sind.
Eine Idee meinerseits:
- Spoiler:
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Pilot der Saber-Staffel (21)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Delta-Staffel (30)
"Mangler"-Kanonen (4)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
Total: 199
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Nimmt sie die Interceptoren, hat sie einen festen, fähigen Vorschlaghammer, der dank Auto-Schubdüsen einen verhaltenen Anlauf auf Reichweite 3 erlaubt. Alle fliegen und schießen zusammen, sie muss also keinen Reihenfolgen-Bump mit Soontir fürchten.
Nimmt sie die Fighter, hat sie ebenfalls Schlagkraft im Bulk, mehr Manöver und das Stressmanagement ist geradeheraus, nicht so schichtig wie bei den Interceptoren.
Der Defender kann dann von beiden geflogen werden, wie's beliebt.
Für weniger erfahrene Spieler sehe ich Vorteile in homogenen Pilotenwerten.
Gegen Soontir und Vader ist allerdings nichts zu sagen. Wenn ihr da mehr Lust drauf habt, nehmt es so mit.
Nicolas- Einwohner des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
Also ich würde dir (Edit: mit deinem Bestand) das hier vorschlagen:
Soontir Fel (27)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Carnor Jax (26)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Royal Guard Pilot (22)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Darth Vader (29)
Predator (3)
Advanced Targeting Computer (1)
Engine Upgrade (4)
TIE/x1 (0)
Zeta Squadron Pilot (16)
Zeta Squadron Pilot (16)
Zeta Squadron Pilot (16)
Zeta Squadron Pilot (16)
Total: 200
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Soontir Fel (27)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Carnor Jax (26)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Royal Guard Pilot (22)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Stealth Device (3)
Royal Guard TIE (0)
Darth Vader (29)
Predator (3)
Advanced Targeting Computer (1)
Engine Upgrade (4)
TIE/x1 (0)
Zeta Squadron Pilot (16)
Zeta Squadron Pilot (16)
Zeta Squadron Pilot (16)
Zeta Squadron Pilot (16)
Total: 200
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Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
@ben
welchen vorteil siehst du in der zeta-staffel?
@rest: ja den Formationsflug muss ich ihr noch zeigen oder wenigstens ein video dazu
und ausser dem vader werde ich im moment kein schiff kaufen.
welchen vorteil siehst du in der zeta-staffel?
@rest: ja den Formationsflug muss ich ihr noch zeigen oder wenigstens ein video dazu
und ausser dem vader werde ich im moment kein schiff kaufen.
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- Schiffliste:
2x X-Wing (Aus der Grundversion)
1 x Y-Wing
1 x B-Wing (Aces)
2 x A Wing (Aces + Normale Version)
...
4x TIE-Fighter (Aus der Grundversion) [Zur Zeit nur 1 da 3 verliehen]
3x TIE- Abfangjäger (Aces + Normale Version) [ Zur Zeit +1 da ausgeliehen]
1x TIE-Jagdbomber
1x TIE-Bomber
1x TIE-Phantom [Geliehen]
ZitronenkuchenCH- Einwohner des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
ZitronenkuchenCH schrieb:@ben
welchen vorteil siehst du in der zeta-staffel?
PS3, damit kannst du eventuell ein Schiff mit PS 2 vorher raus nehmen, bevor es auf dich schießen kann. Andersrum kann dir jemand mit PS 2 deine PS 1 er zuerst raus nehmen.
Ist nicht Garantiert, aber eine Möglichkeit.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
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Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
ja aber ich denke das die chance gross ist das meine gegner so oder so primär schiffe mit hohen ps haben. deshalb würde ich die 8 punkte gewinnbringender investieren.
allenfalls sogar lieber eine staffel mit 192 punkte, damit unsere schiffe zuletzt fliegen können
allenfalls sogar lieber eine staffel mit 192 punkte, damit unsere schiffe zuletzt fliegen können
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1x TIE-Jagdbomber
1x TIE-Bomber
1x TIE-Phantom [Geliehen]
ZitronenkuchenCH- Einwohner des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
ZitronenkuchenCH schrieb:ja aber ich denke das die chance gross ist das meine gegner so oder so primär schiffe mit hohen ps haben. deshalb würde ich die 8 punkte gewinnbringender investieren.
allenfalls sogar lieber eine staffel mit 192 punkte, damit unsere schiffe zuletzt fliegen können
Also laut meiner Rechnung wäre es 4 Punkte Unterschied. Ich kann dir nicht sagen, was dein Kumpel aufstellen wird, in jedem Turnier würde ich normalerweise dies Punkte investieren.
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- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
sorry du hast recht...
ja das stimmt mit 4 punkte kann man nichts schlaues mehr machen in deiner liste.
ja das stimmt mit 4 punkte kann man nichts schlaues mehr machen in deiner liste.
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- Schiffliste:
2x X-Wing (Aus der Grundversion)
1 x Y-Wing
1 x B-Wing (Aces)
2 x A Wing (Aces + Normale Version)
...
4x TIE-Fighter (Aus der Grundversion) [Zur Zeit nur 1 da 3 verliehen]
3x TIE- Abfangjäger (Aces + Normale Version) [ Zur Zeit +1 da ausgeliehen]
1x TIE-Jagdbomber
1x TIE-Bomber
1x TIE-Phantom [Geliehen]
ZitronenkuchenCH- Einwohner des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
Was haltet ihr von dieser Variante
Nach langem hin und her will ich Vader doch nicht kaufen. Ich mag seine Manöver nicht und seine Funktion kann Soontir besser erfüllen
Pilotin:
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
----------Pilot:
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 200
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Nach langem hin und her will ich Vader doch nicht kaufen. Ich mag seine Manöver nicht und seine Funktion kann Soontir besser erfüllen
Pilotin:
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
----------Pilot:
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 200
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- Schiffliste:
2x X-Wing (Aus der Grundversion)
1 x Y-Wing
1 x B-Wing (Aces)
2 x A Wing (Aces + Normale Version)
...
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3x TIE- Abfangjäger (Aces + Normale Version) [ Zur Zeit +1 da ausgeliehen]
1x TIE-Jagdbomber
1x TIE-Bomber
1x TIE-Phantom [Geliehen]
ZitronenkuchenCH- Einwohner des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
Die Verbesserten Triebwerke auf den TIE-FO sind eher verschwendete Punkte. Dann Lieber Verbesserte Schilde, dass sie noch widerstandsfähiger werden. Oder Gleich so einen
Omega Squadron Pilot (17)
Crack Shot (1)
Total: 18
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Omega Squadron Pilot (17)
Crack Shot (1)
Total: 18
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Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [200][DF] gegen Rebell/Scum für 2 vs 2.
ja das habe mir während dem lernen vorhin auch überlegt:
aber im Anbetracht, dass ich ihr den Formationsflug nicht mehr zeigen kann, favorisiere ich inzwischen diese Lösung, da sie hier die drei Schiffe unabhängig steuern kann wie sie es sich von den ersten beiden Spielen gewohnt ist und ich hier ein 7er Schwarm fliegen kann, welcher für genug Ärger sorgen sollten, dass sie die Rebellen einzeln abschiessen kann.
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Turr Phennir (25)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Akademie (12)
Total: 198
View in Yet Another Squad Builder
Alternative:
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!c=200!28:18:5:15:M.1;62:18:5:15:M.6;58:18:-1:15:;184:-1:-1:-1:;184:-1:-1:-1:;184:-1:-1:-1:;184:-1:-1:-1:;79:27,36,29:-1:9:
aber im Anbetracht, dass ich ihr den Formationsflug nicht mehr zeigen kann, favorisiere ich inzwischen diese Lösung, da sie hier die drei Schiffe unabhängig steuern kann wie sie es sich von den ersten beiden Spielen gewohnt ist und ich hier ein 7er Schwarm fliegen kann, welcher für genug Ärger sorgen sollten, dass sie die Rebellen einzeln abschiessen kann.
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Turr Phennir (25)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Epsilon-Staffel (15)
Pilot der Akademie (12)
Total: 198
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Alternative:
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!c=200!28:18:5:15:M.1;62:18:5:15:M.6;58:18:-1:15:;184:-1:-1:-1:;184:-1:-1:-1:;184:-1:-1:-1:;184:-1:-1:-1:;79:27,36,29:-1:9:
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- Schiffliste:
2x X-Wing (Aus der Grundversion)
1 x Y-Wing
1 x B-Wing (Aces)
2 x A Wing (Aces + Normale Version)
...
4x TIE-Fighter (Aus der Grundversion) [Zur Zeit nur 1 da 3 verliehen]
3x TIE- Abfangjäger (Aces + Normale Version) [ Zur Zeit +1 da ausgeliehen]
1x TIE-Jagdbomber
1x TIE-Bomber
1x TIE-Phantom [Geliehen]
ZitronenkuchenCH- Einwohner des MER
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