[IA] Return to Hoth - Preview draußen
+13
modular
Jukat
Magelan
Flo-Master
fry0815
rial0014
Vollie
SirWillibald
arathorn
Papa Muftak
Tarkin
Drachenzorn
JayCop
17 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault News
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen
arathorn schrieb:Schmuggler und Bantha kommen erst nach Hoth raus..irgendwann im Januar/Februar quasi als welle 5 (obwohl sie im damaligen artikel als Welle 4 genannt werden)...man braucht nur auf die upcoming artikel von FFG gehen dann kann man sich das voraussichtliche Erscheinungsdatum extrapolieren...von der Nummerierung sind sie niedriger als Hoth...aber wahrscheinlich gabs da irgendwelche Produktionsprobleme?
Irgendwie sowas denke ich auch. Oder wir haben das selbe Problem wie einst beim Raider, dass gerade jede Menge Ep. VII Zeug für IA produziert wurde und die dadurch nach hinten geschoben wurden ... Freu mich auf die FO
Tarkin- Kriegsheld des MER
In der Schweiz darf man wohl schon nach Hoth reisen.
In
https://community.fantasyflightgames.com/topic/195960-return-to-hoth-and-associated-expansions-now-shipping/#entry1938155 hat einer die Karten abfotografiert.
Muah! die beiden XP decks sehen deutlich besser aus als in den previews.
In
https://community.fantasyflightgames.com/topic/195960-return-to-hoth-and-associated-expansions-now-shipping/#entry1938155 hat einer die Karten abfotografiert.
Muah! die beiden XP decks sehen deutlich besser aus als in den previews.
Gast- Gast
Wow. Gerade eben meine Versandbestätigung für Hoth + Ergänzungen auf Deutsch erhalten. Was lange währt wird endlich gut. Kann es gar nicht glauben, dass es jetzt schon fast 1 Jahr her ist, seit das Ding auf Englisch rausgekommen ist. Ich hoffe das man in Zukunft wieder zeitnah mit den Erscheinungen rechnen kann.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3