Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff?
+7
Thrawn
Laminidas
Coolumbuz
Ecthelion
Barlmoro
RogueLeader
Onkelrey
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff?
Hallo Leute,
ich bin neu im Hobby und fahre morgen auf meinen ersten richtigen Kampfeinsatz. Ich habe mir überlegt eine 2 Schiff-Liste mit Dash und Chewie zu spielen.
Ich überlege mir ob Chewie als Crew-Karte den guten Jan Ors mit bekommt. So könnte ich beiden Frachtern Ausweichtoken spendieren.
Nun meine Frage frage, bekommt der Yt-1300 auch einen Ausweichtoken, wenn Jan Ors an Bord ist?
Hoffe meine Frage ist nicht zu dumm.
Gruß Onkelrey
ich bin neu im Hobby und fahre morgen auf meinen ersten richtigen Kampfeinsatz. Ich habe mir überlegt eine 2 Schiff-Liste mit Dash und Chewie zu spielen.
Ich überlege mir ob Chewie als Crew-Karte den guten Jan Ors mit bekommt. So könnte ich beiden Frachtern Ausweichtoken spendieren.
Nun meine Frage frage, bekommt der Yt-1300 auch einen Ausweichtoken, wenn Jan Ors an Bord ist?
Hoffe meine Frage ist nicht zu dumm.
Gruß Onkelrey
Onkelrey- Neuankömmling
Re: Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff?
Um es kurz zu machen, ja es geht. Jan Ors kann ihre Fähigkeit auch auf das "eigene" Raumschiff anwenden.
Jan Ors kann nur einmal pro Runde eingesetzt werden. Also nur ein Schiff von beiden.
Und Jan Ors geht auch für das eigene Schiff.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Barlmoro schrieb:
Jan Ors kann nur einmal pro Runde eingesetzt werden. Also nur ein Schiff von beiden.
Und Jan Ors geht auch für das eigene Schiff.
Grundsätzlich ist eine "freundliches Schiff", immer auch das eigene. Außer, es steht explizit "anderes freundliches Schiff" wie z.B. bei Kreischläufer oder Airen Cracken.
Ecthelion- Kriegsheld des MER