Spielplanung - S2
+2
Ben Kenobi
Rocco79
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga München
Seite 1 von 1
Spielplanung - S2
Dann fang ich mal an.
Ich such einen HanSolo, der Mit mir den 2. Spieltag in Gruppe B bestreitet!!
Da ich nicht weiß wie der Foren Name ist ... versuch ichs mal so!
Gruß
Rocco
Ich such einen HanSolo, der Mit mir den 2. Spieltag in Gruppe B bestreitet!!
Da ich nicht weiß wie der Foren Name ist ... versuch ichs mal so!
Gruß
Rocco
Rocco79- Einwohner des MER
Re: Spielplanung - S2
Ok, dann schließ ich mich an,
nachdem Byron am Donnerstag eine "unwichtigen" Termin hat, suche ich jemanden aus Gruppe B als Gegner.
nachdem Byron am Donnerstag eine "unwichtigen" Termin hat, suche ich jemanden aus Gruppe B als Gegner.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich bins...
HansSolo, das bin ich. Ich spiel am Donnerstag Abend aber wahrscheinlich schon gegen Fede. Wir könnten aber dann die Woche drauf am Donnerstag spielen.
Bin auch in der WhatsApp Gruppe und hab auch gerade den Post gelesen.
Gruß,
Volker
Bin auch in der WhatsApp Gruppe und hab auch gerade den Post gelesen.
Gruß,
Volker
HansSolo- Neuankömmling
Servus!
Ich bin die kommenden zwei Donnerstage (also 30.7.+6.8.) auf Dienstreise und daher nicht im Laden!
Wenn also jemand diesen Donnerstag Zeit und Lust hat, ggf. ein Ligaspiel vorzuziehen, dann bitte melden!
Gruß
Rocco
Ich bin die kommenden zwei Donnerstage (also 30.7.+6.8.) auf Dienstreise und daher nicht im Laden!
Wenn also jemand diesen Donnerstag Zeit und Lust hat, ggf. ein Ligaspiel vorzuziehen, dann bitte melden!
Gruß
Rocco
Rocco79 schrieb:Wenn also jemand diesen Donnerstag Zeit und Lust hat, ggf. ein Ligaspiel vorzuziehen, dann bitte melden!
Hier Ich
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
Gruppe 1 Decimator vs Neurolep
wann hast du denn denn mal zeit? ich würde gerne schon mal vorfühlen
Decimator- Einwohner des MER
@Rudi/Decimator:
wenn die Frage an mich ging ... nur noch diese Woche (Di., Mi. Do. (im FT, da bin ich aber schon vergeben) und Fr.) danach bin ich erstmal 2 Wochen unterwegs :-/
wenn die Frage an mich ging ... nur noch diese Woche (Di., Mi. Do. (im FT, da bin ich aber schon vergeben) und Fr.) danach bin ich erstmal 2 Wochen unterwegs :-/
Ihr wisst schon, dass ihr nicht in der selben Gruppe seit?
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Also ich weiß daß ich gegen neuroleptikum spielen muß und würde gern was ausmachen... dafür brauchts jetzt keinen extra thread oder?
Paul, ich meine Paul
Paul, ich meine Paul
Zuletzt von Decimator am Do 23 Jul 2015, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Decimator- Einwohner des MER
Ne, genau hier ist richtig. PN/PM kann ab und an auch helfen, nicht jeder ließt regelmäßig diesen Thread.
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Hallo Robert, Rudi hat mir abgesagt. Wie sieht's heute abend bei dir aus? (ab etwa 19.00 Uhr)
Hallo Spieler aus der Gruppe B. Ich kann leider erst wieder ab dem 5. September weiterspielen. Ich habe mir gerade eine Erkältung eingefangen und bin nächste und übernächste Woche im Urlaub. Ich werde mich bemühen dann alle Spiele nachzuholen... Wenn Ihr wollt können wir die Schiffe und Karten auf die beschränken, die zu dem Zeitpunkt an dem die Partie angesetzt war, gültig waren.
ByronC- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga München
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten