6. Raumschlacht Hamburg - 2vs2 Teamturnier Ergebnisse
+5
Drachenzorn
Laminidas
RogueLeader
Enno
Udo77
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 6. Raumschlacht Hamburg - 2vs2 Teamturnier Ergebnisse
Danke für eure spannenden Spielberichte.
Ich werde für T3 die Ergebnisse erstmal unverändert eingeben, damit ihr eure Punkte bekommt. Falls nötig kann ich die T3 Ergebnisse nachträglich immer noch anpassen.
Ich werde an dem Thema mit dem Tie-Breaker dranbleiben und versuchen eine offizielle Antwort zu bekommen.
Edit: TKundNobody hat das Problem gelöst: nur wenn man gegen alle gewonnen hat, die die gleiche Punktzahl haben, kommt man an die Spitze der Gruppe. Sonst passiert nichts.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t8023-turnierregeln-v3-2-2-tiebreaker-head-to-head-wie-behandeln#148665
Damit war die Tabelle richtig.
Ich werde für T3 die Ergebnisse erstmal unverändert eingeben, damit ihr eure Punkte bekommt. Falls nötig kann ich die T3 Ergebnisse nachträglich immer noch anpassen.
Ich werde an dem Thema mit dem Tie-Breaker dranbleiben und versuchen eine offizielle Antwort zu bekommen.
Edit: TKundNobody hat das Problem gelöst: nur wenn man gegen alle gewonnen hat, die die gleiche Punktzahl haben, kommt man an die Spitze der Gruppe. Sonst passiert nichts.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t8023-turnierregeln-v3-2-2-tiebreaker-head-to-head-wie-behandeln#148665
Damit war die Tabelle richtig.
Udo77- Kriegsheld des MER
Ich habe jetzt von einem edlen Spender das deutsche Sommerkit bekommen. Alle, die Gutscheine für Dash Rendar oder den Aufklärungsexperten haben bitte bei mir melden, dann kann ich spätestens Anfang nächster Woche die Karten auf den Postweg bringen. Oder ich geb sie euch, wenn man sich das nächste mal sieht.
Die Karten für Cowboy und BfBBasti gehen morgen mit der Post raus. Mehr "Aufklärungsexperten" mit Postversand haben sich bei mir noch nicht gemeldet.
Edit: Der Inhalt des Wintertunierkits ist bekannt!
Selten: Darth Vader
normal: Bordschütze
Gratulation an die Gewinner!
Edit: Der Inhalt des Wintertunierkits ist bekannt!
Selten: Darth Vader
normal: Bordschütze
Gratulation an die Gewinner!
Danke Udo für die schnelle zusendung.
Die Karte hat mich gerstern Abend erreicht. Verpackt wie von nem Umzugsprofi, tausend Dank!
Hat alles super funktioniert!
Die Karte hat mich gerstern Abend erreicht. Verpackt wie von nem Umzugsprofi, tausend Dank!
Hat alles super funktioniert!
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Falls ihr Gutscheine am 03.10. für Dash Rendar oder den Aufklärungsexperten gewonnen habt könnt ihr diese beim Turnier am 21.11. dann einlösen. Bringt bitte euren Gutschein mit der Gutscheinnummer und Code mit, damit ich diese von meiner Liste streichen kann.
Ansonsten kann ich die Karten auf Wunsch immer noch per Post rausschicken.
Das Winterkit 2015 ist noch nicht erschienen, diese Gutscheinbesitzer müssen sich leider noch gedulden.
Ansonsten kann ich die Karten auf Wunsch immer noch per Post rausschicken.
Das Winterkit 2015 ist noch nicht erschienen, diese Gutscheinbesitzer müssen sich leider noch gedulden.
Gutscheine vom letzten Turnier am 03.10.
Das Winterkit ist gekommen!
Falls ihr Gutscheine am 03.10. gewonnen habt gebt mir jetzt bitte Bescheid.
Ich sende euch die Karten per Post oder gebe sie euch direkt beim nächsten Turnier.
Bringt bitte euren Gutschein mit der Gutscheinnummer und Code mit, damit ich diese von
meiner Liste streichen kann. Ansonsten kann ich die Karten auf Wunsch immer noch per Post rausschicken.
Das Winterkit ist gekommen!
Falls ihr Gutscheine am 03.10. gewonnen habt gebt mir jetzt bitte Bescheid.
Ich sende euch die Karten per Post oder gebe sie euch direkt beim nächsten Turnier.
Bringt bitte euren Gutschein mit der Gutscheinnummer und Code mit, damit ich diese von
meiner Liste streichen kann. Ansonsten kann ich die Karten auf Wunsch immer noch per Post rausschicken.
Seite 2 von 2 • 1, 2