Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg)

+2
Sarge
Green_Knight
6 verfasser

Nach unten

Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) Empty Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg)

Beitrag  Green_Knight Do 07 Mai 2015, 12:31

so jetzt bin ich hier mal angemeldet.....
Bin 40 Jahre alt, und Softwarenetwickler.... ja und spiele Tabletop, Rollenspiele und auch Brettspiele.

bin seit Anfang an bei X-Wing dabei kommte aber in der Regel nur casual
spielen und habe im letzten Jahr nur ein Spiel machen können.....
Hier im Forum habe ich seit über einem Jahr gelurkt ;)

Im Persona kennen mich einige, bei der Adventurecon in Hamburg machen ich Tabletoporga und renne da immer rum,
und auch auf anderen Veranstaltungen im Norden bin ich anzutreffen und präsentiere Tabletopspiele (und kann deswegen
nie an X-Wing Turnieren teilnehmen).

PS: sollte der Avatar schon an jemanden vergeben sein, bitte Bescheid geben.....
Green_Knight
Green_Knight
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) Empty Re: Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg)

Beitrag  Sarge Do 07 Mai 2015, 12:49

Na dann komm mal rein und genieße das Forum in vollem Umfang! Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 3321612284

Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 4036344013Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 4036344013Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 4036344013Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 4036344013Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 1463950073

Aber das weißt Du ja schon! Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) Empty Re: Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg)

Beitrag  RogueLeader Do 07 Mai 2015, 12:56

Moin aus Hamburg nach Moorrege und herzlich Willkommen im aktiven MER!Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 2380918332

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freizeitheld Do 07 Mai 2015, 15:20

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 Do 07 Mai 2015, 16:42

Hi!

Das ist ja nur ne viertel- oder halbe Stunde von mir weg! Da kann man sicherlich mal was organisieren auf Wunsch.

Gruß
Udo
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Do 07 Mai 2015, 16:45

Du meinst sicherlich Fußweg, oder Udo?! Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Green_Knight Do 07 Mai 2015, 22:19

wusste ich gar nicht das du so nah wohnst Udo.....
und da fahren wir beide immer nach Hamburg rein zu zocken.....

Green_Knight
Green_Knight
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cylon86 Do 07 Mai 2015, 22:59

huhu und willkommen im Forum

mein Freund und ich wohnen in Wedel das ist ja auch sehr nah also wenn du mal spielen möchtest melde dich gerne Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) 377612346

Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg) Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten