[95][DF] Nera in the Hole!
+3
skaehler
Daedalus
Agrefits
7 verfasser
Seite 1 von 1
Re: [95][DF] Nera in the Hole!
Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Aufklärungs-Experte (3)
B-Wing/E2 (1)
Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kanan Jarrus (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Wieder ein Spiel damit gehabt. Diesmal gegen HLC, FCS Doppel Crackshot Krabben. Und ich muss leider eingestehen, dass Dash und Kanan zusammen schon sehr OP sind. Während des gesamten Spiels war ich nicht einmal im Feuerwinkel der Krabben. Während Dash die Krabben auf der Flanke umrundete und anschließend austanzte, zog Nera ihr Ding als Linebacker durch, und blockte die Anflugswinkel durch die Asteroiden erfolgreich ab. Auch gegen die Krabben funktionierte der Überraschungsangriff mit Verbesserte Sensoren -> Doppelfokus -> Rotes Manöver ausgezeichnet, da ich diesen genau zündete als ihre Manövermöglichkeiten durch die Asteroiden etwas beschränkt waren. Fazit: Erste Kampfrunde, und eine der Krabben war nach einen HLC Angriff von Dash, und dem darauf folgenden Torpedos auf 2 HP herunten.
In der Anschließenden zweiten Kampfrunde ging Nera dann leider selbst die Puste aus bevor sie den zweiten Torpedo abschießen hätte können. War jedoch eine äußerst knappe Angelegenheit (Sehr starke Würfel von den Cracks). Dash konnte jedoch aus sicherer Entfernung die angeschlagene Krabbe vernaschen. Im Anschließenden Tanz war dann Kanan der ausschlaggebende Punkt. Es war egal was die Krabbe für ein Manöver gemacht hat, Dash konnte sich jeden einzelnen Zug aus dem Feuerwinkel tänzeln und nach ein paar Runden gab der Gegner etwas genervt W.O.
Meisterschütze (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Aufklärungs-Experte (3)
B-Wing/E2 (1)
Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kanan Jarrus (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Wieder ein Spiel damit gehabt. Diesmal gegen HLC, FCS Doppel Crackshot Krabben. Und ich muss leider eingestehen, dass Dash und Kanan zusammen schon sehr OP sind. Während des gesamten Spiels war ich nicht einmal im Feuerwinkel der Krabben. Während Dash die Krabben auf der Flanke umrundete und anschließend austanzte, zog Nera ihr Ding als Linebacker durch, und blockte die Anflugswinkel durch die Asteroiden erfolgreich ab. Auch gegen die Krabben funktionierte der Überraschungsangriff mit Verbesserte Sensoren -> Doppelfokus -> Rotes Manöver ausgezeichnet, da ich diesen genau zündete als ihre Manövermöglichkeiten durch die Asteroiden etwas beschränkt waren. Fazit: Erste Kampfrunde, und eine der Krabben war nach einen HLC Angriff von Dash, und dem darauf folgenden Torpedos auf 2 HP herunten.
In der Anschließenden zweiten Kampfrunde ging Nera dann leider selbst die Puste aus bevor sie den zweiten Torpedo abschießen hätte können. War jedoch eine äußerst knappe Angelegenheit (Sehr starke Würfel von den Cracks). Dash konnte jedoch aus sicherer Entfernung die angeschlagene Krabbe vernaschen. Im Anschließenden Tanz war dann Kanan der ausschlaggebende Punkt. Es war egal was die Krabbe für ein Manöver gemacht hat, Dash konnte sich jeden einzelnen Zug aus dem Feuerwinkel tänzeln und nach ein paar Runden gab der Gegner etwas genervt W.O.
_________________
Agrefits- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [100][DF] Chewbacca, Vander und Nera
» [DF][100] Keyan/Nera/Roark
» [100][DF] Over the top Nera
» [100][DF] Nera aus Lothal
» Dash und Nera
» [DF][100] Keyan/Nera/Roark
» [100][DF] Over the top Nera
» [100][DF] Nera aus Lothal
» Dash und Nera
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten