[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
[R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel
Hallo Zusammen,
ich verstehe das so:
Geklärt ist , gebe ich ein aus um ein in ein umzuwandeln, bekomme ich sofort den und könnte Würfel noch einmal werfen in dem ich die ausgebe.
Wenn ich bei meinem unmodifizierten Angriff keine werfe, darf ich dann mein ausgeben? Das hat dann keinen modifizieren Charakter auf die Würfel, triggert aber den R4-Agromach und gibt mir ein - das kann ich dann entweder ausgeben oder aber mit in die nächste Runde nehmen.
Ich spiele es so, bin mir aber nicht sicher. Habe ich das richtig verstanden?
Danke!
LG
DB
ich verstehe das so:
Geklärt ist , gebe ich ein aus um ein in ein umzuwandeln, bekomme ich sofort den und könnte Würfel noch einmal werfen in dem ich die ausgebe.
Wenn ich bei meinem unmodifizierten Angriff keine werfe, darf ich dann mein ausgeben? Das hat dann keinen modifizieren Charakter auf die Würfel, triggert aber den R4-Agromach und gibt mir ein - das kann ich dann entweder ausgeben oder aber mit in die nächste Runde nehmen.
Ich spiele es so, bin mir aber nicht sicher. Habe ich das richtig verstanden?
Danke!
LG
DB
Brunki- Neuankömmling
Re: [R4-Agromech] Fokus ausgeben bei keinem Fokuswürfel
Ja. Siehe FAQ Einträge zu Garven Dreis und Farlander.
Download von TXM - The Tournament App
Brunki- Neuankömmling
Soweit klar.
Demnach reicht das Abfeuern von z.B. Protonen Raketen nicht aus, um den R4 bzw. seine Funktion zu triggern. Erst wenn der Focus Token ausgegeben wird, wäre dies der Fall, richtig?
Demnach reicht das Abfeuern von z.B. Protonen Raketen nicht aus, um den R4 bzw. seine Funktion zu triggern. Erst wenn der Focus Token ausgegeben wird, wäre dies der Fall, richtig?
Samweis- Neuankömmling
Samweis schrieb:Soweit klar.
Korrekt.
Firefly- Einwohner des MER