[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing
+4
Barlmoro
AlanShore
Herendon
Rooker
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing
Moin liebe Flottenkommandanten,
am 19.9. findet im Weltenschatz in Straubing ein Armadaturnier für 12 Spieler statt. Anmelden kann man sich über deren Webseite oder über T3 (wobei ich da noch keinen Eintrag gefunden habe).
Es ist noch nicht final geklärt aber unter Umständen könnte ich sogar einen Truppentransport für 2 Mann anbieten (3 insgesamt aber eine Anfrage hab ich schon ). Da gebe ich frühst möglich bescheid soweit ich da mehr sagen kann.
Hier noch der Link zur Ladenseite: http://www.weltenschatz.eu/ Einfach etwas nach unten scrollen, da stehen dann die nächsten Termine.
T3 Link: T³ - TableTop Turniere
am 19.9. findet im Weltenschatz in Straubing ein Armadaturnier für 12 Spieler statt. Anmelden kann man sich über deren Webseite oder über T3 (wobei ich da noch keinen Eintrag gefunden habe).
Es ist noch nicht final geklärt aber unter Umständen könnte ich sogar einen Truppentransport für 2 Mann anbieten (3 insgesamt aber eine Anfrage hab ich schon ). Da gebe ich frühst möglich bescheid soweit ich da mehr sagen kann.
Hier noch der Link zur Ladenseite: http://www.weltenschatz.eu/ Einfach etwas nach unten scrollen, da stehen dann die nächsten Termine.
T3 Link: T³ - TableTop Turniere
Zuletzt von Rooker am Mi 19 Aug 2015, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rooker- Einwohner des MER
Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing
Juhu
- ach
Mist.
Fünf Stunden autofahrt ohne Verkehr -.-#
- ach
Mist.
Fünf Stunden autofahrt ohne Verkehr -.-#
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Bei mir wären es 4:15 Stunden zu fahren. Leider.
Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?
Interesse?
Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?
Interesse?
AlanShore- Einwohner des MER
Tja das wäre eine Idee, aber zumindest unsere beiden Startpunkte sind leider inkompatibel. Ich sitze im Sektor Niedersachsen / Braunschweig, Du laut Forum nicht so ganz. Das heißt ja aber nicht das sich nicht vielleicht jemand Anderes für uns findet?
Davon ab: Im Threadtitel fehlt noch das [Armada]. Bitte nacheditieren damit die Mods glücklich sind.
Davon ab: Im Threadtitel fehlt noch das [Armada]. Bitte nacheditieren damit die Mods glücklich sind.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Vielen Dank, ich bin Glücklich.Herendon schrieb:...Davon ab: Im Threadtitel fehlt noch das [Armada]. Bitte nacheditieren damit die Mods glücklich sind.
Ich habe den T3 Link in den Startpost rein geschrieben
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Dankesehr.
Wenn ich selbst fahre könnte ich ab Nürnberg noch zwei Leute mitnehmen. Wie schon gesagt versuche ich das so bald wie möglich zu klären.
Wenn ich selbst fahre könnte ich ab Nürnberg noch zwei Leute mitnehmen. Wie schon gesagt versuche ich das so bald wie möglich zu klären.
Mist. An dem Samstag muß ich arbeiten. Ist langsam echt zum
Tarkin- Kriegsheld des MER
Würd mich freuen wenn der eine oder andere von euch vorbeischaut
Wer von euch kommt eigentlich zu dem Turnier?
Kedohan- Neuankömmling
Meine Wenigkeit sammelt sich um 7:30 Uhr in Nürnberg, U-Bahn Haltestelle Rothenburger Straße, mit dem Rest der Flotte um dann den Hyperraumsprung ins Straubingsystem anzutreten.
Ein Platz im Frachter ist noch frei. ;)
Ein Platz im Frachter ist noch frei. ;)
Ich belege einen der bereits vergebenen Plätze
Ah super, dich wollte ich eh mal wegen Spielen anschreiben
wir starten zu zweit ab Erlangen oder HZA, je nachdem wo der beste Treffpunkt von Forchheim und Emskirchen ist
wir starten zu zweit ab Erlangen oder HZA, je nachdem wo der beste Treffpunkt von Forchheim und Emskirchen ist
Kedohan- Neuankömmling