Tank- Han als 75min Grenzgänger... - jetzt als DashBack
4 verfasser
Seite 1 von 1
Tank- Han als 75min Grenzgänger... - jetzt als DashBack
Alles neu macht das FAQ und Welle 7 und 8 und neues FAQ und die Turnierzeit und ...
Jedenfalls - soll TankHan das Mittel des Wahl für´s Winterhalbjahr werden.
Aktuell sind die Überlegungen wie folgt gediegen -
Han Solo (46)
Jagdinstinkt (3)
C-3PO (3)
Lando Calrissian (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)
Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
R2-D2 (Crew) (4)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Ein Maximum an Haltbarkeit mit einem konstanten Schadensoutput.
fragliche Überlegungen sind jetzt noch -
# Triebwerke gegen Schilde tauschen?
# Slam bei Miranda?
- und auch Schilde drauf packen (dafür müsste Han dann mehr Haare kriegen und Chewie werden)
Was meint Ihr?
Jedenfalls - soll TankHan das Mittel des Wahl für´s Winterhalbjahr werden.
Aktuell sind die Überlegungen wie folgt gediegen -
Han Solo (46)
Jagdinstinkt (3)
C-3PO (3)
Lando Calrissian (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)
Miranda Doni (29)
R2-D2 (Crew) (4)
Ein Maximum an Haltbarkeit mit einem konstanten Schadensoutput.
fragliche Überlegungen sind jetzt noch -
# Triebwerke gegen Schilde tauschen?
# Slam bei Miranda?
- und auch Schilde drauf packen (dafür müsste Han dann mehr Haare kriegen und Chewie werden)
Was meint Ihr?
Zuletzt von Raven17 am Mi 14 Okt 2015, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
r2-d2 auf miranda bringt nix...du ladest ja ein schild auf immer somit kannst du r2 d2 nur nutzen wenn du dieses schild wieder verloren hast ...ich würde den gold jungen nehmen...und lando? wer ist lando?
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Re: Tank- Han als 75min Grenzgänger... - jetzt als DashBack
Wieso soll R2 nix bringen? Es gibt ja nicht nur Piloten mit >= PS 8
Miranda kann ja trotz Slam auch mal was einstecken. Das Schild läd sie ja in der Kampfphase wieder auf und R2D2 triggert erst am Ende nachdem das Ganze austauschen von Freundlichkeiten vorbei ist und läd ein Schild wieder auf, das man dann ggf gleich für ihren nächsten Angriff nutzen kann.
Miranda kann ja trotz Slam auch mal was einstecken. Das Schild läd sie ja in der Kampfphase wieder auf und R2D2 triggert erst am Ende nachdem das Ganze austauschen von Freundlichkeiten vorbei ist und läd ein Schild wieder auf, das man dann ggf gleich für ihren nächsten Angriff nutzen kann.
Zuletzt von Sedriss am Do 17 Sep 2015, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Auf deinem Han hast du vier mögliche Aktionen: Triebwerk (wirst du häufig benötigen), Ausweichen (wirst du häufig benötigen), Fokus (wirst du selten benötigen), Lando ( , brauchst du nicht ).
Lando würde ich nur nehmen, wenn du noch ihn via Interface triggerst. Den sicheren Evade oder den Schub wirst du brauchen.
Miranda würde ich auch eher C-3PO geben und dann vielleicht einen Dash mit R2-D2 (oder Crew nach Gusto).
Auf deinem Han hast du vier mögliche Aktionen: Triebwerk (wirst du häufig benötigen), Ausweichen (wirst du häufig benötigen), Fokus (wirst du selten benötigen), Lando ( , brauchst du nicht ).
Lando würde ich nur nehmen, wenn du noch ihn via Interface triggerst. Den sicheren Evade oder den Schub wirst du brauchen.
Miranda würde ich auch eher C-3PO geben und dann vielleicht einen Dash mit R2-D2 (oder Crew nach Gusto).
Ich bin daher für mehr Haare.
Ich bin daher für mehr Haare.
Danke erst mal für die ganze Menge konstruktiven Feedbacks.
Das muss ich erst mal auseinanderpflücken....
Schauen wir.
Dachte nicht, dass sich das soooo kompliziert darstellt.
Danke erst mal für die ganze Menge konstruktiven Feedbacks.
Das muss ich erst mal auseinanderpflücken....
Schauen wir.
Dachte nicht, dass sich das soooo kompliziert darstellt.
Wie versprochen habe ich mir meine (wenigen noch vorhandenen) Haare zerbrochen und Gedanken gerauft - dazu viel hier und da getestet und gechattet und am Ende; wie so oft, steht da plötzlich etwas ganz anderes, als am Anfang geplant war. Interessant ist für mich jetzt aber, dass der eine oder andere Gedanke (ok, die meisten) auch von anderen Spielern reproduziert - und (!) erfolgreich umgesetzt wurden.
Lange Rede, kein Sinn - hier die Essenz der letzten - nun insgesamt ~8 Wochen Tüftelei -
Miranda Doni (29)
Lenkraketen (5)
C3-PO (Crew) (3)
Dash Rendar (36)
Einsamer Wolf (2)
Schwere Laserkanone (7)
R2-D2 (Crew) (4)
Kurzstreckenlaser (2)
Outrider (5)
Was mir vor allem gefällt ist, dass man mit Dash so außerhalb jeder aktuellen Metaüberlegung steht, dass bei einigen Spielen (vor allem in der letzten Zeit) beim Mitspieler immer so das "*öhm Dash? *hrmpf* * kam. Sehr toll.
BG
Lange Rede, kein Sinn - hier die Essenz der letzten - nun insgesamt ~8 Wochen Tüftelei -
Miranda Doni (29)
Lenkraketen (5)
C3-PO (Crew) (3)
Dash Rendar (36)
Einsamer Wolf (2)
Schwere Laserkanone (7)
R2-D2 (Crew) (4)
Kurzstreckenlaser (2)
Outrider (5)
Was mir vor allem gefällt ist, dass man mit Dash so außerhalb jeder aktuellen Metaüberlegung steht, dass bei einigen Spielen (vor allem in der letzten Zeit) beim Mitspieler immer so das "*öhm Dash? *hrmpf* * kam. Sehr toll.
BG