Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...
+4
Sens
fchenjaeger
Bruchpilot
Guava
8 verfasser
Seite 1 von 1
Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...
Ich war heut als Zuschauer beim 2."Weiter aufz Kiel zu!" Turnier. Dort gab es wirklich viele wunderschön bemalte Schiffe, das hat mich animiert endlich mal selber Hand anzulegen.
Ich wollte mich erstmal an einem kleinen Schiff versuchen, wo mir das Farbschema sowieso nicht gefällt.
Zum Modell: Dies ist ein Z-95 im Dienste des Abschaums. Während der Pilot sich einen Drink in der Cantina auf Tatooine gönnt, haben sich ein paar Witzbolde einen Spaß daraus gemacht, seinen Z-95 mit einem Smiley zu "verschönern". Da die andauernden Gefechte im All hart genug sind, hat sich unser Pilot entschlossen dieses Kunstwerk nicht zu entfernen. Ein bischen Spaß muss sein! Zumal er sowieso nicht viel Wert aufs Äußere legt, wie man sieht.
Bitte seit nicht zu hart mit mir, male erst seit Kurzem.
Über konstruktive Kritik und Anregungen würde ich mich freuen!
Ich wollte mich erstmal an einem kleinen Schiff versuchen, wo mir das Farbschema sowieso nicht gefällt.
Zum Modell: Dies ist ein Z-95 im Dienste des Abschaums. Während der Pilot sich einen Drink in der Cantina auf Tatooine gönnt, haben sich ein paar Witzbolde einen Spaß daraus gemacht, seinen Z-95 mit einem Smiley zu "verschönern". Da die andauernden Gefechte im All hart genug sind, hat sich unser Pilot entschlossen dieses Kunstwerk nicht zu entfernen. Ein bischen Spaß muss sein! Zumal er sowieso nicht viel Wert aufs Äußere legt, wie man sieht.
Bitte seit nicht zu hart mit mir, male erst seit Kurzem.
Über konstruktive Kritik und Anregungen würde ich mich freuen!
Re: Wenn man sein Schiff mal 2 Minuten unbeaufsichtigt lässt...
Ich find ihn wirklich ganz cool. Vor allem deine Geschichte dahinter passt.
Für den Spieltisch ist die Bemalung mehr als ausreichend. Klare, saubere Linienführung und starker Kontrast.
Alles in Ordnung.
Wenn du ihn noch mehr verfeinern willst, würden harte Akzente an den Kanten nicht schaden. Ein anderes einfaches Mittel um was rauszuholen wären Kampfschäde. Leicht darzustellen mit "Chipping". Wie ich einem anderen Post von dir entnehme, weißt du ja was das ist.
Leuchtende Triebwerke machen auf dem Tisch natürlich immer was her. Kriegst du auch schnell mit trockenbürsten hin.
Thumbs up! Weiter so.
Für den Spieltisch ist die Bemalung mehr als ausreichend. Klare, saubere Linienführung und starker Kontrast.
Alles in Ordnung.
Wenn du ihn noch mehr verfeinern willst, würden harte Akzente an den Kanten nicht schaden. Ein anderes einfaches Mittel um was rauszuholen wären Kampfschäde. Leicht darzustellen mit "Chipping". Wie ich einem anderen Post von dir entnehme, weißt du ja was das ist.
Leuchtende Triebwerke machen auf dem Tisch natürlich immer was her. Kriegst du auch schnell mit trockenbürsten hin.
Thumbs up! Weiter so.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Ich finde die Farbwahl interessant (positiv interessant ). Im ersten Moment musste ich an Schoko-Bananen-Eis denken, aber ich finde es sehr gut umgesetzt farbtechnisch. Auch die Abschussmarkierungen gefallen mir. Der Smiley hätte vielleicht sogar in Weiß sein können, um hervor zu heben, dass dies nicht zur normalen Lackierung gehört
fchenjaeger- Veteran des MER
Sieht gut aus die Mühle. So stelle ich mir die Schlurre eines Kopfgeldjägers vor.
Den Smiley würde ich noch etwas hervorheben und das ruhig mit flinker Hand damit er am Ende nicht aufgedruckt aussieht.
S
Gute Arbeit
Den Smiley würde ich noch etwas hervorheben und das ruhig mit flinker Hand damit er am Ende nicht aufgedruckt aussieht.
S
Gute Arbeit
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Erinnert mich an meinen uralten VW-Passat im Frabton braun mit gelber Tür. Irgendwie passend für den Abschaum!
XsrX- Einwohner des MER
Ich war heut als Zuschauer beim 2."Weiter aufz Kiel zu!" Turnier. Dort gab es wirklich viele wunderschön bemalte Schiffe, das hat mich animiert endlich mal selber Hand anzulegen.
Das ging ja fix, und ist doch sehr schick geworden Hoffentlich kann ich den dann demnächst ja mal live bewundern
JayCop- Veteran des MER
Mach weiter. Der eine ist gut geworden, wenn er mit Anderen im Schwarm fliegt, siehts nochmal besser aus.
Firefly- Einwohner des MER