Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition
Hallo zusammen
kleine Frage wie verhält sich Ausfallsichere Munition mit Ersatzmunition.
Also wenn ich zum Beispiel eine Cluster Mine lege und dafür durch die Ersatzmunition den Munitionsmarker ablege und nicht treffe kann ich dann den Marker behalten? d.H. ich hätte dann immer noch 2 x die Cluster Mine?
Danke für eure Hilfe
kleine Frage wie verhält sich Ausfallsichere Munition mit Ersatzmunition.
Also wenn ich zum Beispiel eine Cluster Mine lege und dafür durch die Ersatzmunition den Munitionsmarker ablege und nicht treffe kann ich dann den Marker behalten? d.H. ich hätte dann immer noch 2 x die Cluster Mine?
Danke für eure Hilfe
WarwolfPr1me- Neuankömmling
Re: Ausfallsichere Munition + Ersatzmunition
Das funktioniert leider nicht. Da eine Bombe(Minen sind auch Bomben) keine Sekundärwaffe ist.
FAQ VERSION 3.0.2D/ STAND: 11.08.2015 basierend auf v3.1.1e Seite 3 schrieb:BOMBEN
Schiffe können mit Bomben-Aufwertungskarten Bombenmarker legen. Im Folgenden werden die Regeln dafür erklärt. Bomben-Aufwertungskarten zählen nicht als Sekundärwaffen.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Zumal Clusterminen eh solange auf dem Spielfeld liegen bleiben, bis sie Schaden angerichtet haben, also jemand in sie reingesemmelt ist.
Den Vorteil bei der Ersatzmunition sehe ich darin, daß man so an 2 verschiedenen Stellen auf dem Feld die Minen ablegen kann.
Gruß
Oddball
Den Vorteil bei der Ersatzmunition sehe ich darin, daß man so an 2 verschiedenen Stellen auf dem Feld die Minen ablegen kann.
Gruß
Oddball
WarwolfPr1me- Neuankömmling
Ja, damit würde es funktionieren.
Nur bei den Clusterraketen müssen aber beide Angriffe verfehlen(steht auch in der FAQ).
Nur bei den Clusterraketen müssen aber beide Angriffe verfehlen(steht auch in der FAQ).
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley