Epic Rebellen Schiffe
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Epic :: Epische Schlachten im X-Wing-Universum :: Epic Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
Epic Rebellen Schiffe
Guten Morgen,
auch wenn es schon den Transporter und die Tantive für die Rebellen gibt,
kann man sich ja schon mal umschauen was für die Rebellen noch in den Schiffswerften schlummert.
In Rebels (Staffel 2 / Episode 1) taucht neben der bekannten CR90 ein Träger mit einer A-Wing Staffel auf, leicht größer als die CR90 aber im ähnlichen Design.
Ich vermute es handelt sich um die Pelta-Class-Fregatte
Hier mal einige Fotos....
auch wenn es schon den Transporter und die Tantive für die Rebellen gibt,
kann man sich ja schon mal umschauen was für die Rebellen noch in den Schiffswerften schlummert.
In Rebels (Staffel 2 / Episode 1) taucht neben der bekannten CR90 ein Träger mit einer A-Wing Staffel auf, leicht größer als die CR90 aber im ähnlichen Design.
Ich vermute es handelt sich um die Pelta-Class-Fregatte
Hier mal einige Fotos....
Re: Epic Rebellen Schiffe
Sieht nett aus.
Ich dachte immer der A-Wing kam erst nach Yavin raus...
Wann spielt den Rebels?
Ich dachte immer der A-Wing kam erst nach Yavin raus...
Wann spielt den Rebels?
Herschet- Einwohner des MER
Nettes Schiff haben die Rebellen aber nicht so näötig wie die Imps da jeder Rebellenfighter einen Hyperatntrieb hat.
Schau mal auf Jedipedia/Wookiepedia was der Eintrag zum A wing schreibt.
Rebels spielt jedenfalls iirc 5-3 BBY
Cu
Xun
Schau mal auf Jedipedia/Wookiepedia was der Eintrag zum A wing schreibt.
Rebels spielt jedenfalls iirc 5-3 BBY
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Auf einem anderen Bild gibt es auch eine Corvette an die seitlich a Wings angedockt sind. den finde ich cooler als diesen Carrier. Wenn man das Bild mit der angedockten Ghost anguckt ist der auch deutlich größer als eine CR-90...
Was die zeit Lines angeht, gilt mal wieder: das alte wissen basiert auf legenden. Jetzt wo wir in Rebels sowohl a als auch B Wing gesehen haben kennen wir endlich die Wahrheit... :D
Was die zeit Lines angeht, gilt mal wieder: das alte wissen basiert auf legenden. Jetzt wo wir in Rebels sowohl a als auch B Wing gesehen haben kennen wir endlich die Wahrheit... :D
Tifi- Einwohner des MER
Hier ist noch eine Zeichnung zu dem neuen "Capital" Ship der Rebellen. Von der größe passt es aber definitiv eher zu Armada als zu X Wing. Ein nettes detail finde ich das der Turm/Brücke, das gleiche design hat wie der Clone Wars Republic Cruiser.
http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/6/2015/04/rebelCapitolShipExt.007871.jpg
http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/6/2015/04/rebelCapitolShipExt.007871.jpg
Tifi- Einwohner des MER
Das Schiff kam schon in "The Clone Wars" vor, ist ne Pelta Class Frigate
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER