Gude aus dem Großraum Frankfurt
+4
Wedge193
Yosha
Kettch
ChrisG
8 verfasser
Seite 1 von 1
Gude aus dem Großraum Frankfurt
Gude,
wie man unschwer am (einfallslosen) Nick erkennt heiße ich Chris, bin 38 und komme aus dem Großraum Frankfurt, d.h. genauer gesagt genauch zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Nach einigen Jahren im 40k Universum, bin ich nun doch etwas 40k müde und wurde beim letzten 40k Turnier glücklicherweise mit X-Wing infiziert.
Grundbox und Spielmatte sind bereits am Start, die neue Box vorbestellt und weitere Flieger sind im Anflug.
Der JK in FRA ist mir wohlbekannt (echt super Ladenbesitzer) und ich hoffe man kann sich da oder einer anderen Location, das eine oder andere Mal auch zu einem "Anfängerfliegen" treffen.
Grüße
Chris
wie man unschwer am (einfallslosen) Nick erkennt heiße ich Chris, bin 38 und komme aus dem Großraum Frankfurt, d.h. genauer gesagt genauch zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Nach einigen Jahren im 40k Universum, bin ich nun doch etwas 40k müde und wurde beim letzten 40k Turnier glücklicherweise mit X-Wing infiziert.
Grundbox und Spielmatte sind bereits am Start, die neue Box vorbestellt und weitere Flieger sind im Anflug.
Der JK in FRA ist mir wohlbekannt (echt super Ladenbesitzer) und ich hoffe man kann sich da oder einer anderen Location, das eine oder andere Mal auch zu einem "Anfängerfliegen" treffen.
Grüße
Chris
Re: Gude aus dem Großraum Frankfurt
Ja, schöne Grüße aus dem "Nachbardorf"!
Vielleicht sieht man sich mal beim JK oder bei unseren Spielertreffen in Frankfurt.
Am besten abonierst du dir den "Spielersuche - Frankfurt und Umgebung"-Thread
Gruß
Thomas
Vielleicht sieht man sich mal beim JK oder bei unseren Spielertreffen in Frankfurt.
Am besten abonierst du dir den "Spielersuche - Frankfurt und Umgebung"-Thread
Gruß
Thomas
Gude aus Frankfurt zurück. :-)
Anfänger sind bei uns auch gerne gesehen. Auf dass unsere Community wachse und gedeihe.
Herzlich willkommen bei uns.
Anfänger sind bei uns auch gerne gesehen. Auf dass unsere Community wachse und gedeihe.
Herzlich willkommen bei uns.
Willkommen im Forum
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Moin aus Hamburg nach Frankfurt und herzlich Willkommen im MER!
Da ist er ja!
Gürß dich,wir müssen bei Gelegenheit mal ein paar Flugstunden absolvieren.
Spieltreff Nidderau
kaempes schrieb:Da ist er ja!
ja bitte!
und danke für das Willkommen von allen.
Grüße
Chris
Einen wunderschönen hier :)
Definier mal zwischen Darmstadt und Frankfurt, ich wäre aus Mörfelden-Walldorf, und da nun die kalte Jahreszeit kommt, wird es langsam wieder Zeit zu zocken.
Definier mal zwischen Darmstadt und Frankfurt, ich wäre aus Mörfelden-Walldorf, und da nun die kalte Jahreszeit kommt, wird es langsam wieder Zeit zu zocken.
svedric- Einwohner des MER
svedric schrieb:Einen wunderschönen hier :)
Mein täglicher Wirkungskreis ist Rödermark, Langen und Flughafen. Mörfelden-Walldorf liegt da quasi auf einer Achse.