K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker
Hallo,
es geht um folgende Kombo, die ich wohl falsch verstehe:
Angenommen ich fliege mit meiner eine und habe und in Reichweite für eine
Darf ich dann ein oder zwei TargetLocks setzen? Der Waffen-Techniker sagt ja, wenn ich eine Zielerfassung durchführe darf ich zwei Stück setzen, aber das gilt nur, wenn ich die AKTION: machen ("Zielerfassung durchführen") und nicht, wenn ich irgendwoher sonst eine bekomme ("Zielerfassung nehmen")
es geht um folgende Kombo, die ich wohl falsch verstehe:
Angenommen ich fliege mit meiner eine und habe und in Reichweite für eine
Darf ich dann ein oder zwei TargetLocks setzen? Der Waffen-Techniker sagt ja, wenn ich eine Zielerfassung durchführe darf ich zwei Stück setzen, aber das gilt nur, wenn ich die AKTION: machen ("Zielerfassung durchführen") und nicht, wenn ich irgendwoher sonst eine bekomme ("Zielerfassung nehmen")
Re: K4-Sicherheitsdroide + Waffen-Techniker
Guckstu:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7495-k4-sicherheitsdroide-und-waffentechniker?highlight=waffentechniker
Oder kurz: Ja geht.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7495-k4-sicherheitsdroide-und-waffentechniker?highlight=waffentechniker
Oder kurz: Ja geht.
BePic- Einwohner des MER
Der Waffentechniker spricht nicht von "Aktion". Du kannst immer 2 Zielerfassungen nehmen, sobald du die Gelegenheit bekommst, irgendwie an eine Zielerfassung zu kommen.
Dabei ist es egal, ob reguläre Aktion, Dutch Vanders Pilotenfähigkeit, Captain Jendon oder Feuerkontrollsystem... nimm 2!
Edit:
Dabei ist es egal, ob reguläre Aktion, Dutch Vanders Pilotenfähigkeit, Captain Jendon oder Feuerkontrollsystem... nimm 2!
Edit:
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
SuFu und ich ... wir sind keine Freund
Ich danke euch zwei, dann war mein ursprünglich erster Gedanke zu dieser Kombination also doch richtig und ich hätte mich nicht belabbern lassen dürfen^^
Danke noch mal
Ich danke euch zwei, dann war mein ursprünglich erster Gedanke zu dieser Kombination also doch richtig und ich hätte mich nicht belabbern lassen dürfen^^
Danke noch mal