Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!
+22
exulo
smiling~bandit
Sedriss
MichaelFromGermany
Widukind
Photon
Cowboy
Darth Bader
Cut
Tifi
WolfBenrath
Tarkin
DonScooby
Weltraumhobo
Oddball
Farlander
Erik Thorstvedt
Korron
Sens
Ben Kenobi
Sarge
Caranthar
26 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Welche Schiffe würdet ihr flliegen? In echt!
hm fliegen,... ich bin ja eher so fürs fliegen lassen! und zwar als Kommandant eines Supersternzerstörer
also ich würde die Executor bevorzugen und als Privat Jäger nen A-Wing nehmen und die ganze zeit um die Kommandozentrale rumkurven damit meine Crew auch schön nervös bleibt^^
also ich würde die Executor bevorzugen und als Privat Jäger nen A-Wing nehmen und die ganze zeit um die Kommandozentrale rumkurven damit meine Crew auch schön nervös bleibt^^
Bei mir wärs wohl auch der Ich fand das als Junge schon das faszinierenste und interessanteste Schiffmit dem rotierenden Cockpit. Dahinter kommen paar verschiedene Optionen die auch cool sind.
Großes Schiff wäre vom Style her wohl am ehesten das . Falke ist zwar cool, wäre mir aber zu reperaturanfällig und außerdem die standartantwort hier. Dabei macht den Falken ja finde ich mehr die Crew aus als das Schiff selbst.
Großes Schiff wäre vom Style her wohl am ehesten das . Falke ist zwar cool, wäre mir aber zu reperaturanfällig und außerdem die standartantwort hier. Dabei macht den Falken ja finde ich mehr die Crew aus als das Schiff selbst.
Caine-HoA- Veteran des MER
In meinen Hangar kommt ganz klar ein
und dazu noch zum Posen eine
Wenn man mal einen größeren Ausflug machen möchte und etwas mehr Platz braucht, dann halt ein...
:DeathStarEmoti
Um die Sache mit dem Lüftungsschacht kümmere ich mich dann auch noch. Mehr Turrets! Viel mehr Turrets!
und dazu noch zum Posen eine
Wenn man mal einen größeren Ausflug machen möchte und etwas mehr Platz braucht, dann halt ein...
Um die Sache mit dem Lüftungsschacht kümmere ich mich dann auch noch. Mehr Turrets! Viel mehr Turrets!
Blackorc- Neuankömmling
Der Falke.
Das einzige Schiff, in dem ein X-Wing-Spieltisch, ein Whirlpool, eine vernünftige King-Size Koje und eine Prinzessin gleichzeitig hineinpassen.
Und Personal, um das Ding zu fliegen (mein Pilotenschein ist abgelaufen und mein Schul-Huttisch ist etwas eingerostet).
Als ich noch jung war und Komfort nicht so wichtig und ich Boba Fett cool fand, hätte ich
Firespray: Ecthelion PS 9 - (39)
- Jagdinstinkt (3)
- Ionenpuls-Raketen (3)
- Schwere Laserkanone (7)
- Slave I Titel (0)
- Conner Net (4)
- Extra Munition (2)
- Gunner (5)
- Verbessertes Triebwerk (4)
- Trägheitsdämpfer (1)
Total: 68
Genommen.
Das einzige Schiff, in dem ein X-Wing-Spieltisch, ein Whirlpool, eine vernünftige King-Size Koje und eine Prinzessin gleichzeitig hineinpassen.
Und Personal, um das Ding zu fliegen (mein Pilotenschein ist abgelaufen und mein Schul-Huttisch ist etwas eingerostet).
Als ich noch jung war und Komfort nicht so wichtig und ich Boba Fett cool fand, hätte ich
Firespray: Ecthelion PS 9 - (39)
- Jagdinstinkt (3)
- Ionenpuls-Raketen (3)
- Schwere Laserkanone (7)
- Slave I Titel (0)
- Conner Net (4)
- Extra Munition (2)
- Gunner (5)
- Verbessertes Triebwerk (4)
- Trägheitsdämpfer (1)
Total: 68
Genommen.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
hm wie wäre es mit ner einfachen Sparnholzplatte um das Loch einfach abzudecken? :D :D :DBlackorc schrieb:
exulo schrieb:hm wie wäre es mit ner einfachen Sparnholzplatte um das Loch einfach abzudecken? :D :D :DBlackorc schrieb:
Ihn abzudecken dürfte der Funktion eines Lüftungsschachtes als Lüftungsschacht etwas abträglich sein.
Ansonsten werde ich nochmal mit dem Architekten sprechen. Dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=agcRwGDKulw
Blackorc- Neuankömmling
Mein hochtechnischer Vorschlag zum lösen des Problems:
Ein Gullideckel.
Ein Gullideckel.
WolfBenrath- Einwohner des MER
Kleines Schiff: einfach weil ich diesen Jäger schon immer am meisten gemocht habe.
Großes Schiff: wie Farlander schon schreibt, er ist nicht nur ein Schiff, sondern ein zuhause. Und in den Schmugglerverschlägen kann man sooo viel zusätzlichen X-Wing-Kram lagern. Wahnsinn.
Großes Schiff: wie Farlander schon schreibt, er ist nicht nur ein Schiff, sondern ein zuhause. Und in den Schmugglerverschlägen kann man sooo viel zusätzlichen X-Wing-Kram lagern. Wahnsinn.
Blackorc schrieb:exulo schrieb:hm wie wäre es mit ner einfachen Sparnholzplatte um das Loch einfach abzudecken? :D :D :DBlackorc schrieb:
Ihn abzudecken dürfte der Funktion eines Lüftungsschachtes als Lüftungsschacht etwas abträglich sein.
Ansonsten werde ich nochmal mit dem Architekten sprechen. Dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=agcRwGDKulw
hehe ja gut ok, kleiner denkfehler von mir, aber lieber ein paar nachgebohrte Löcher für die Belüftung als nen Protonenterpedo und anschließendem Feuerwerk ;)