[IA] Immatars Malstübchen (Lasst den Wooki gewinnen)
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Customs
Seite 1 von 1
[IA] Immatars Malstübchen (Lasst den Wooki gewinnen)
Moin,
ich wollte mich auch mal ein wenig darin versuchen ein paar Figuren anzumalen. Da ich da nun nicht so erfahren drin bin hoffe ich das es Trotzdem was geworden ist.
Da ich wie gesagt ziemlich neu in dem Thema Figuren anmalen und Base Gestaltung bin habe ich mich da mal ein wenig ausgetobt und mal ein paar Sachen versucht um zu gucken was mir persönlich am besten zusagt.
Die rote Garde:
Das sind nicht die Droiden die ihr sucht:
Da geht's lang Jungs:
Papa Skywalker:
Zottelvieh Nr.1:
Zottelvieh Nr. 2:
Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich sehr offen! :-)
MfG
Immatar
ich wollte mich auch mal ein wenig darin versuchen ein paar Figuren anzumalen. Da ich da nun nicht so erfahren drin bin hoffe ich das es Trotzdem was geworden ist.
Da ich wie gesagt ziemlich neu in dem Thema Figuren anmalen und Base Gestaltung bin habe ich mich da mal ein wenig ausgetobt und mal ein paar Sachen versucht um zu gucken was mir persönlich am besten zusagt.
Die rote Garde:
Das sind nicht die Droiden die ihr sucht:
Da geht's lang Jungs:
Papa Skywalker:
Zottelvieh Nr.1:
Zottelvieh Nr. 2:
Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich sehr offen! :-)
MfG
Immatar
Zuletzt von Immatar am Sa 14 Nov 2015, 23:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bei den Augen der Offizieren könnte man vielleicht noch was machen, aber da meine noch alle grau sind, will ich mich gar nicht weit aus dem Fenster lehnen
Vader und die Royal Guard gefällt mir am besten
Freue mich schon auf die nächsten Bilder!
Bei den Augen der Offizieren könnte man vielleicht noch was machen, aber da meine noch alle grau sind, will ich mich gar nicht weit aus dem Fenster lehnen
Vader und die Royal Guard gefällt mir am besten
Freue mich schon auf die nächsten Bilder!
Ich mal nur noch was an was auch nen Helm aufhat.
Ich mal nur noch was an was auch nen Helm aufhat.
Ich würde einfach gar nicht erst Augen malen Hab ich bei keiner meiner Figuren gemacht, (da man die in dem Maßstab eigentlich eh nicht sieht) und sie sehen trotzdem nach normalen menschlichen Gesichtern aus.
Der Rest kam sich aber doch schon sehen lassen
Der Rest kam sich aber doch schon sehen lassen
JayCop- Veteran des MER
Re: [IA] Immatars Malstübchen (Lasst den Wooki gewinnen)
So hier mal mein erster Wooki. Chewi riecht noch ein wenig nach nassem Hund und muss daher noch etwas warten.
JayCop schrieb:Ich würde einfach gar nicht erst Augen malen Hab ich bei keiner meiner Figuren gemacht, (da man die in dem Maßstab eigentlich eh nicht sieht) und sie sehen trotzdem nach normalen menschlichen Gesichtern aus.
Da bin ich anderer Meinung. Man sieht sie sehr wohl, ich zumindestens. Gerade die Augen tragen sehr viel zum Charakter einer Mini bei!
Wenn man weiß, wie, sind sie auch gar nicht schwierig zu malen (ausgehend von Menschen):
1. Augen weiß ausmalen.
2. Einen schwarzen Strich senkrecht über das gesamte Auge malen (darf ruhig überstehen), dabei auf gleiche Ausrichtung bei beiden Augen achten, ansonsten schielt die Figur.
3. Haut malen und dabei überstehende Farbe der Augen übermalen.
Diese Vorgehensweise sieht nicht nur sauber aus, sie vermeidet von vornherein auch den unschönen "aufgerissene Augen"-Effekt.
Hier mal ein Beispiel von mir (unten Mitte):
- Beispiel:
@Immatar: Weiter so! Das kann sich trotz aller Kritik meinerseits sehen lassen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: [IA] Immatars Malstübchen (Lasst den Wooki gewinnen)
So hier mal das 2. Zottelvieh oder auch Chewie genannt glaub ich. ^^
@ Laminidas:
Jo danke für den Tipp. Werde ich mal bei den Helden versuchen da sind ja genug dabei die keinen Helm aufhaben. Sind aber auch wie gesagt meine ersten Miniaturen. Bzw. 2 X-wing schiffe hab ich mich mal dran versucht aber naja... Ich übe halt fleißig an jeder Figur besser zu werden. Aber ich finde ein wenig sieht man die Lernkurve.
@ Laminidas:
Jo danke für den Tipp. Werde ich mal bei den Helden versuchen da sind ja genug dabei die keinen Helm aufhaben. Sind aber auch wie gesagt meine ersten Miniaturen. Bzw. 2 X-wing schiffe hab ich mich mal dran versucht aber naja... Ich übe halt fleißig an jeder Figur besser zu werden. Aber ich finde ein wenig sieht man die Lernkurve.