Moin moin aus Husum
+3
Dalli
Sarge
DalliX
7 verfasser
Seite 1 von 1
Moin moin aus Husum
Hallo liebe X-Wing Community,
ich werf mal ein Hallo aus der grauen Stadt am Meer in die Runde.
Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen gern, aber erfolglos ;) gegen meine bessere Hälfte dieses doch recht süchtig machende Spielchen.
Hauptsächlich darf ich dann Allianz fliegen, sammle aber ebenso die Imperiumsflieger.
Vielleicht ja irgendwann auch mal gegen einen von euch ;)
lg Lars
ich werf mal ein Hallo aus der grauen Stadt am Meer in die Runde.
Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen gern, aber erfolglos ;) gegen meine bessere Hälfte dieses doch recht süchtig machende Spielchen.
Hauptsächlich darf ich dann Allianz fliegen, sammle aber ebenso die Imperiumsflieger.
Vielleicht ja irgendwann auch mal gegen einen von euch ;)
lg Lars
DalliX- Neuankömmling
Re: Moin moin aus Husum
Ohä da wird sich aber jemand freuen............
Die North Rim Raiders haben einen Außenposten in Husum und der wird im Alleingang von einem sehr netten Kollegen geführt.
Ich denke da müsste doch was gehen.
Klick mal auf das Banner.
Ansonsten bist Du in der Hamburger Spielszene immer willkommen!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Die North Rim Raiders haben einen Außenposten in Husum und der wird im Alleingang von einem sehr netten Kollegen geführt.
Ich denke da müsste doch was gehen.
Klick mal auf das Banner.
Ansonsten bist Du in der Hamburger Spielszene immer willkommen!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Pass auf wenn hier ein SargeX auftaucht
Naja, Willkommen Bruder.
Naja, Willkommen Bruder.
Moin aus Hamburg nach Husum und herzlich Willkommen im MER!
Moin, das ist ja klasse...ein Husumer Pilot. Bin zwar im Moment zeitlich stark eingespannt, aber für einen guten Dogfight sollte sich mal ein Abend freischaufeln lassen. Willkommen im MER...
darthpepper schrieb:Moin, das ist ja klasse...ein Husumer Pilot. Bin zwar im Moment zeitlich stark eingespannt, aber für einen guten Dogfight sollte sich mal ein Abend freischaufeln lassen. Willkommen im MER...
Pass bloß auf, dieser DARTHPEPPER spielt mit gezinkten Karten!
Oder in diesem Fall immer mit 101 KP vs 100 KP
Schön mit 102 Punkten gespielt und trotzdem verloren.
War aber wirklich ein versehen..........
Schön mit 102 Punkten gespielt und trotzdem verloren.
War aber wirklich ein versehen..........
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
So mag ich Foren-Communities
Da lässt sich bestimmt mal was machen.
So mag ich Foren-Communities
darthpepper schrieb:Moin, das ist ja klasse...ein Husumer Pilot. Bin zwar im Moment zeitlich stark eingespannt, aber für einen guten Dogfight sollte sich mal ein Abend freischaufeln lassen. Willkommen im MER...
Da lässt sich bestimmt mal was machen.
DalliX- Neuankömmling