ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet
3 verfasser
Seite 1 von 1
ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne das Team ASG vorstellen. Wir sind 6 Spieler die bisher 10 Jahre sehr aktiv Warhammer 40k auf Turnieren gespielt haben (und es auch weiterhin noch tun werden) ich selbst habe glaub ich knapp 135 gespielte und 20 organisierte Turniere auf dem Buckel. Vor einigen Wochen habe ich meine Teamkameraden mit dem XWing-Virus infiziert und nun ist es um fast alle geschehen.
Das Kürzel ASG stand ursprünglich mal für "arbeitsscheues Gesindel" was damals darauf beruhte, dass wir Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende waren.....naja ich glaube eine Menge Bier hat damals zur Namensgebung mit beigetragen. im X-Wing-Kontext könnte ASG wohl eher für Abschaum, Schmuggler und Gesetzlose stehen.....was auch nicht unbedingt besser ist
Da hätten wir folgende Spieler die demnächst auf regionalen Turnieren mitmischen werden
Jens "Dardinos" (Scum)
Mathias "Fleckfieber" (Imperium)
Andreas "derjaeger" (Rebellen)
Nicolas "ODD" (Rebellen)
Kevin "backfire84" (Scum, Imperium, Rebellen)
Man sieht sich
ich möchte euch gerne das Team ASG vorstellen. Wir sind 6 Spieler die bisher 10 Jahre sehr aktiv Warhammer 40k auf Turnieren gespielt haben (und es auch weiterhin noch tun werden) ich selbst habe glaub ich knapp 135 gespielte und 20 organisierte Turniere auf dem Buckel. Vor einigen Wochen habe ich meine Teamkameraden mit dem XWing-Virus infiziert und nun ist es um fast alle geschehen.
Das Kürzel ASG stand ursprünglich mal für "arbeitsscheues Gesindel" was damals darauf beruhte, dass wir Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende waren.....naja ich glaube eine Menge Bier hat damals zur Namensgebung mit beigetragen. im X-Wing-Kontext könnte ASG wohl eher für Abschaum, Schmuggler und Gesetzlose stehen.....was auch nicht unbedingt besser ist
Da hätten wir folgende Spieler die demnächst auf regionalen Turnieren mitmischen werden
Jens "Dardinos" (Scum)
Mathias "Fleckfieber" (Imperium)
Andreas "derjaeger" (Rebellen)
Nicolas "ODD" (Rebellen)
Kevin "backfire84" (Scum, Imperium, Rebellen)
Man sieht sich
backfire84- Mitglied der Ehrengarde
Re: ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet
Gruß aus Hamburg und viel Erfolg!
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet
Willkommen! :-)
Zum Teamnamen... es bringt jetzt nichts über Gründe zu spekulieren...
Zum Teamnamen... es bringt jetzt nichts über Gründe zu spekulieren...
Mattes- Einwohner des MER