[Archiv] 3. Saison - Organisatorisches
+14
Schweizer
Enno
ghc
TK-9179
In Vader
BodeGier
Timmey1992
Szid
Warbringer
TheCuri
Sedriss
Dexter
Killerpin
Dalli
18 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Sachsen
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: [Archiv] 3. Saison - Organisatorisches
Also kann es sein, das ich vielleicht noch einige Punkte mehr erhalten kann ?!? Weis blos nicht mehr wieviel hülle ich han runtergeschossen hatte... muss ich die woche mal mit boris klären
Killerpin- Einwohner des MER
Killerpin schrieb:Also kann es sein, das ich vielleicht noch einige Punkte mehr erhalten kann ?!? Weis blos nicht mehr wieviel hülle ich han runtergeschossen hatte... muss ich die woche mal mit boris klären
Wenn Du ein Spiel mit einem großen Pott gemacht hast, welches gewertet wurde, dann solltest Du das überprüfen.
Moin Moin in die Runde.
Ich habe lange mit mir gehadert, doch jetzt steht meine Entscheidung. Durch einige unvorhersehbaren Dinge tendiert mein Freizeitpensum aktuell gegen Null. Daher muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass ich aus dieser Ligarunde aussteige. Es macht keinen Sinn hier Karteileiche zu spielen, da ich wohl auch in den nächsten Wochen nicht zum Spielen kommen werde. Und dann in einer Hauruckaktion über wenige Termine alle Spiele nachzuholen ... darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock weil das nur in Stress ausartet und Stress macht mir den Spielspaß kaputt.
Danke für euer Verständnis. Wenn es sich zufällig ergibt stehe ich aber gern als Sparingspartner zur Verfügung,
Grüße Sed
Ich habe lange mit mir gehadert, doch jetzt steht meine Entscheidung. Durch einige unvorhersehbaren Dinge tendiert mein Freizeitpensum aktuell gegen Null. Daher muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass ich aus dieser Ligarunde aussteige. Es macht keinen Sinn hier Karteileiche zu spielen, da ich wohl auch in den nächsten Wochen nicht zum Spielen kommen werde. Und dann in einer Hauruckaktion über wenige Termine alle Spiele nachzuholen ... darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock weil das nur in Stress ausartet und Stress macht mir den Spielspaß kaputt.
Danke für euer Verständnis. Wenn es sich zufällig ergibt stehe ich aber gern als Sparingspartner zur Verfügung,
Grüße Sed
Saufzwerg- Neuankömmling
das tut mir sehr leid zu hören. dann hoffe ich mal für dich, dass es bald wieder etwas besser aussieht und wir ein gemütliches spielchen machen können
Information:
Sedriss aus der Staffel West muss aus persönlichen Gründen diese Saison aussetzten. Ich habe deshalb recht unspektakulär dessen Spiele gecancelt. Da noch niemand Spiele gegen ihn gemacht hat ist das ja kein Problem.
Sedriss aus der Staffel West muss aus persönlichen Gründen diese Saison aussetzten. Ich habe deshalb recht unspektakulär dessen Spiele gecancelt. Da noch niemand Spiele gegen ihn gemacht hat ist das ja kein Problem.
Guten Tag
Das Team "Hit 'n' Crit" hätte am Wochenende 24. oder 25. Zeit nach DD zu kommen...
Das Umfasst für euch folgende Gegner:
Scavenger
Timmey
Curi (das bin ich *blödes lachen*)
Wir haben nur kein Plan wohin...aber wären bereit jeder bis zu 3 Spiele zu machen.
Am besten einfach mal melden, Location vorschlagen und dann geht das.
Das Team "Hit 'n' Crit" hätte am Wochenende 24. oder 25. Zeit nach DD zu kommen...
Das Umfasst für euch folgende Gegner:
Scavenger
Timmey
Curi (das bin ich *blödes lachen*)
Wir haben nur kein Plan wohin...aber wären bereit jeder bis zu 3 Spiele zu machen.
Am besten einfach mal melden, Location vorschlagen und dann geht das.
Am 24 Sind Dalli und iche schonmal nicht da, wir sind in Salzgitter !
Am 25 hätte ich zeit bei mir daheim ist aber nicht genug Platz !
Am 25 hätte ich zeit bei mir daheim ist aber nicht genug Platz !
Enno- Mitglied der Ehrengarde
SA, der 24.10. geht bei mir. Kann bei mir auch bis zu 3 Spielfelder bereitstellen. Würde Mittag loslegen wollen. Szid hat auch Zeit zumindest ein Spiel zu machen. Ich hau mal ghc und die anderen Dresdner an, ob die Zeit haben.
caolilan- Einwohner des MER
Muss euch leider sagen, dass am Samstag keiner weiter Zeit hat. Da fielen gerade sehr viele Sachen zusammen und es ist ja wenig sinnvoll, wenn ihr für insgesamt 2, 3 Spiele herfahrt, oder?
Versucht mal einen neuen Termin, dann klappts bestimmt.
Solange könnt ihr ja auch intern ein paar Spiele machen.
Versucht mal einen neuen Termin, dann klappts bestimmt.
Solange könnt ihr ja auch intern ein paar Spiele machen.
Ich werde am Dienstag wieder in der RE sein. Allerdings erst ab dem späten Nachmittag. Kommt jemand, gegen den ich noch nicht gespielt hab? Sonst würde ich mal etwas "Back to the Roots"-Rebellen testen.
Szid- Einwohner des MER
Ein kleiner Grundappell an die Staffel Ost:
Denkt an eure Spiele!
Enno fährt dieses (oder nächstes?!) Wochenende nach Spremberg - wäre gut wenn das Auto voll würde. Bis dahin und auch danach nochmal etwas Energie investieren wäre wirklich gut. Sonst wird es verdammt knapp das noch vor Weihnachten zu schaffen.
Vieleicht wäre es auch innerhalb der Woche eine Option. Abends geht ja noch was - und wenn es nur 2 Spiele sind.
Organisiert euch!
Denkt an eure Spiele!
Enno fährt dieses (oder nächstes?!) Wochenende nach Spremberg - wäre gut wenn das Auto voll würde. Bis dahin und auch danach nochmal etwas Energie investieren wäre wirklich gut. Sonst wird es verdammt knapp das noch vor Weihnachten zu schaffen.
Vieleicht wäre es auch innerhalb der Woche eine Option. Abends geht ja noch was - und wenn es nur 2 Spiele sind.
Organisiert euch!
Die Spremberger Spieler haben verlauten lassen, dass sie ihre Spiele nicht mehr schaffen werden. Es hat mit der Terminfindung einfach nicht geklappt.
Da es nun mitten in der Saison ist, bzw. auf der Zielgeraden und ein paar Spiele schon gelaufen sind, werden wir die Spiele für die Dresdner wie in den Regeln als Freilos, bzw. 0:50 werten. Ich hoffe in der nächsten Saison klappt es dann besser.
Bis dahin würde ich mich freuen, wenn Ihr eure 2 oder 3 Spiele untereinander austragt.
Da es nun mitten in der Saison ist, bzw. auf der Zielgeraden und ein paar Spiele schon gelaufen sind, werden wir die Spiele für die Dresdner wie in den Regeln als Freilos, bzw. 0:50 werten. Ich hoffe in der nächsten Saison klappt es dann besser.
Bis dahin würde ich mich freuen, wenn Ihr eure 2 oder 3 Spiele untereinander austragt.
Nächsten Mittwoch haben ja bekanntlich alle Sachsen Feiertag.
Dh für uns X-Wing Tag!
Ich würde dann wieder ab Mittag/frühem Nachmittag einladen, zum Liga spielen. ghc ist schonmal dabei und ich.
Freiwillige vor!
Dh für uns X-Wing Tag!
Ich würde dann wieder ab Mittag/frühem Nachmittag einladen, zum Liga spielen. ghc ist schonmal dabei und ich.
Freiwillige vor!
caolilan schrieb:Nächsten Mittwoch haben ja bekanntlich alle Sachsen Feiertag.
Hahaha! Der war gut!
Schon mal was von Berufspendlern gehört. ;P
Wenn man in Sachsen wohnt jedoch in einem Bundesland werktätig ist ist es essig mit Feiertag. ;)
Zum Glück funktioniert das aber auch anders herrum.
Dann ist sowieso essig mit allem.
Ich bin kurzfristig dieses Wochenende in Dresden.
Werde am Samstag den ganzen Tag in der Reckenecke sein und hoffentlich Spiele machen können.
Also wenn jemand der mich noch auf der Abschussliste hat Zeit/Lust hat dann meldet euch bitte, letzte chance wäre sonst der 5.12, also einen tag vorm Ligaende.
grüße
Clemens
Dann ist sowieso essig mit allem.
Ich bin kurzfristig dieses Wochenende in Dresden.
Werde am Samstag den ganzen Tag in der Reckenecke sein und hoffentlich Spiele machen können.
Also wenn jemand der mich noch auf der Abschussliste hat Zeit/Lust hat dann meldet euch bitte, letzte chance wäre sonst der 5.12, also einen tag vorm Ligaende.
grüße
Clemens
ThorimGauser- Neuankömmling
Wir befinden uns langsam auf der Zielgeraden. Es wäre schön, wenn sämtliche offenen Spiele angegangen würden.
In Staffel Ost ist das überwiegend im Gange, da würde ich mich freuen, wenn die Spremberger Ihre Spiele untereinander machen würden.
In Staffel West sieht es gut aus. Aber es fehlen noch 3 Spiele. Auch da bitte noch Beenden!
LG
In Staffel Ost ist das überwiegend im Gange, da würde ich mich freuen, wenn die Spremberger Ihre Spiele untereinander machen würden.
In Staffel West sieht es gut aus. Aber es fehlen noch 3 Spiele. Auch da bitte noch Beenden!
LG
So werte Mit- und Gegenspieler.
Ich weiß, dass das jetzt nicht jedem gefallen wird, aber ich werde mit sofortiger Wirkung aus dem Ligabetrieb aussteigen.
Ursprünglich war die Idee dadurch regelmäßiger zum Spielen zu kommen und mal ein wenig auszuprobieren.
Doch leider ist es ins Gegenteil umgeschlagen und empfinde die Spiele als Last.
Ich verschwende viel zu viel Zeit darauf an einem Hangar rumzubauen und habe dann doch im Endeffekt immer den gleichen Scheiß auf der Matte. Ich denke mein Spielstil hat sich im zurückliegenden Jahr sehr geändert und mir ist bei der Liga einfach der Spaß abhanden gekommen. Dazu kommt die nun wieder anstehende Verpflichtung der PlayOffs und die Probleme die sich zeitlich daraus ergeben.
Es gibt aktuell einfach viel zu viele andere und wichtigere Dinge in meinem Leben als 100 Punkte Dogfight.
Daher nun ein kleines Dankeschön für die Runden die wir mit- und gegeneinander gedreht haben.
Seid nicht traurig und versauft meine Teilnahmegebühr.
Ich weiß, dass das jetzt nicht jedem gefallen wird, aber ich werde mit sofortiger Wirkung aus dem Ligabetrieb aussteigen.
Ursprünglich war die Idee dadurch regelmäßiger zum Spielen zu kommen und mal ein wenig auszuprobieren.
Doch leider ist es ins Gegenteil umgeschlagen und empfinde die Spiele als Last.
Ich verschwende viel zu viel Zeit darauf an einem Hangar rumzubauen und habe dann doch im Endeffekt immer den gleichen Scheiß auf der Matte. Ich denke mein Spielstil hat sich im zurückliegenden Jahr sehr geändert und mir ist bei der Liga einfach der Spaß abhanden gekommen. Dazu kommt die nun wieder anstehende Verpflichtung der PlayOffs und die Probleme die sich zeitlich daraus ergeben.
Es gibt aktuell einfach viel zu viele andere und wichtigere Dinge in meinem Leben als 100 Punkte Dogfight.
Daher nun ein kleines Dankeschön für die Runden die wir mit- und gegeneinander gedreht haben.
Seid nicht traurig und versauft meine Teilnahmegebühr.
Dexter- Kriegsheld des MER
Tschö mit Ö
Wenn Dexter für das PlayOff ausfällt, rutscht die Tabelle einmal hoch.
Das bedeutet das jetzt der 4. Plazierte mit im Playoff ist. Das bedeutet widerum, dass das letzte Spiel in der Staffel West nochmal entscheidend dafür ist wer weiter kommt.
Falk und unser Ligaältester sollten das also auf jedenfall ausfechten.
Das bedeutet das jetzt der 4. Plazierte mit im Playoff ist. Das bedeutet widerum, dass das letzte Spiel in der Staffel West nochmal entscheidend dafür ist wer weiter kommt.
Falk und unser Ligaältester sollten das also auf jedenfall ausfechten.
Ja, ist jedenfalls noch vorgesehen. Möglicherweise noch diese Woche. Gruß BodeGier.
BodeGier- Einwohner des MER
Es ist MOntag und kurz vor der Arbeit und ich sage euch ich freue mich auf Januar wenn ich wieder durchgängig in Dresden stationiert bin...
Kommendes Wochenende werde ich wieder in Dresden sein.
Sprich Freitag/Samstag habe ich Zeit für Spiele und mir fehlen noch 4, wenn also die möglichkeit besteht die fehlenden Spiele zu machen wäre das schon recht schön. Ich weiss ja das meine Montage da momentan echt gegenschlägt aber ich will die Liga schon noch beenden.
Also bitte meldet euch wenn ihr am 4/5 Zeit habt um die fehlenden Spiele nach zu holen.
MFG
Thorim
Kommendes Wochenende werde ich wieder in Dresden sein.
Sprich Freitag/Samstag habe ich Zeit für Spiele und mir fehlen noch 4, wenn also die möglichkeit besteht die fehlenden Spiele zu machen wäre das schon recht schön. Ich weiss ja das meine Montage da momentan echt gegenschlägt aber ich will die Liga schon noch beenden.
Also bitte meldet euch wenn ihr am 4/5 Zeit habt um die fehlenden Spiele nach zu holen.
MFG
Thorim
ThorimGauser- Neuankömmling
Super Einstellung Thorim! Ich denke das bekommen wir hin und werde das mal auf Facebook & Co verbreiten.
Samstag hätte ich bis 13 Uhr Zeit. Für Freitag kann ich keine Aussage treffen. Da müsste ich spontan dazu kommen.
Gibt es schon mögliche Spielorte?
Gibt es schon mögliche Spielorte?
Szid- Einwohner des MER
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8