Zeigt her eure Vitrinen!
+22
khoRneELF
Corben
Waldtroll
Vokoun
JensHS
Guava
Vlohammer
Caranthar
Sens
Xun
Laminidas
NewGandhi
hddejonge
xstormtrooperx
retired_tie_pilot
John Tenzer
Lynyrd
Ben Kenobi
Barlmoro
Sarge
Caine-HoA
Silmo
26 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zeigt her eure Vitrinen!
Vlohammer schrieb:So Ihr lieben MERler...
Meine Vitrine!
...UND ERWEITERBAR!... bei mir sind noch zwei weitere möglich!
Also das gefällt mir gar nicht schlecht. Das einzige was mich stört sind die starken Schatten. Aber echt cool!
- :
Corben- Einwohner des MER
Nice Vlohammer, vorallem interesannt das du eine rote und eine blaue Corvette hast
Aber da fehlt echt noch etwas Beleuchtung.... n paar Ledstrips zB
Cu
Xun
Aber da fehlt echt noch etwas Beleuchtung.... n paar Ledstrips zB
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Ich habe bisher das meiste in Kartons und Kisten, bis auf die Armeen, die ich aktuell noch aktiv spiele. In Summe bestimmt 1800 bemalte WHFB- und 40k-Figuren und noch einmal das dreifache an unbemalten Sachen.
Kennt einer gute Vitrinen für solche Mengen? Am besten "stabile" Vitrinen. Ich will nicht immer Sorge haben, dass da ein Glasboden absackt und alles darunter kaputt macht.
Kennt einer gute Vitrinen für solche Mengen? Am besten "stabile" Vitrinen. Ich will nicht immer Sorge haben, dass da ein Glasboden absackt und alles darunter kaputt macht.
nun möchte ich euch auch meine Vitrine vorstellen:
Wir ihr sehen könnt habe ich meine Detolf Vitrine um einige Böden erweitert. Wie ich das gemacht habe will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ihr benötigt für 3 zusätzliche Böden:
- 12 Drahtseilklemmen für 6mm Durchmesser
- 12 M5 x 20mm Sechskannt-Verbindungsmuttern
- 5 Meter Bürstendichtung B 4,8 x H 4,0 mm (Durch die Spalten der vorderen Tür, stauben die Modell recht schnell ein)
- 12 Anschlag- Puffer o. Dämpfer ca. 10mm (Ich habe sie aus einer Antirutschmatte mit einem Kreisschneider ausgeschnitten)
- 3 Glasböden vom Glaser eures Vertrauens in den Maßen der original Detolf Vitrinenscheiben
Nun die einzelnen Arbeitsschritte:
Durch die zusätzlichen Böden ist aber immer noch genug Platz, um große Schiffe aus dem hintern Teil der Vitrine zu bekommen.
Gruß Florian
nun möchte ich euch auch meine Vitrine vorstellen:
Wir ihr sehen könnt habe ich meine Detolf Vitrine um einige Böden erweitert. Wie ich das gemacht habe will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ihr benötigt für 3 zusätzliche Böden:
- 12 Drahtseilklemmen für 6mm Durchmesser
- 12 M5 x 20mm Sechskannt-Verbindungsmuttern
- 5 Meter Bürstendichtung B 4,8 x H 4,0 mm (Durch die Spalten der vorderen Tür, stauben die Modell recht schnell ein)
- 12 Anschlag- Puffer o. Dämpfer ca. 10mm (Ich habe sie aus einer Antirutschmatte mit einem Kreisschneider ausgeschnitten)
- 3 Glasböden vom Glaser eures Vertrauens in den Maßen der original Detolf Vitrinenscheiben
Nun die einzelnen Arbeitsschritte:
Durch die zusätzlichen Böden ist aber immer noch genug Platz, um große Schiffe aus dem hintern Teil der Vitrine zu bekommen.
Gruß Florian
- :
- [4] [4] [2]
- :
- [4] [2] [2] [3] (((~Söldnerseelen~)))
Luisroyo- Einwohner des MER
Die Idee mit den seilklemmen hab ich auch schon mal gesehen, habe sie für meine beiden detolfs aber noch nicht umgesetzt. Die Bürste ist eine Super-Ergänzung. Das mach ich garantiert auch.
Luisroyo schrieb::nun möchte ich euch auch meine Vitrine vorstellen:
Coole Idee ... suche schon seit einiger Zeit nach einer Glasvitrine ... nehme Deine Idee gerne auf und werde sie bei Gelegenheit mal umsetzen...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Ich habe jetzt meine Vitrine auch erweitert.
Leider haben meine Drahtseilklemmen dünnere Schrauben, so dass die M5 Sechskantmuttern nicht passten. Bevor ich mir neue bestellt habe, habe ich es einfach ohne probiert und klappt sehr gut. Um günstig an Glasplatten zu kommen, habe ich über ebay Kleinanzeigen eine weitere Vitrine gebraucht erstanden und nutze hiervon nur die Glasplatten.
Leider haben meine Drahtseilklemmen dünnere Schrauben, so dass die M5 Sechskantmuttern nicht passten. Bevor ich mir neue bestellt habe, habe ich es einfach ohne probiert und klappt sehr gut. Um günstig an Glasplatten zu kommen, habe ich über ebay Kleinanzeigen eine weitere Vitrine gebraucht erstanden und nutze hiervon nur die Glasplatten.
Vitrine haben wir (noch) keine, aber der Tisch nimmt Gestalt an
Nee, der ist aus einem Möbelhaus, Seiten und Platte wurden ausgesägt und Glas bzw. Spiegel eingesetzt, dann noch schwarz lackiert, damit es zur restlichen Einrichtung passt. Rollen hatte er auch schon, ist ja wichtig, ich habe meine Getränke gerne in Griffweite
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3