[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
[14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing
Am 14. November findet bei uns das nächste X-Wing Turnier statt!
Als Preise könnt ihr den Inhalt von Game-Night-Kits gewinnen und die extrem seltene Guri Promo Karte. Wie viele hängt auch von der Teilnehmerzahl ab. Das geben wir dann noch bekannt.
Anreise: 9:30
Turnierbeginn: 10:00
Anzahl Punkte: 100
Maximale Teilnehmerzahl: 24
Teilnahmegebühr: 14€ incl Essen, 18€ am Veranstaltungstag (reichliches Buffet mit warmen Leberkäse, Wurstplatten, Käse und Semmeln/Brezen)
Anmeldeschluss: 9.11
Die Gebühr überweist ihr bitte vorab auf unser Konto. Die Kontodaten schicken wir mit der Anmeldebestätigung per Mail zu. Erst nach Geldeingang seid ihr fest angemeldet.
Die Turnierlisten schickt ihr uns bitte vorab entweder über T3 oder per Mail an: info[at]weltenschatz.eu
Gespielt wird nach den normalen FFG Turnierregeln.
Das Essen ist im Startgeld inbegriffen
Die Anmeldung könnt ihr über T3 machen http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15012
Hier halten wir euch auf dem laufenden http://lokal.weltenschatz.eu/event/x-wing-turnier-4/?instance_id=596
Als Preise könnt ihr den Inhalt von Game-Night-Kits gewinnen und die extrem seltene Guri Promo Karte. Wie viele hängt auch von der Teilnehmerzahl ab. Das geben wir dann noch bekannt.
Anreise: 9:30
Turnierbeginn: 10:00
Anzahl Punkte: 100
Maximale Teilnehmerzahl: 24
Teilnahmegebühr: 14€ incl Essen, 18€ am Veranstaltungstag (reichliches Buffet mit warmen Leberkäse, Wurstplatten, Käse und Semmeln/Brezen)
Anmeldeschluss: 9.11
Die Gebühr überweist ihr bitte vorab auf unser Konto. Die Kontodaten schicken wir mit der Anmeldebestätigung per Mail zu. Erst nach Geldeingang seid ihr fest angemeldet.
Die Turnierlisten schickt ihr uns bitte vorab entweder über T3 oder per Mail an: info[at]weltenschatz.eu
Gespielt wird nach den normalen FFG Turnierregeln.
Das Essen ist im Startgeld inbegriffen
Die Anmeldung könnt ihr über T3 machen http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15012
Hier halten wir euch auf dem laufenden http://lokal.weltenschatz.eu/event/x-wing-turnier-4/?instance_id=596
Zuletzt von Tiro am So 23 Aug 2015, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
33% der Plätze sind schon reserviert :)
Da ich von einigen angesprochen worden bin das wir teuer sind vom Startgeld
Bei uns ist ja auch ein Mittagessen dabei bzw bis jetzt hat immer auch noch für ein Abendessen gereicht. Hier mal ein Foto vom letzten Armadatunier und das für nur 7 Spieler.
Bei uns ist ja auch ein Mittagessen dabei bzw bis jetzt hat immer auch noch für ein Abendessen gereicht. Hier mal ein Foto vom letzten Armadatunier und das für nur 7 Spieler.
Ich weiß ja, das Ihr seid da in Niederbayern nicht sooo drin aber könntet ihr nächstes Mal außer dem Käse vielleicht noch a bisserl was anders für die Veggies bringen?
Hallo,
Das wird leider etwas schwer da wir uns von einen Metzger beliefern lassen. Aber man kann mit uns gerne Reden das wenn Vegetarier kommen das er sich selber verpflegen kann und er einen Rabatt auf den Tunierbeitrag bekommt
Das wird leider etwas schwer da wir uns von einen Metzger beliefern lassen. Aber man kann mit uns gerne Reden das wenn Vegetarier kommen das er sich selber verpflegen kann und er einen Rabatt auf den Tunierbeitrag bekommt
Der genaue zeitliche Ablauf wär für mich noch interessant
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Re: [14.11]Guri Promo +GNK X-wing Weltenschatz bei Straubing
Genauer Zeitplan? Der war gut :) Der würd enur solange halten bis der erste Spieler durch die Tür geht.........
Aber die Grundplanung
Einlass:9:00
Tunierbeginn 10:00 Bitte Pünktlich sein
Runden 5
Kein Cut
Offizelle Tunrinerwertung FFG
Ganz Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Turnier ist ausgebucht. Jedoch haben viele noch nicht bezahlt ihr bekommt jetzt alle nochmal eine Zahlungsaufforderung, die noch nicht bezahlt haben.
Wir haben mitlerweile sogar eine längere Warteliste. Ab Freitag werden die Plätze nach Zahlungseingang vergeben
Ich hoffe ich hab dir deine Fragen beantworten können
Aber die Grundplanung
Einlass:9:00
Tunierbeginn 10:00 Bitte Pünktlich sein
Runden 5
Kein Cut
Offizelle Tunrinerwertung FFG
Ganz Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Turnier ist ausgebucht. Jedoch haben viele noch nicht bezahlt ihr bekommt jetzt alle nochmal eine Zahlungsaufforderung, die noch nicht bezahlt haben.
Wir haben mitlerweile sogar eine längere Warteliste. Ab Freitag werden die Plätze nach Zahlungseingang vergeben
Ich hoffe ich hab dir deine Fragen beantworten können
Hallo Zusammen,
anbei die Ergebnisse des Turniers
Die Siegerliste hatte
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Vielen Dank an Weltenschatz für die Organisation und ebenso an viele tolle Mitspieler in einem sehr freundlichen und fairen Turnier!!!
anbei die Ergebnisse des Turniers
Die Siegerliste hatte
Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Vielen Dank an Weltenschatz für die Organisation und ebenso an viele tolle Mitspieler in einem sehr freundlichen und fairen Turnier!!!