[Videospielbericht] RedLine und TIEs gegen Glitzerstimmer!
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Videospielbericht] RedLine und TIEs gegen Glitzerstimmer!
Servus liebe X-Wing Community!
Wir präsentieren euch unser drittes Video!
Welle 7 ist endlich vollends auf unseren Spieltischen erschienen!
Diesmal kämpft ein Howlrunner Mini-Swarm in Begleitung von einem überschweren Raketenträger namens RedLine/Rote Linie gegen Talonbane Cobra und seine Schergen!
Viel Spaß beim Schauen!
Beste Grüße
Darth Bane
Wir präsentieren euch unser drittes Video!
Welle 7 ist endlich vollends auf unseren Spieltischen erschienen!
Diesmal kämpft ein Howlrunner Mini-Swarm in Begleitung von einem überschweren Raketenträger namens RedLine/Rote Linie gegen Talonbane Cobra und seine Schergen!
Viel Spaß beim Schauen!
Beste Grüße
Darth Bane
Re: [Videospielbericht] RedLine und TIEs gegen Glitzerstimmer!
Hi Nick,
hab mir das Video vor ein paar Minuten angesehen und muss sagen ihr Zwei macht das sehr gut.
Ich finde gut wie Ihr über das Spiel sprecht - was Ihr in den jeweiligen Runden vor hattet oder erklärt was Ihr dachtet wie der Gegner agieren würde.
Einen kleine Verbesserungsvorschlag habe ich trotzdem: Versucht bitte ein bischen weniger "An dieser Stelle" zu sagen.
Irgendwann war mir diese Phrase beim Anschauen aufgefallen und ab da konnte ich darüber nicht mehr hinweghören.
hab mir das Video vor ein paar Minuten angesehen und muss sagen ihr Zwei macht das sehr gut.
Ich finde gut wie Ihr über das Spiel sprecht - was Ihr in den jeweiligen Runden vor hattet oder erklärt was Ihr dachtet wie der Gegner agieren würde.
Einen kleine Verbesserungsvorschlag habe ich trotzdem: Versucht bitte ein bischen weniger "An dieser Stelle" zu sagen.
Irgendwann war mir diese Phrase beim Anschauen aufgefallen und ab da konnte ich darüber nicht mehr hinweghören.
Jay Kroc- Einwohner des MER
Re: [Videospielbericht] RedLine und TIEs gegen Glitzerstimmer!
An dieser Stelle geloben wir Besserung
wieder schönes Video.
aus dem anderen Thread:
ich fände es interessant, mal eine Liste zu sehen, gegen die man in Reichweite 3 bleiben sollte (z.B. mit Torkil Mux)
aus dem anderen Thread:
Darth Bane schrieb:
Gibt es von eurer Seite eigentlich Interesse an bestimmten Schiffen/Builds, die man in solchen Videos ja durchaus taktisch vorführen könnte?
ich fände es interessant, mal eine Liste zu sehen, gegen die man in Reichweite 3 bleiben sollte (z.B. mit Torkil Mux)
Rogue66- Einwohner des MER