Ich glaube der Force-Friday-Mythos ist jetzt debunked
+14
WolfBenrath
D.J.
Xun
Tharlin
retired_tie_pilot
AntiSkiller
Urobe
Tequila
Sens
Sarge
Tarkin
Tifi
Chak
dreiraben
18 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich glaube der Force-Friday-Mythos ist jetzt debunked
Hier der Link zum Zusammenschnitt des force Friday Unboxings: https://youtu.be/i3OkEpkwC4E
Habs durchgescimmt und nix bezüglich der Blue Box gefunden. It was fun while it lasted ;)
Habs durchgescimmt und nix bezüglich der Blue Box gefunden. It was fun while it lasted ;)
dreiraben- Neuankömmling
Re: Ich glaube der Force-Friday-Mythos ist jetzt debunked
Naja, wenn sie da FFGs Box auspacken und alle so fragen: "Was ist das?" dann ist das halt nicht sooo der Burner
X-Wing ist Teil eines absoluten Nischenhobbys (und stellt da nicht einmal das größte, weitverbreiteste TT, nehme ich an), die Produkte, die da vorgestellt wurden, kommen alle von RIESIGEN Herstellern im Vergleich zu FFG, so what?
Abwarten.
Wo die Boxen, die gezeigt wurden, herkamen wäre dann ja ein noch größeres Rätsel...
X-Wing ist Teil eines absoluten Nischenhobbys (und stellt da nicht einmal das größte, weitverbreiteste TT, nehme ich an), die Produkte, die da vorgestellt wurden, kommen alle von RIESIGEN Herstellern im Vergleich zu FFG, so what?
Abwarten.
Wo die Boxen, die gezeigt wurden, herkamen wäre dann ja ein noch größeres Rätsel...
Chak- Einwohner des MER
Ich wollte morgen mal in den Toys R Us. Ich schreib dir dann morgen um 11, dass ich Recht hatte und wie toll ich deshalb bin ;)
dreiraben- Neuankömmling
Aus amerikanischer Sicht leben wir ja auch noch 6-8Std in der Zukunft... Ich bin gespannt ob morgen zum Frühstück auf der FFG Seite eine Ankündigung erscheint (force friday ist ja neben dem Veranstaltungen auch das Datum ab dem das Star War s tfaw zeug verkauft& angekündigt werden darf)
Tifi- Einwohner des MER
Ich könnte mir nen offiziellen Spoiler für die Blue Box und Releasetermine dafür und die anderen fehlenden Sachen gut vorstellen. Aber ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass die Blue Box (zumindest in Ger) sich morgen nicht auf magische Weise in deutschen Läden materialisiert
dreiraben- Neuankömmling
dreiraben schrieb:Ich könnte mir nen offiziellen Spoiler für die Blue Box und Releasetermine dafür und die anderen fehlenden Sachen gut vorstellen. Aber ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass die Blue Box (zumindest in Ger) sich morgen nicht auf magische Weise in deutschen Läden materialisiert
"Vorsicht du walten lassen mußt, wenn in die Zukunft du blickst"
Tarkin- Kriegsheld des MER
Ich werde morgen um 11 zum örtlichen Toys r us fahren, die Hausmütterchen mit ihren Kindern wegschubsen und in die Star Wars Abteilung stürmen. Ich berichte dann danach
Edit: Damit das alles nicht ganz so seltsam wirkt, werde ich auf einem Wege auch noch Lebensmittel einkaufen
Edit: Damit das alles nicht ganz so seltsam wirkt, werde ich auf einem Wege auch noch Lebensmittel einkaufen
Chak- Einwohner des MER
Ich geh lieber vom Schlimmsten aus nur um mich dann freudig überraschen zu lassen;) Wie gesagt: morgen um 10:00 steh ich beim Toys R Us auf der Matte. Ich berichte dann live von der Front°
dreiraben- Neuankömmling
Der Verkauf startet um 0 oder 1 Uhr heute ooooder wenn es ein Toys r us ist, der nicht an dem Nachtverkauf teilnimmt, um 11 Uhr, afaik
Chak- Einwohner des MER
Ja aber nur in einer Hand voll Läden und nur wenn du Anfang Augsust so ein Band da abgeholt hast
dreiraben- Neuankömmling
Habt ihr schon einen Plan B wenn nichts von X-Wing da sein sollte? Ich halte mich da bewußt fern, weil ich sonst irgendeinen Frustkauf abziehen würde
Tarkin- Kriegsheld des MER
Ja, auf dem Rückweg im Laden meines Vertrauens anhalten und noch ein welle 7 Schiff einkaufen
dreiraben- Neuankömmling
Ich muss mich nur zusammenreissen nicht meine ganze Kohle da zu lassen, da ich wohl 3-5 Core sets kaufen wollte (für die armen Seelen in meinem Spielekreis die tagsüber ARBEITEN müssen). Als Student ist man da etwas freier in seiner Tagesplanung
dreiraben- Neuankömmling
Ich seh schon Leute mit Geiseln vor dem Toys r us schreien..........
"Die Blue Box oder es regnet Tote!!!"
Kann man es Ihnen verdenken?!
dreiraben- Neuankömmling
Nur um dann festzustellen, dass in der Box dann zwei übergroße Tie's und ein X-Wing mit ET am Steuer sind, dann beiß ich vor Lachen in die TischkanteChak schrieb:Ich werde morgen um 11 zum örtlichen Toys r us fahren, die Hausmütterchen mit ihren Kindern wegschubsen und in die Star Wars Abteilung stürmen. Ich berichte dann danach
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Mehr Wave 7. Und irgendwas anderes von Star Wars. Hey, man kann nie genug Star Wars Sachen haben!Tarkin schrieb:Habt ihr schon einen Plan B wenn nichts von X-Wing da sein sollte? Ich halte mich da bewußt fern, weil ich sonst irgendeinen Frustkauf abziehen würde
Ich werde erstmal einen wütenden Beitrag in der X-Wing Facebookgruppe posten.Sarge schrieb:Ich seh schon Leute mit Geiseln vor dem Toys r us schreien..........
Chak- Einwohner des MER
Nennt man das dann einen virtuellen Amoklauf?!
Ich würde ja meinen Erstgebornen verwetten, das es kein Toys R Us, schon gar nicht in Deutschland, geben wird, der diese gerüchtete, ominöse Blue Box im Angebot hat.
Nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche!
Und übernächste?Tequila schrieb:Ich würde ja meinen Erstgebornen verwetten, das es kein Toys R Us, schon gar nicht in Deutschland, geben wird, der diese gerüchtete, ominöse Blue Box im Angebot hat.
Urobe- Veteran des MER
Musste man die Blue Box dort vorbestellen oder warum kommt ihr ausgerechnet auf diesen Laden?
Ich stelle mir das Bildlich vor...
Ein Typ im Phasma Kostüm mit nem Stormtrooper-NERF-Blaster der nen Verkäufer als Geiseln nimmt und nicht wahrhaben kann das es die Box im Toysrus net gibt
Ein Typ im Phasma Kostüm mit nem Stormtrooper-NERF-Blaster der nen Verkäufer als Geiseln nimmt und nicht wahrhaben kann das es die Box im Toysrus net gibt
Hier die offizielle Ankündigung der neuen Box von FFG:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/9/4/man-your-ships/
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/9/4/man-your-ships/
Und
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/9/4/the-dogfights-of-xwing/
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/9/4/the-dogfights-of-xwing/
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
So ich steh jetzt vorm Laden und überaschenderweise ist hier außer mir und nem kleinen Kind dass ich selbst mit ADHS diagnostiziert haben kein Mensch. SUSPEKT!
dreiraben- Neuankömmling
Seite 1 von 2 • 1, 2