Moin Moin aus Husum
5 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Moin aus Husum
Hallo aus dem schönen Husum,
mein Name ist André und ich bin seit dem Wochenende Star Wars Legion infiziert. Auf der Suche nach Inspirationen bin ich in diesem Forum hängengeblieben und habe bisher mehr X-Wing als Legion Beiträge gelesen. Ich denke ich werde mich auch mit dem Thema mehr oder weniger beschäftigen müssen
Also habe ich mal spontan angemeldet und hoffe das ich etwas zur Community beitragen kann.
Ursprünglich komme ich eher aus dem Games Workshop Universum. Da die Armeen aber nun in sich abgeschlossen sind hab ich mal was neues ausprobiert und bin nach 2 Testspielen total begeistert. Die Miniaturen sind toll. Die Regeln simpel und das Spiel lässt sich sehr flüssig spielen.
Seit Sonntag baue ich kräftig Gelände. Mein Wohnzimmer sieht dadurch als hätte es ein Wookiee auf LSD verwüstet.
Da ich reine Vorstellungsrunden immer so langweilig finde, gibt es noch ein kleines Bild von meinem aktuellen "Arbeitsplatz"
mein Name ist André und ich bin seit dem Wochenende Star Wars Legion infiziert. Auf der Suche nach Inspirationen bin ich in diesem Forum hängengeblieben und habe bisher mehr X-Wing als Legion Beiträge gelesen. Ich denke ich werde mich auch mit dem Thema mehr oder weniger beschäftigen müssen
Also habe ich mal spontan angemeldet und hoffe das ich etwas zur Community beitragen kann.
Ursprünglich komme ich eher aus dem Games Workshop Universum. Da die Armeen aber nun in sich abgeschlossen sind hab ich mal was neues ausprobiert und bin nach 2 Testspielen total begeistert. Die Miniaturen sind toll. Die Regeln simpel und das Spiel lässt sich sehr flüssig spielen.
Seit Sonntag baue ich kräftig Gelände. Mein Wohnzimmer sieht dadurch als hätte es ein Wookiee auf LSD verwüstet.
Da ich reine Vorstellungsrunden immer so langweilig finde, gibt es noch ein kleines Bild von meinem aktuellen "Arbeitsplatz"
KonFuS- Neuankömmling
Re: Moin Moin aus Husum
Willkommen
Damit hast du dich freiwillig gemeldet regelmässig Bilder deiner Werke zu Posten. Oder der Wookieverwüstungen.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
Veteranen die X-Wing 1.0 bevorzugen finden hier unser X-Wing 1.0 Archiv
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Damit hast du dich freiwillig gemeldet regelmässig Bilder deiner Werke zu Posten. Oder der Wookieverwüstungen.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
Veteranen die X-Wing 1.0 bevorzugen finden hier unser X-Wing 1.0 Archiv
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Herzlich willkommen im MER
Der gute alte Proxxon Thermocutter, den habe ich auch und daneben sieht es irgendwie immer schnell wüst aus. Das LSD-Wookieproblem kenne ich also
Der gute alte Proxxon Thermocutter, den habe ich auch und daneben sieht es irgendwie immer schnell wüst aus. Das LSD-Wookieproblem kenne ich also
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Xun schrieb:Willkommen
Danke für die nette Begrüßung. Erste Bilder hab ich schon in Legion Customs gepostet
KonFuS- Neuankömmling
Herzlich willkommen im MER!
Ein herzliches Moin aus SPO. Hier sind zwei x-wing und Armada Spieler die aber auch schon etwas mit Legion liebäugeln.
Von Topic'it App gesendet
Von Topic'it App gesendet
Erik Langel- Neuankömmling