Intresantes zu Star Wars
3 verfasser
Seite 1 von 1
Intresantes zu Star Wars
Naja, falls ihr mal was Wissenwertes zu Star Wars findet könnt ihr das hier nun Posten ;-D
Eine Chart ILM`s für The Return of the Jedi.
Wird momentan in London versteigert.
Intresant ist das der Y-Wing eingetlich langsamer ist als der Falcon..... 4 Rot und Weiß und so....
Eine Chart ILM`s für The Return of the Jedi.
Wird momentan in London versteigert.
Intresant ist das der Y-Wing eingetlich langsamer ist als der Falcon..... 4 Rot und Weiß und so....
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Re: Intresantes zu Star Wars
Schöne Grafik. Toll finde ich, dass auf dieser gut zur Geltung kommt, wie mikrig der A-Wing in "Wirklichkeit" eigentlich ist. Da frage ich mich doch glatt, warum der Knilch keinen vierten Würfel in Grün erhalten hat ;)
Und gleich als Ergänzung im Kontext von Geschwindigkeit und so:
Wobei sich diese Angaben von denen auf deiner Tabelle unterscheiden. Ich mach mich mal auf die Quellenrecherche, kann gerade nicht ganz nachvollziehen, wo ich das Ding her habe.
Und gleich als Ergänzung im Kontext von Geschwindigkeit und so:
Wobei sich diese Angaben von denen auf deiner Tabelle unterscheiden. Ich mach mich mal auf die Quellenrecherche, kann gerade nicht ganz nachvollziehen, wo ich das Ding her habe.
Zuletzt von smiling~bandit am Mi 26 Aug 2015, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
smiling~bandit schrieb:.....Wobei sich diese Angaben von denen auf deiner Tabelle unterscheiden.....
Und beide Tabellen unterscheiden sich bei manchen Schiffen zu den Angaben aus der Tech-Base vom PC-Game TIE-Fighter...ist schon sehr seltsam