Lust auf Gnk Darmstadt?
+11
LordVader
ChrisG
NakedWookiee
Zurbarad
Ben Kenobi
Herschet
Don M.
Kettch
xstormtrooperx
BraveStarr
Ra1d
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Lust auf Gnk Darmstadt?
Update erfolgt, 10 Leute, einer fraglich, 2 Warteliste, kosten 5€/P, Matten kann ich eine stellen
Ra1d- Einwohner des MER
Matte kann ich auch eine mitbringen, denke das wird im allgemeinen nicht das Problem sein, muss nut vorher geklärt werden wer eine mitbringt
LordVader- Einwohner des MER
Hoffe ihr habt die Liste gesehen, aufgrund 2 Leuten auf der Warteliste wäre es toll wenn potentielle Abspringer frühzeitig Bescheid geben.
Ra1d- Einwohner des MER
Da bei den 10 mein Bruder nun dabei ist sind wir auf jeden Fall am Start (außer es kommt was wirklich wichtiges dazwischen). Arbeit kann es bei mir mal nicht sein - hab nämlich in der Woche Urlaub!Ra1d schrieb:Hoffe ihr habt die Liste gesehen, aufgrund 2 Leuten auf der Warteliste wäre es toll wenn potentielle Abspringer frühzeitig Bescheid geben.
Cool das es doch für 10 reicht! :)
Find ich cool das du das organisiert hast.
Freu mich schon auf das Event.
Freu mich schon auf das Event.
Zurbarad- Einwohner des MER
Nur drei Runden?Ra1d schrieb:Also für 8 Leute ist Platz, Beginn 11, Ende 16 Uhr, 3 Runden, Matten sollten wir organisieren wenn möglich. Orga durch uns, bitte jemand anders als ich, kosten 5 Euro pro Person, Rest wird als Gutscheine ausgegeben.
1. naked Wookie
2. Kettch
3. herschet 1
4. herschet 2
5. DonM
6. Stormtrooper X
7. zurbarad
8. ich
9. Benny
10. Stormtrooper X2
Waiting
11. ChrisG
12. LordVader
Falls sich was ändert sag ich Bescheid, herschet bitte auch Bescheid geben da ich sonst noch jemand organisieren kann. Kosten bei 8 Leuten wären Ca 10 eur Schätz ich!
Macht das Paladins Place um 4 zu?
Ansonsten wäre ja mein Vorschlag, der letzte gibt dem ersten im Ratskeller einen aus.
Obwohl, lieber andersum. Da stehen die Chancen besser das ich was bekomme
Ansonsten wäre ja mein Vorschlag, der letzte gibt dem ersten im Ratskeller einen aus.
Obwohl, lieber andersum. Da stehen die Chancen besser das ich was bekomme
Herschet- Einwohner des MER
Akzeptiert, macht mein bier sicher, und um 1600 Jepp, da wird das knapp bei selbst 70 min, aber ich kann fragen!
Ra1d- Einwohner des MER
Thema ins korrekte Unterforum "allgemeine X-Wing Events" verschoben. Weiterfahren. Weiterfahren.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Nachdem an anderer Stelle die Diskussion aufkam: Proxen?
Herschet- Einwohner des MER
Hi,
also gegen Karten hab ich persönlich nix, Schiffe möchte ich aber im Original auf der Platte haben bitte.
LG NakedWookiee
also gegen Karten hab ich persönlich nix, Schiffe möchte ich aber im Original auf der Platte haben bitte.
LG NakedWookiee
NakedWookiee- Einwohner des MER
Meiner Meinung nach:
Wenn's um ein GNK geht und schon ein Flagshipstore seine Räume zur Verfügung stellt, sollte nicht geproxt werden.
Wenn's um ein GNK geht und schon ein Flagshipstore seine Räume zur Verfügung stellt, sollte nicht geproxt werden.
Hallo allerseits,
Ich würde mich auch gern auf die Warteliste setzten. Keine Chance das ganze etwas zu vergrößern? Matten könnte ich mitbringen... gibt es ne Startgebühr?
Ich würde mich auch gern auf die Warteliste setzten. Keine Chance das ganze etwas zu vergrößern? Matten könnte ich mitbringen... gibt es ne Startgebühr?
Hi,
wollte mal fragen, wie lange ein Spiel dauern wird. 60 oder 75 Minuten.
Danke und liebe Grüße,
NakedWookiee
wollte mal fragen, wie lange ein Spiel dauern wird. 60 oder 75 Minuten.
Danke und liebe Grüße,
NakedWookiee
Reguläres Turnierformat, 5-10€ mit Gutscheinen als Preisen noch
Ra1d- Einwohner des MER
Zeitplan wäre ungefähr so, oder?
Runde 1: 11:00 Uhr bis 12:15 Uhr
Runde 2: 12:30 Uhr bis 13:45 Uhr
Runde 3: 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr
Siegerehrung: 15:30 Uhr
Oder wollt ihr noch ne Mittagspause einschieben? Meiner Meinung nach kann man da bei drei Runden drauf verzichten.
Runde 1: 11:00 Uhr bis 12:15 Uhr
Runde 2: 12:30 Uhr bis 13:45 Uhr
Runde 3: 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr
Siegerehrung: 15:30 Uhr
Oder wollt ihr noch ne Mittagspause einschieben? Meiner Meinung nach kann man da bei drei Runden drauf verzichten.
Bei drei Runden ist das nicht wirklich notwendig! Sind wir auch wieder früher daheim - haben nämlich etwa 1,5h Anfahrt!
Das klingt gut für mich!
Wie sieht es mit den Schadensdecks aus? Wollen wir schon das Neue nehmen - oder gemischt - oder nur das Alte?
Fragen über Fragen...
Ich persönlich fänd das Neue gut, es kommt ja eh ab Januar.
Gruß,
Andreas
Wie sieht es mit den Schadensdecks aus? Wollen wir schon das Neue nehmen - oder gemischt - oder nur das Alte?
Fragen über Fragen...
Ich persönlich fänd das Neue gut, es kommt ja eh ab Januar.
Gruß,
Andreas
Don M.- Neuankömmling
Ich wäre ebenfalls für das neue Schadensdeck.
Laut FFG dürfen noch beide benutzt werden. Da es ein offizielles Turnier ist kann man wohl keinem verbieten sein altes Deck zu benutzen. Ich würde sagen: einfach freie Wahl! Sollte aber wie die Hindernisse das ganze Spiel gleich bleiben!
Ich würde vorschlagen: Es bringt jeder beide Decks zum Turnier mit und wir stimmen dann vor Turnierbeginn kurz ab.
Würde dann noch jemand ein zweites für meinen Kumpanen mitbringen?
Ra1d- Einwohner des MER
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5